Biete 2 Ventiler Gesamtpaket für 2V

Diskutiere Gesamtpaket für 2V im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Moin. Verkaufe zusammen. 1×Hattech Y Rohr mit einem Nummer. 1× BSM Future Auspuff mit Halteschelle und auch e Nummer. Der Auspuff hat am Ende...
E

ehemaliges Mitglied

Gast
Moin.
Verkaufe zusammen.
1×Hattech Y Rohr mit einem Nummer.
1× BSM Future Auspuff mit Halteschelle und auch e Nummer.
Der Auspuff hat am Ende eine Delle diese wird aber mit der Halteschelle abgedeckt.
Auspuff und Y Rohr sind somit legal und können bei jedem TÜV eingetragen werden.
1x neuer Acerbis Kotflügel .
2 orginal BMW gleich große Koffer (1 Schlüssel dabei)
1×Valero Anlasser(muss überholt werden!)
Alle Teile waren an meiner HPM.
Preis incl Versand 520€.
So sehet Bilder.
Mfg HPMaggus

Anhänge

E

ehemaliges Mitglied

Gast
Moin.
Der Anlasser ist weg.
Neuer Preis 490€VHB.

E

ehemaliges Mitglied

Gast
Auspuff+Y Rohr 400€
Koffer 80€
Schutzblech 20€

Und hoch

Thema:

Gesamtpaket für 2V

Gesamtpaket für 2V - Ähnliche Themen

• Wie haltet ihr euch fit, fuers mopped zu fahren?

Wie haltet ihr euch fit, fuers mopped zu fahren?: Nabend miteinander, als leidenschaftlicher mopped fahrer mit einer jahres leistung von 20tkm pro jahr und mehr mit zunehmendem alter geht es ohne...
  • Biete Sonstiges Teile für Shoei Hornet DS, Visier, Polster, Schild

Teile für Shoei Hornet DS, Visier, Polster, Schild: Hallo zusammen, für den Shoei Hornet DS habe ich noch diverse Teile abzugeben. Windschild mit Schrauben Beide Seitenwangen Diese wurden letztes...
  • Biete F 650 GS (Zweizylinder) Auspuffblende links für F 650 GS (R13)

Auspuffblende links für F 650 GS (R13): Biete euch hier eine linke Auspuffblende an. Passt für die F 650 GS (R13) Teilenummer 18122343583 Original BMW Teil Unbenutzt Ich möchte 20,--€...
  • Reif für die Insel und schon wieder Korsika.

Reif für die Insel und schon wieder Korsika.: Hallo miteinander, En weiteres Mall über Korsika , und ich habe ernsthaft überlegt, ob ich darüber schreiben sollte, da mittlerweile häufig über...
  • Erledigt Biete für R1250GS div. Zubehör als Gesamtpaket

Biete für R1250GS div. Zubehör als Gesamtpaket: Biete für die R1250GS div. Zubehör als Gesamtpaket für 225.-€ nur Komplett abzugeben bitte keine Einzel Anfragen. Kontakt bitte per PN. Versand in...
  • Biete für R1250GS div. Zubehör als Gesamtpaket - Ähnliche Themen

• Wie haltet ihr euch fit, fuers mopped zu fahren?

Wie haltet ihr euch fit, fuers mopped zu fahren?: Nabend miteinander, als leidenschaftlicher mopped fahrer mit einer jahres leistung von 20tkm pro jahr und mehr mit zunehmendem alter geht es ohne...
  • Biete Sonstiges Teile für Shoei Hornet DS, Visier, Polster, Schild

Teile für Shoei Hornet DS, Visier, Polster, Schild: Hallo zusammen, für den Shoei Hornet DS habe ich noch diverse Teile abzugeben. Windschild mit Schrauben Beide Seitenwangen Diese wurden letztes...
  • Biete F 650 GS (Zweizylinder) Auspuffblende links für F 650 GS (R13)

Auspuffblende links für F 650 GS (R13): Biete euch hier eine linke Auspuffblende an. Passt für die F 650 GS (R13) Teilenummer 18122343583 Original BMW Teil Unbenutzt Ich möchte 20,--€...
  • Reif für die Insel und schon wieder Korsika.

Reif für die Insel und schon wieder Korsika.: Hallo miteinander, En weiteres Mall über Korsika , und ich habe ernsthaft überlegt, ob ich darüber schreiben sollte, da mittlerweile häufig über...
  • Erledigt Biete für R1250GS div. Zubehör als Gesamtpaket

Biete für R1250GS div. Zubehör als Gesamtpaket: Biete für die R1250GS div. Zubehör als Gesamtpaket für 225.-€ nur Komplett abzugeben bitte keine Einzel Anfragen. Kontakt bitte per PN. Versand in...
  • Oben