Gesucht -> "Kinder-Motorradland"

Diskutiere Gesucht -> "Kinder-Motorradland" im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Servus miteinander, ich hatte vor einigen Jahren mal Kontakt zu "Ralf Kühl", Inhaber des Kinder-Motorradlandes in der Nähe von München. Leider...
GS-Schwede

GS-Schwede

Themenstarter
Dabei seit
09.01.2011
Beiträge
1.143
Ort
in der Oberpfalz
Modell
R 1200 GS Mü08
Servus miteinander,

ich hatte vor einigen Jahren mal Kontakt zu "Ralf Kühl",
Inhaber des Kinder-Motorradlandes in der Nähe von München.

Leider kann ich Ihn nicht mehr erreichen,
meine Kontaktdaten sind wohl veraltet.:confused:

Evtl. weiß hier ja jemand, wie er zu erreichen ist, und obs den Lade noch gibt?


Vielen Dank für Infos!
 
G

Gast 32829

Gast
Servus miteinander,

ich hatte vor einigen Jahren mal Kontakt zu "Ralf Kühl",
Inhaber des Kinder-Motorradlandes in der Nähe von München.

Leider kann ich Ihn nicht mehr erreichen,
meine Kontaktdaten sind wohl veraltet.:confused:

Evtl. weiß hier ja jemand, wie er zu erreichen ist, und obs den Lade noch gibt?


Vielen Dank für Infos!
Hallo GS Schwede

Bei uns in der Schweiz gibt es die: https://www.hotelleriesuisse.ch/de/pub/verband.cfm

Ich bin mit sicher das es in D auch so was gibt, versuch es doch einfach mal dort.

Viel Glück.

Josef
 
GS-Schwede

GS-Schwede

Themenstarter
Dabei seit
09.01.2011
Beiträge
1.143
Ort
in der Oberpfalz
Modell
R 1200 GS Mü08
Servus miteinander,


vielen Dank für die vielen Pn's und mails.

Kontakt ist wieder hergestellt!

@Josef
danke für deine Nachricht,
aber was soll ich bei nem

"Kompetenzpartner für alle Beherbergungsformen und international ausgerichteten Hotelbetriebe":confused::confused::confused:

finden?
 
G

Gast 32829

Gast
@Josef
danke für deine Nachricht,
aber was soll ich bei nem

"Kompetenzpartner für alle Beherbergungsformen und international ausgerichteten Hotelbetriebe":confused::confused::confused:

finden?
Du könntest dort ja einfach fragen ob der von dir gesuchte eventuell in ihrem Adressverzeichnis vorhanden ist.

Josef
 
tremola

tremola

Dabei seit
10.02.2009
Beiträge
563
Ort
Berglern
Modell
F800GS ADV+R1150GS+K1+R100GS+2CV6
erledigt
 
Thema:

Gesucht -> "Kinder-Motorradland"

Gesucht -> "Kinder-Motorradland" - Ähnliche Themen

  • Hotel/Pension auf Istrien (Kroatien) gesucht

    Hotel/Pension auf Istrien (Kroatien) gesucht: Servus Zusammen, dieses Jahr steht noch eine Tour nach Istrien auf dem Plan und vielleicht hat ja jemand einen Tipp für Hotels/Pensionen , am...
  • Ideen gesucht 4 Tage

    Ideen gesucht 4 Tage: Hallo zusammen, am 1. Mai treffen wir uns in Villach und starten unsere Italien und Balkantour. Wir sind nun 4 Mann die aus Wuppertal am Sonntag...
  • Galfer Bremscheibe DC3010R ABE gesucht

    Galfer Bremscheibe DC3010R ABE gesucht: Hallo GS- / HP-Gemeinde, ich bin auf der Suche nach der passenden ABE für meine vordere Bremsscheibe von der Firma GALFER mit der Nummer DC3010R...
  • Stecker für zusätzlichen USB Anschluss gesucht...

    Stecker für zusätzlichen USB Anschluss gesucht...: Hallo, ich habe eine 2017 Rallye und mir folgende (eigentlich) Plug´n Play Lösung gekauft um nicht am Kabelbaum rumbasteln zu müssen. USB...
  • Gibts hier Reisebüroexperten??? Tip gesucht für Familie, 3 Erwachsene 1 Kind

    Gibts hier Reisebüroexperten??? Tip gesucht für Familie, 3 Erwachsene 1 Kind: Moin, habe heute mal das Sch...wetter genutzt um unseren Sommerurlaub zu googeln. Ich kriege Pickel:mad: Wer soll denn das bezahlen? Der Grosse...
  • Gibts hier Reisebüroexperten??? Tip gesucht für Familie, 3 Erwachsene 1 Kind - Ähnliche Themen

  • Hotel/Pension auf Istrien (Kroatien) gesucht

    Hotel/Pension auf Istrien (Kroatien) gesucht: Servus Zusammen, dieses Jahr steht noch eine Tour nach Istrien auf dem Plan und vielleicht hat ja jemand einen Tipp für Hotels/Pensionen , am...
  • Ideen gesucht 4 Tage

    Ideen gesucht 4 Tage: Hallo zusammen, am 1. Mai treffen wir uns in Villach und starten unsere Italien und Balkantour. Wir sind nun 4 Mann die aus Wuppertal am Sonntag...
  • Galfer Bremscheibe DC3010R ABE gesucht

    Galfer Bremscheibe DC3010R ABE gesucht: Hallo GS- / HP-Gemeinde, ich bin auf der Suche nach der passenden ABE für meine vordere Bremsscheibe von der Firma GALFER mit der Nummer DC3010R...
  • Stecker für zusätzlichen USB Anschluss gesucht...

    Stecker für zusätzlichen USB Anschluss gesucht...: Hallo, ich habe eine 2017 Rallye und mir folgende (eigentlich) Plug´n Play Lösung gekauft um nicht am Kabelbaum rumbasteln zu müssen. USB...
  • Gibts hier Reisebüroexperten??? Tip gesucht für Familie, 3 Erwachsene 1 Kind

    Gibts hier Reisebüroexperten??? Tip gesucht für Familie, 3 Erwachsene 1 Kind: Moin, habe heute mal das Sch...wetter genutzt um unseren Sommerurlaub zu googeln. Ich kriege Pickel:mad: Wer soll denn das bezahlen? Der Grosse...
  • Oben