Gespann K100 mit Jewell

Diskutiere Gespann K100 mit Jewell im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); ich muß leider mein Gespann verkaufen K100 mit Jewell Elegance Beiwagen das Gespann ist ein Unikat neu aufgebaut Lackierung mit Airebrush Das...
vau zwo

vau zwo

Themenstarter
Modell
R 1200 GS Name : Rindvieh MT 01 Gespann
ich muß leider mein Gespann verkaufen
K100 mit Jewell Elegance Beiwagen
das Gespann ist ein Unikat neu aufgebaut Lackierung mit Airebrush
Das Gespann ist Tip Top, keine mir bekannten Mängel
Motorrad Bj 89 Km ist mir nicht genau bekannt, laut vorbesitzer ca 80 bis 100 000
Tache Digital
Anhängerkupplung
Einzelsitzbank
Motor ist trocken läuft sehr gut
Das Gespan läuft prima, wie es sich für ein Walther Gespnn gehört
Habe es selbst erst vor kurzem erworben, und verkaufe es weil meine bessere Hälfte Angst hat mit zu fahren :((
Zubehör
1 komplettes original Verdeck mit Windschild
1 Ersatzrad für den Beiwagen mit Alufelge
Preisvorstellung für das Gespann 7500.--€
TÜV ist neu
das ist es allemal wert

01719990370

[IMG=http://img292.imageshack.us/img292/8832/p1000265qo5.th.jpg]

Zuletzt bearbeitet:
vau zwo

vau zwo

Themenstarter
Modell
das Gespann hat jetzt neu TÜV

Preis 7500€

vau zwo

vau zwo

Themenstarter
Modell
mal nach oben schieben

Thema:

Gespann K100 mit Jewell

Gespann K100 mit Jewell - Ähnliche Themen

• QJ Motor SFT 900 Gespann

QJ Motor SFT 900 Gespann: Hallo zusammen Da ich ja immer auf der Sucher nach einem "schönen" und bezahlbaren Gespann bin, ist mir die QJ Motor SFT 900 aufgefallen. Sie...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Verkaufe mein R 1150 GS Gespann

Verkaufe mein R 1150 GS Gespann: Zuviele Moppeds, zuwenig Zeit! Es ist Zeit, sich von dem einem oder anderem Mopped zu trennen. Hier verkaufe ich von privat mein einzigartiges...
  • BMW Gespann typisieren

BMW Gespann typisieren: Hallo, ich bin neu hier im Forum, und ich bin (leider) noch kein Gespann Besitzer... Ich suche eigentlich ein Oldtimer Gespann, ich hätte jetzt...
  • Stellplatz für Gespann in Südspanien gesucht

Stellplatz für Gespann in Südspanien gesucht: Liebe Leute, ich suche einen Abstellplatz für einen PKW und einen Motorradtrailer für die Zeit von Mitte November 2025 bis Ende Februar 2026. Ich...
  • Suche Suche günstiges Gespann in NRW

Suche günstiges Gespann in NRW: Nachdem ich am Wochenende mein Zweit-Motorrad verkauft habe, suche ich nach einem Gespann für mich und den Nachwuchs. Bei Kleinanzeigen und im...
  • Suche günstiges Gespann in NRW - Ähnliche Themen

• QJ Motor SFT 900 Gespann

QJ Motor SFT 900 Gespann: Hallo zusammen Da ich ja immer auf der Sucher nach einem "schönen" und bezahlbaren Gespann bin, ist mir die QJ Motor SFT 900 aufgefallen. Sie...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Verkaufe mein R 1150 GS Gespann

Verkaufe mein R 1150 GS Gespann: Zuviele Moppeds, zuwenig Zeit! Es ist Zeit, sich von dem einem oder anderem Mopped zu trennen. Hier verkaufe ich von privat mein einzigartiges...
  • BMW Gespann typisieren

BMW Gespann typisieren: Hallo, ich bin neu hier im Forum, und ich bin (leider) noch kein Gespann Besitzer... Ich suche eigentlich ein Oldtimer Gespann, ich hätte jetzt...
  • Stellplatz für Gespann in Südspanien gesucht

Stellplatz für Gespann in Südspanien gesucht: Liebe Leute, ich suche einen Abstellplatz für einen PKW und einen Motorradtrailer für die Zeit von Mitte November 2025 bis Ende Februar 2026. Ich...
  • Suche Suche günstiges Gespann in NRW

Suche günstiges Gespann in NRW: Nachdem ich am Wochenende mein Zweit-Motorrad verkauft habe, suche ich nach einem Gespann für mich und den Nachwuchs. Bei Kleinanzeigen und im...
  • Oben