Biete Sonstiges Gerbing`s Heizweste gr.XL 7V mit 2 Akkus und Lader

Diskutiere Gerbing`s Heizweste gr.XL 7V mit 2 Akkus und Lader im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); hallo.. ich hab eine gerbings softshell heizweste abzugeben sie befindet sich in einem neuwertigem zustand (3-4x benutzt) sie hat die gr.xl ,und...
P

pillepalle

Themenstarter
hallo..
ich hab eine gerbings softshell heizweste abzugeben
sie befindet sich in einem neuwertigem zustand (3-4x benutzt)
sie hat die gr.xl ,und es sind 2 akkus und ein doppellader mit dabei
sie hat 7 volt und ist bordnetztunabhängig..volle leistung je akku ca.2 std
kann aber auch mit einem entsprechendem regler (gibts nachzukaufen) ans bordnetzt angeschlossen werden
ich möchte 100,- dafür
bilder kann ich auf wunsch schicken,ich bekomm das hier nicht hin
gruß..peter

Felt

Felt

Moin!
Ich habe die BMW Weste und bin auch bei 3 Grad und 560 km am Stück zufrieden, allerdings mit Controller!
Aber der BMW Stecker links am Rahmen befestigt ruckelt sich nach einiger Zeit aus der Strombuchse. Wer hat eine bessere Lösung,oder einen anderen Ort gefunden?

Thema:

Gerbing`s Heizweste gr.XL 7V mit 2 Akkus und Lader

Gerbing`s Heizweste gr.XL 7V mit 2 Akkus und Lader - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Enduristan Tasche "S" gebraucht

Enduristan Tasche "S" gebraucht: biete neuwertige gebrauchte Tasche in S also schön schmal für hinten. 2 X benutzt. Hab dann eine Maschine mit Topcase gekauft. 50.- mit Versand
  • Biete Bekleidung 2 neue Helme in Größe S

2 neue Helme in Größe S: 1x Crosshelm V3 Race UVP 349,95 Gr S Der Fox V3 RS (Race Spec) ist das technologisch fortschrittlichste Top-Modell unter den Motocross-Helmen von...
  • R12 G/S Navigationsvorbereitung nachrüsten

R12 G/S Navigationsvorbereitung nachrüsten: Moin zusammen. Ich bin gerade dabei in meine R12G/S die Navigationsvorbereitung von BMW inklusive des neuen Connected Ride Mount einzubauen, für...
  • Biete Bekleidung Schuberth E2 Grösse S-55

Schuberth E2 Grösse S-55: Da meine Frau mit dem Schuberth C3 in den letzten Jahren sehr zufrieden war, hatte sie sich den Schuberth E2 in der gleichen Grösse ( S-55)...
  • Auspuff - Unterschied r80 G/S und R80 GS

Auspuff - Unterschied r80 G/S und R80 GS: Sind diese austauschbar? Gruss aus NZ
  • Auspuff - Unterschied r80 G/S und R80 GS - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Enduristan Tasche "S" gebraucht

Enduristan Tasche "S" gebraucht: biete neuwertige gebrauchte Tasche in S also schön schmal für hinten. 2 X benutzt. Hab dann eine Maschine mit Topcase gekauft. 50.- mit Versand
  • Biete Bekleidung 2 neue Helme in Größe S

2 neue Helme in Größe S: 1x Crosshelm V3 Race UVP 349,95 Gr S Der Fox V3 RS (Race Spec) ist das technologisch fortschrittlichste Top-Modell unter den Motocross-Helmen von...
  • R12 G/S Navigationsvorbereitung nachrüsten

R12 G/S Navigationsvorbereitung nachrüsten: Moin zusammen. Ich bin gerade dabei in meine R12G/S die Navigationsvorbereitung von BMW inklusive des neuen Connected Ride Mount einzubauen, für...
  • Biete Bekleidung Schuberth E2 Grösse S-55

Schuberth E2 Grösse S-55: Da meine Frau mit dem Schuberth C3 in den letzten Jahren sehr zufrieden war, hatte sie sich den Schuberth E2 in der gleichen Grösse ( S-55)...
  • Auspuff - Unterschied r80 G/S und R80 GS

Auspuff - Unterschied r80 G/S und R80 GS: Sind diese austauschbar? Gruss aus NZ
  • Oben