Erledigt Getönte Scheibe R1300 GS + GSA

Diskutiere Getönte Scheibe R1300 GS + GSA im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen, biete hiermit eine getönte Scheibe an die ca 50 km gefahren bin. Die seitlichen Glas können separat erworben werden. Wird im BMW...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tiago

Tiago

Themenstarter
Modell
R1300 GSA Triple Black
Hallo zusammen, biete hiermit eine getönte Scheibe an die ca 50 km gefahren bin. Die seitlichen Glas können separat erworben werden.

Wird im BMW Originalkarton versendet.

Keine Kratzer oder sonstiges

Preisvorstellung mit Flaps 239.- ohne Flaps 199-.€

Abholung oder Versand beides möglich.

Anhänge

A

Arkogro

Passt aber nicht auf die gsa oder?

Tiago

Tiago

Themenstarter
Modell
R1300 GSA Triple Black
Passt auf der Adventure wie auf dem Bild zu sehen NP liegt bei 239-. plus Flaps 55 euro.... Eventuell im Netz etwas günstiger habe aber in der Niederlassung beim Kauf mit erworben

A

Arkogro

Ich weiß nicht, was du damit sagen möchtest, wie auf dem Bild zu sehen… Aber die passt nicht auf die Adventure!

Tiago

Tiago

Themenstarter
Modell
R1300 GSA Triple Black
Hallo Arkogro die passt ganz sicher auf die Adventure habe sie ja drauf. 2A0146FE-236C-4E0E-BF84-D4BCF6F1108F.jpeg

A

Arkogro

ok, verstehe, dann hab ich mich verguckt, suche aber die originale der GSA TB in dunkel samt Windabweisern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Getönte Scheibe R1300 GS + GSA

Getönte Scheibe R1300 GS + GSA - Ähnliche Themen

• Erledigt Puig Sport Scheibe, stark getönt, fast neu!

Puig Sport Scheibe, stark getönt, fast neu!: Verkaufe wegen Fahrzeugwechsel meine Puig Sportscheibe (getönt). Quasi Neuzustand, gekauft im Mai. Rechnung / ABE dabei. Modell No: 6487F 50 Euro...
  • Erledigt Windschild, Isotta Rally, kurz und getönt

Windschild, Isotta Rally, kurz und getönt: Verkaufe ca. 1.5 Jahres alts Windschild von Isotta. Leider finde ich die Rechnung nicht mehr.... Es ist eine ABE vorhanden, keine Eintragung...
  • Erledigt Wunderlich Marathon-Scheibe getönt

Wunderlich Marathon-Scheibe getönt: Verkaufe meine sehr gut erhaltene Scheibe von Wunderlich. Neupreis liegt bei 199,- jetzt und ich hätte gerne 99,- dafür. Über die Scheibe weiß...
  • Erledigt Original BMW getönte Scheibe bzw. Windschild Standardhöhe

Original BMW getönte Scheibe bzw. Windschild Standardhöhe: Hallo, verkaufe eine Scheibe (Windschild) von BMW in der Standardhöhe. Die Scheibe ist dunkel getönt. Da original BMW ist keine ABE erforderlich...
  • Erledigt Original getönte BMW Scheibe

Original getönte BMW Scheibe: Hallo Ich verkaufe eine gut erhaltene Original BMW getönte Standard Scheibe für die R1250GS und R1200GS LC. Die Scheibe ist ohne Kratzer und...
  • Original getönte BMW Scheibe - Ähnliche Themen

• Erledigt Puig Sport Scheibe, stark getönt, fast neu!

Puig Sport Scheibe, stark getönt, fast neu!: Verkaufe wegen Fahrzeugwechsel meine Puig Sportscheibe (getönt). Quasi Neuzustand, gekauft im Mai. Rechnung / ABE dabei. Modell No: 6487F 50 Euro...
  • Erledigt Windschild, Isotta Rally, kurz und getönt

Windschild, Isotta Rally, kurz und getönt: Verkaufe ca. 1.5 Jahres alts Windschild von Isotta. Leider finde ich die Rechnung nicht mehr.... Es ist eine ABE vorhanden, keine Eintragung...
  • Erledigt Wunderlich Marathon-Scheibe getönt

Wunderlich Marathon-Scheibe getönt: Verkaufe meine sehr gut erhaltene Scheibe von Wunderlich. Neupreis liegt bei 199,- jetzt und ich hätte gerne 99,- dafür. Über die Scheibe weiß...
  • Erledigt Original BMW getönte Scheibe bzw. Windschild Standardhöhe

Original BMW getönte Scheibe bzw. Windschild Standardhöhe: Hallo, verkaufe eine Scheibe (Windschild) von BMW in der Standardhöhe. Die Scheibe ist dunkel getönt. Da original BMW ist keine ABE erforderlich...
  • Erledigt Original getönte BMW Scheibe

Original getönte BMW Scheibe: Hallo Ich verkaufe eine gut erhaltene Original BMW getönte Standard Scheibe für die R1250GS und R1200GS LC. Die Scheibe ist ohne Kratzer und...
  • Oben