Biete Bekleidung GERMAS Motorrad Warnweste Sicherheitsweste Gr. 3XL

Diskutiere GERMAS Motorrad Warnweste Sicherheitsweste Gr. 3XL im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe GERMAS Motorrad Warnweste Sicherheitsweste in Größe 3XL (XXXL) Preis 20,00 € VB Die Weste wurde nur wenig getragen (bei schönem Wetter)...
Grafschafter

Grafschafter

Themenstarter
Modell
R 1250 GS Adventure HP BJ 2020
Verkaufe GERMAS Motorrad Warnweste Sicherheitsweste in Größe 3XL (XXXL)
Preis 20,00 € VB

Die Weste wurde nur wenig getragen (bei schönem Wetter) und ist in sehr gutem gepflegten Zustand (minimale Gebrauchsspuren).
IMG_7793.JPEG

NP: 35,00 €

Keine Beschädigungen, Reißverschlüsse in Ordnung

Tierfreier Nichtraucher-Haushalt

Anprobe / Abholung (nach Terminabsprache) oder
Versand (gegen Übernahme der Kosten) möglich.

Privatverkauf, keine Garantie oder Gewährleistung bzw. Rücknahme.
IMG_7794.JPEGIMG_7795.JPEG

Thema:

GERMAS Motorrad Warnweste Sicherheitsweste Gr. 3XL

GERMAS Motorrad Warnweste Sicherheitsweste Gr. 3XL - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Motorrad Handschuhe Furka GTX 10 NEU ungetragen

BMW Motorrad Handschuhe Furka GTX 10 NEU ungetragen: Biete hier in Paar neue BMW Motorrad Handschuhe Furka GTX in der Größe 10 - 10,5 an. Handschuhe wurden nie getragen, auch nicht zu einer...
  • Erledigt Insta 360 X5 - 360 Grad Kamera - Motorrad/Reise Bundle

Insta 360 X5 - 360 Grad Kamera - Motorrad/Reise Bundle: Biete hier meine kaum benutzte 360 Grad Kamera Insta 360 X5 mit umfangreichem Zubehör an. Perfekt für Motorrad und Reisen. Am Motorrad hatte ich...
  • Zufriedenheit mit Qualität und Funktion von Motorradkombi von Germas ?

Zufriedenheit mit Qualität und Funktion von Motorradkombi von Germas ?: Ich suche einen Motorradkombi im mittleren Preissegment, jetzt war ich die Tage bei Germas und habe einige ausprobiert, hat mir auch ganz gut...
  • Biete Sonstiges Germas Equador Jacke und Hose

Germas Equador Jacke und Hose: Sehr gut Kombi für 150€ zu Verkaufen, diese habe ich mir vor 2 Jahren gekauft. Jacke und Hose sind Größe 54. Ich bin 186 cm Groß und 92kg...
  • Germas Bekleidung

Germas Bekleidung: hallo allerseits gibt es hier jemanden, der klamotten von Germas (germas.de) trägt und etwas über qualtität und tragekomfort aussagen kann? mir...
  • Germas Bekleidung - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Motorrad Handschuhe Furka GTX 10 NEU ungetragen

BMW Motorrad Handschuhe Furka GTX 10 NEU ungetragen: Biete hier in Paar neue BMW Motorrad Handschuhe Furka GTX in der Größe 10 - 10,5 an. Handschuhe wurden nie getragen, auch nicht zu einer...
  • Erledigt Insta 360 X5 - 360 Grad Kamera - Motorrad/Reise Bundle

Insta 360 X5 - 360 Grad Kamera - Motorrad/Reise Bundle: Biete hier meine kaum benutzte 360 Grad Kamera Insta 360 X5 mit umfangreichem Zubehör an. Perfekt für Motorrad und Reisen. Am Motorrad hatte ich...
  • Zufriedenheit mit Qualität und Funktion von Motorradkombi von Germas ?

Zufriedenheit mit Qualität und Funktion von Motorradkombi von Germas ?: Ich suche einen Motorradkombi im mittleren Preissegment, jetzt war ich die Tage bei Germas und habe einige ausprobiert, hat mir auch ganz gut...
  • Biete Sonstiges Germas Equador Jacke und Hose

Germas Equador Jacke und Hose: Sehr gut Kombi für 150€ zu Verkaufen, diese habe ich mir vor 2 Jahren gekauft. Jacke und Hose sind Größe 54. Ich bin 186 cm Groß und 92kg...
  • Germas Bekleidung

Germas Bekleidung: hallo allerseits gibt es hier jemanden, der klamotten von Germas (germas.de) trägt und etwas über qualtität und tragekomfort aussagen kann? mir...
  • Oben