Gepflegte F650 soll weg

Diskutiere Gepflegte F650 soll weg im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat) ...; Moin zusammen! Aus Zeitgründen trennen wir uns von unserem Kälbchen. Hier die Eckdaten : Bj. 2002, Ez. April 2003, 11.000 km, neue Metzeler...
G

Garish

Gast
Moin zusammen!

Aus Zeitgründen trennen wir uns von unserem Kälbchen.
Hier die Eckdaten : Bj. 2002, Ez. April 2003, 11.000 km, neue Metzeler Reifen, gleiches gilt für Ritzel und Kette,TÜV Dez.2012. ABS, Heizgriffe, Tankrucksack von Touratech.
Wir sind die dritten Besitzer und meines Wissens nach immer Garagenstellplatz.
Die Sitzbank ist ein Unikat.
Festpreis 3800,-
Steht im Raum Varel
Kontakt: 04455-948207 (AB, oder ab 19 Uhr), im Forum auch gerne Mail/PN

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Gepflegte F650 soll weg

Gepflegte F650 soll weg - Ähnliche Themen

• Biete R 1100 GS + R 850 GS BMW R 1100 GS - Sehr gepflegt, FID, ABS, Griffheizung

BMW R 1100 GS - Sehr gepflegt, FID, ABS, Griffheizung: Hallo GS-Fans, nach 20 Jahren GS möchte ich fremd gehen und möchte mich von meiner roten R 1100 GS trennen. Ich würde mich freuen, wenn ich hier...
  • Erledigt Triple Black, Vollausstattung, alle Extras, Touratech Teile, sehr gepflegt

Triple Black, Vollausstattung, alle Extras, Touratech Teile, sehr gepflegt: Verkaufe eine top gepflegte und immer schonend gefahrene 1200 GS LC. Sondermodell triple black Alle Pakete und alle Extras : Dynamic Paket...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Sehr gepflegt

Sehr gepflegt: Hallo ...... biete eine R1200GS EZ: 7/2007 mit 73000 km Sehr guter gepflegter Zustand, Scheckheftgepflegt , ABS ist ganz neu gemacht worden mit...
  • Erledigt R1200GS Triple Black, super gepflegt.

R1200GS Triple Black, super gepflegt.: Sondermodel Triple Black Ausstattung Voll: ABS, ASC, RDC, ESA Abgasanlage verchromt Heitzgriffe LED Blinker niedrige Sitzbank mit Geleinlage um...
  • Erledigt F800GS Vollausstattung Bj. 2016 Top gepflegt

F800GS Vollausstattung Bj. 2016 Top gepflegt: Ich habe das Motorrad bei BMW in Nürnberg als Vorführer 2016 erworben, daher bin ich Zweitbesitzer. Die BMW wurde von mit überwiegend auf der...
  • F800GS Vollausstattung Bj. 2016 Top gepflegt - Ähnliche Themen

• Biete R 1100 GS + R 850 GS BMW R 1100 GS - Sehr gepflegt, FID, ABS, Griffheizung

BMW R 1100 GS - Sehr gepflegt, FID, ABS, Griffheizung: Hallo GS-Fans, nach 20 Jahren GS möchte ich fremd gehen und möchte mich von meiner roten R 1100 GS trennen. Ich würde mich freuen, wenn ich hier...
  • Erledigt Triple Black, Vollausstattung, alle Extras, Touratech Teile, sehr gepflegt

Triple Black, Vollausstattung, alle Extras, Touratech Teile, sehr gepflegt: Verkaufe eine top gepflegte und immer schonend gefahrene 1200 GS LC. Sondermodell triple black Alle Pakete und alle Extras : Dynamic Paket...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Sehr gepflegt

Sehr gepflegt: Hallo ...... biete eine R1200GS EZ: 7/2007 mit 73000 km Sehr guter gepflegter Zustand, Scheckheftgepflegt , ABS ist ganz neu gemacht worden mit...
  • Erledigt R1200GS Triple Black, super gepflegt.

R1200GS Triple Black, super gepflegt.: Sondermodel Triple Black Ausstattung Voll: ABS, ASC, RDC, ESA Abgasanlage verchromt Heitzgriffe LED Blinker niedrige Sitzbank mit Geleinlage um...
  • Erledigt F800GS Vollausstattung Bj. 2016 Top gepflegt

F800GS Vollausstattung Bj. 2016 Top gepflegt: Ich habe das Motorrad bei BMW in Nürnberg als Vorführer 2016 erworben, daher bin ich Zweitbesitzer. Die BMW wurde von mit überwiegend auf der...
  • Oben