Geschmacksfrage Windschild (jaja, die Xte) ;-)

Diskutiere Geschmacksfrage Windschild (jaja, die Xte) ;-) im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; Dreck und Flugleichen :cool:. GsD ist die Auflösung nicht so gut... iss sonst scho arg dreggig! :cool: oder :o? ;) Danke!
H

HP2Sascha

Gast
Dreck und Flugleichen :cool:. GsD ist die Auflösung nicht so gut... iss sonst scho arg dreggig! :cool: oder :o? ;)
Danke!

A

alexander123

Modell
HP2 Enduro
Ich finde es sieht aus wie eine Nonnenkappe!
Entschuldigung - aber du hast gefragt

Thema:

Geschmacksfrage Windschild (jaja, die Xte) ;-)

Geschmacksfrage Windschild (jaja, die Xte) ;-) - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS (+ Adventure) Biete hohes Wunderlich Windschild für K25

Biete hohes Wunderlich Windschild für K25: Verkaufe hiermit ein hohes Windschild der Firma Wunderlich für eine BMW R1200GS (K25) Es handelt sich um das Model: W-RF KBA: 39007 Ich hatte die...
  • Biete R 1200 GS Adventure LC Windschild Rallye, getönt BMW R1250 GS LC oder R1200 GS LC

Windschild Rallye, getönt BMW R1250 GS LC oder R1200 GS LC: Hallo, ich habe ein Windschild Rally getönt für die GS 1250er oder 1200er abzugeben. Sollte bei allen GS ab Bj. 2013 passen. Windschild hat keine...
  • Suche 1150 GS Windschild sehr kurz / niedrig

1150 GS Windschild sehr kurz / niedrig: Hallo zusammen, ich suche für eine 1150 GS (keine Adventure) ein sehr kurzes Windschild oder flyscreen. Dieses sollte so gerade über die silberne...
  • Biete R 1300 GS Wunderlich Marathon Windschild

Wunderlich Marathon Windschild: Biete hier ein Windschild Wunderlich Marathon für die R1300GS ohne ACC zum Kauf an. Der Zustand ist sehr gut da wenig genutzt und Rechnung kann...
  • Geschmacksfrage / Helmfrage auf der GS

Geschmacksfrage / Helmfrage auf der GS: Hallo an alle GS Fahrer, bevor ich meinen Beitrag schreiben wollte, war mir klar das es hier und jetzt verschieden Geschmäcker aufeinander...
  • Geschmacksfrage / Helmfrage auf der GS - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS (+ Adventure) Biete hohes Wunderlich Windschild für K25

Biete hohes Wunderlich Windschild für K25: Verkaufe hiermit ein hohes Windschild der Firma Wunderlich für eine BMW R1200GS (K25) Es handelt sich um das Model: W-RF KBA: 39007 Ich hatte die...
  • Biete R 1200 GS Adventure LC Windschild Rallye, getönt BMW R1250 GS LC oder R1200 GS LC

Windschild Rallye, getönt BMW R1250 GS LC oder R1200 GS LC: Hallo, ich habe ein Windschild Rally getönt für die GS 1250er oder 1200er abzugeben. Sollte bei allen GS ab Bj. 2013 passen. Windschild hat keine...
  • Suche 1150 GS Windschild sehr kurz / niedrig

1150 GS Windschild sehr kurz / niedrig: Hallo zusammen, ich suche für eine 1150 GS (keine Adventure) ein sehr kurzes Windschild oder flyscreen. Dieses sollte so gerade über die silberne...
  • Biete R 1300 GS Wunderlich Marathon Windschild

Wunderlich Marathon Windschild: Biete hier ein Windschild Wunderlich Marathon für die R1300GS ohne ACC zum Kauf an. Der Zustand ist sehr gut da wenig genutzt und Rechnung kann...
  • Geschmacksfrage / Helmfrage auf der GS

Geschmacksfrage / Helmfrage auf der GS: Hallo an alle GS Fahrer, bevor ich meinen Beitrag schreiben wollte, war mir klar das es hier und jetzt verschieden Geschmäcker aufeinander...
  • Oben