Geschmacksfrage Windschild (jaja, die Xte) ;-)

Diskutiere Geschmacksfrage Windschild (jaja, die Xte) ;-) im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; Dreck und Flugleichen :cool:. GsD ist die Auflösung nicht so gut... iss sonst scho arg dreggig! :cool: oder :o? ;) Danke!
H

HP2Sascha

Gast
Dreck und Flugleichen :cool:. GsD ist die Auflösung nicht so gut... iss sonst scho arg dreggig! :cool: oder :o? ;)
Danke!

A

alexander123

Modell
HP2 Enduro
Ich finde es sieht aus wie eine Nonnenkappe!
Entschuldigung - aber du hast gefragt

Thema:

Geschmacksfrage Windschild (jaja, die Xte) ;-)

Geschmacksfrage Windschild (jaja, die Xte) ;-) - Ähnliche Themen

• Suche Wunderlich Windschild F750 GS

Wunderlich Windschild F750 GS: Wunderlich Windschild Marathon oder Extreme incl. Halterungen für BMW F750 GS - EZ 07/2021
  • Biete R 1250 GS Windschild 1200 und 1250 GS Rally, Navigator V

Windschild 1200 und 1250 GS Rally, Navigator V: Hallo, Würde mich von ein paar Sachen Trennen. Rally Windschild Klar 50.- Puig Windschild getönt, mit KBA 35.- Navigator mit Wunderlich...
  • Biete R 1250 GS Original Windschild zu R1250GS ADV (neuwertig)

Original Windschild zu R1250GS ADV (neuwertig): Abgesehen von Insektenrückständen befindet sich das original BMW Windschild in einem kratzerfreien Top-Zustand. Preis: 99 Euro zzgl. Versand Bei...
  • Kleine Windschilder GS 1200 ADV (K25)

Kleine Windschilder GS 1200 ADV (K25): Hallo zusammen. Kurze Frage. Meiner Meinung nach ist die angehängte Explosionszeichnung der im Betreff genannte Windschilder falsch. Die...
  • Geschmacksfrage / Helmfrage auf der GS

Geschmacksfrage / Helmfrage auf der GS: Hallo an alle GS Fahrer, bevor ich meinen Beitrag schreiben wollte, war mir klar das es hier und jetzt verschieden Geschmäcker aufeinander...
  • Geschmacksfrage / Helmfrage auf der GS - Ähnliche Themen

• Suche Wunderlich Windschild F750 GS

Wunderlich Windschild F750 GS: Wunderlich Windschild Marathon oder Extreme incl. Halterungen für BMW F750 GS - EZ 07/2021
  • Biete R 1250 GS Windschild 1200 und 1250 GS Rally, Navigator V

Windschild 1200 und 1250 GS Rally, Navigator V: Hallo, Würde mich von ein paar Sachen Trennen. Rally Windschild Klar 50.- Puig Windschild getönt, mit KBA 35.- Navigator mit Wunderlich...
  • Biete R 1250 GS Original Windschild zu R1250GS ADV (neuwertig)

Original Windschild zu R1250GS ADV (neuwertig): Abgesehen von Insektenrückständen befindet sich das original BMW Windschild in einem kratzerfreien Top-Zustand. Preis: 99 Euro zzgl. Versand Bei...
  • Kleine Windschilder GS 1200 ADV (K25)

Kleine Windschilder GS 1200 ADV (K25): Hallo zusammen. Kurze Frage. Meiner Meinung nach ist die angehängte Explosionszeichnung der im Betreff genannte Windschilder falsch. Die...
  • Geschmacksfrage / Helmfrage auf der GS

Geschmacksfrage / Helmfrage auf der GS: Hallo an alle GS Fahrer, bevor ich meinen Beitrag schreiben wollte, war mir klar das es hier und jetzt verschieden Geschmäcker aufeinander...
  • Oben