Getönte Windabweiser?

Diskutiere Getönte Windabweiser? im R 1300 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Danke, das hatte ich auch schon gesehen, aber wenn möglich suche ich erstmal was aus Europa 😉
cidermike

cidermike

Modell
gs 1250 adventure
Danke, das hatte ich auch schon gesehen, aber wenn möglich suche ich erstmal was aus Europa 😉

Zipfel

Zipfel

Modell
GS 1300er Trophy 😎
Hey, ich ahbe die Wunderlich Windabweiser gestern angebaut. Letztendlich gibt es einen Unterschied im Ton, den man aber nur mit Blick gegen die Helligkeit wahr nimmt. Seht selbst, von Vorne nichts zu erkennen …

Anhänge

Thema:

Getönte Windabweiser?

Getönte Windabweiser? - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Satz Windabweiser getönt

BMW Satz Windabweiser getönt: BMW Satz Windabweiser getönt für R 1250 GSA Geringe bzw. geringste Gebrauchsspuren. Preis: 30 Euro zzgl. Versand
  • Erledigt Getönte Windabweiser K25

Getönte Windabweiser K25: Hallo GS Gemeinde ich suche für meine K25 von 2004 die kleinen Windabweiser rechts und links (dunkel getönt). Am besten mit Schrauben und...
  • Erledigt ADV Windabweiser getönt

ADV Windabweiser getönt: Verkaufe die Original getönten Windabweiser für die 1200/1250 ADV. Leichte Gebrauchsspuren/Kratzer vorhanden Preis: 30 EUR (ggf. zzgl. Versand)...
  • Windabweiser getönt passend zu Puig

Windabweiser getönt passend zu Puig: Hallo in den Schwarm, ich habe die getönte Scheibe von Puig und mir ein Paar rauchgraue Windabweiser von Aliexpress besorgt. Leider sind die...
  • BMW Windabweiser getönt von Adventure

BMW Windabweiser getönt von Adventure: Moin. Für die Adventure (K82) gibt es zusätzliche Windabweiser neben dem Windschild. Viele Adventure haben die ab Werk. Die Artikelnummer lautet...
  • BMW Windabweiser getönt von Adventure - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Satz Windabweiser getönt

BMW Satz Windabweiser getönt: BMW Satz Windabweiser getönt für R 1250 GSA Geringe bzw. geringste Gebrauchsspuren. Preis: 30 Euro zzgl. Versand
  • Erledigt Getönte Windabweiser K25

Getönte Windabweiser K25: Hallo GS Gemeinde ich suche für meine K25 von 2004 die kleinen Windabweiser rechts und links (dunkel getönt). Am besten mit Schrauben und...
  • Erledigt ADV Windabweiser getönt

ADV Windabweiser getönt: Verkaufe die Original getönten Windabweiser für die 1200/1250 ADV. Leichte Gebrauchsspuren/Kratzer vorhanden Preis: 30 EUR (ggf. zzgl. Versand)...
  • Windabweiser getönt passend zu Puig

Windabweiser getönt passend zu Puig: Hallo in den Schwarm, ich habe die getönte Scheibe von Puig und mir ein Paar rauchgraue Windabweiser von Aliexpress besorgt. Leider sind die...
  • BMW Windabweiser getönt von Adventure

BMW Windabweiser getönt von Adventure: Moin. Für die Adventure (K82) gibt es zusätzliche Windabweiser neben dem Windschild. Viele Adventure haben die ab Werk. Die Artikelnummer lautet...
  • Oben