Geschmacksfrage Windschild (jaja, die Xte) ;-)

Diskutiere Geschmacksfrage Windschild (jaja, die Xte) ;-) im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; Dreck und Flugleichen :cool:. GsD ist die Auflösung nicht so gut... iss sonst scho arg dreggig! :cool: oder :o? ;) Danke!
H

HP2Sascha

Gast
Dreck und Flugleichen :cool:. GsD ist die Auflösung nicht so gut... iss sonst scho arg dreggig! :cool: oder :o? ;)
Danke!

A

alexander123

Modell
HP2 Enduro
Ich finde es sieht aus wie eine Nonnenkappe!
Entschuldigung - aber du hast gefragt

Thema:

Geschmacksfrage Windschild (jaja, die Xte) ;-)

Geschmacksfrage Windschild (jaja, die Xte) ;-) - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Wunderlich Windschild Flowjet

Wunderlich Windschild Flowjet: Verkaufe mein sehr gut erhaltenes Wunderlich Windschild Flowjet schwarz. Lediglich zwei von den dünnen O-Ringen sind wahrscheinlich durch...
  • Suche Wunderlich Ergo Screen Marathon Windschild 1200GS K25

Wunderlich Ergo Screen Marathon Windschild 1200GS K25: Moin , Ich suche obiges Windschild. Vielleicht hat es noch einer in der Garage oder im Keller liegen. LG Jörg
  • Erledigt R1250GSA original Windschild

R1250GSA original Windschild: Hallo Verkaufe originale BMW Windschild klar für R1250 GSA . Wurde nach Kauf gegen eine getönte getauscht. Keine Kratzer oder sonstige Schäden...
  • Erledigt R1200/1250GS Windschild Rallye dunkel

R1200/1250GS Windschild Rallye dunkel: Hallo, ich suche ein Rallye Windschild dunkel getönt, alternativ auch das WRS Rallye für eine R1250GS. Falls jemand seines los werden möchte...
  • Geschmacksfrage / Helmfrage auf der GS

Geschmacksfrage / Helmfrage auf der GS: Hallo an alle GS Fahrer, bevor ich meinen Beitrag schreiben wollte, war mir klar das es hier und jetzt verschieden Geschmäcker aufeinander...
  • Geschmacksfrage / Helmfrage auf der GS - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Wunderlich Windschild Flowjet

Wunderlich Windschild Flowjet: Verkaufe mein sehr gut erhaltenes Wunderlich Windschild Flowjet schwarz. Lediglich zwei von den dünnen O-Ringen sind wahrscheinlich durch...
  • Suche Wunderlich Ergo Screen Marathon Windschild 1200GS K25

Wunderlich Ergo Screen Marathon Windschild 1200GS K25: Moin , Ich suche obiges Windschild. Vielleicht hat es noch einer in der Garage oder im Keller liegen. LG Jörg
  • Erledigt R1250GSA original Windschild

R1250GSA original Windschild: Hallo Verkaufe originale BMW Windschild klar für R1250 GSA . Wurde nach Kauf gegen eine getönte getauscht. Keine Kratzer oder sonstige Schäden...
  • Erledigt R1200/1250GS Windschild Rallye dunkel

R1200/1250GS Windschild Rallye dunkel: Hallo, ich suche ein Rallye Windschild dunkel getönt, alternativ auch das WRS Rallye für eine R1250GS. Falls jemand seines los werden möchte...
  • Geschmacksfrage / Helmfrage auf der GS

Geschmacksfrage / Helmfrage auf der GS: Hallo an alle GS Fahrer, bevor ich meinen Beitrag schreiben wollte, war mir klar das es hier und jetzt verschieden Geschmäcker aufeinander...
  • Oben