BMW Gespann typisieren

Diskutiere BMW Gespann typisieren im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo, ich bin neu hier im Forum, und ich bin (leider) noch kein Gespann Besitzer... Ich suche eigentlich ein Oldtimer Gespann, ich hätte jetzt...
M

MichaelL.

Themenstarter
Hallo,

ich bin neu hier im Forum, und ich bin (leider) noch kein Gespann Besitzer...
Ich suche eigentlich ein Oldtimer Gespann, ich hätte jetzt die Möglichkeit ein Fahrzeug zu erwerben, ein Beiwagen ist typisiert (ich weiß noch nicht genau welcher), allerdings ist der Beiwagen nicht mehr vorhanden. Ist es zwingend nötig den selben Typ wieder anzubauen, ohne das Fahrzeug neu zu typisieren? (in Österreich)

SG
Michael

GShammer

GShammer

Modell
2002er 1150GS, KTM 690 R Enduro
Bist du mit deinem Anliegen nicht in einem Gespann Forum oder im 2V Forum besser aufgehoben?

Thema:

BMW Gespann typisieren

BMW Gespann typisieren - Ähnliche Themen

• Einschätzung für BMW 25/3 Gespann

Einschätzung für BMW 25/3 Gespann: Hallo Vielleicht ist hier ja ein Fachmann unterwegs der sich damit auskennt. Mein Vater will sich von seinen Oldtimern trennen. Auf Mobile hab ich...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) BMW R 1150 GS, Kalich Schwenker Gespann

BMW R 1150 GS, Kalich Schwenker Gespann: Das Konzept ist genial, der Beiwagen wird in echten 5 Minuten mit 2 Schrauben und einem Stecker mit dem Motorrad verbunden und los geht es. Im...

BMW R 1150 GS, Kalich Schwenker Gespann: Das Konzept ist genial, der Beiwagen wird in echten 5 Minuten mit 2 Schrauben und einem Stecker mit dem Motorrad verbunden und los geht es. Im...
  • Erledigt BMW R1150GS Öhlins Federbeine

BMW R1150GS Öhlins Federbeine: Hallo, ich möchte hier zwei gebrauchte Öhlins Federbeine in sehr gutem Zustand zum Kauf anbieten. Ich habe die Ferderbeine von der Fa. Twenty-...
  • Erledigt 17" Hinterrad für BMW R80GS, R100GS, R80R, R100R

17" Hinterrad für BMW R80GS, R100GS, R80R, R100R: Hallo, ich möchte hier ein 17" Speichen Hinterrad für die BMW Modelle R80GS, R100GS, R80R, R100R zum Kauf anbieten. Das Hinterrad ist gebraucht...
  • 17" Hinterrad für BMW R80GS, R100GS, R80R, R100R - Ähnliche Themen

• Einschätzung für BMW 25/3 Gespann

Einschätzung für BMW 25/3 Gespann: Hallo Vielleicht ist hier ja ein Fachmann unterwegs der sich damit auskennt. Mein Vater will sich von seinen Oldtimern trennen. Auf Mobile hab ich...

• Erledigt BMW R1150GS Öhlins Federbeine

BMW R1150GS Öhlins Federbeine: Hallo, ich möchte hier zwei gebrauchte Öhlins Federbeine in sehr gutem Zustand zum Kauf anbieten. Ich habe die Ferderbeine von der Fa. Twenty-...
  • Erledigt 17" Hinterrad für BMW R80GS, R100GS, R80R, R100R

17" Hinterrad für BMW R80GS, R100GS, R80R, R100R: Hallo, ich möchte hier ein 17" Speichen Hinterrad für die BMW Modelle R80GS, R100GS, R80R, R100R zum Kauf anbieten. Das Hinterrad ist gebraucht...
  • Oben