Windabweiser getönt passend zu Puig

Diskutiere Windabweiser getönt passend zu Puig im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo in den Schwarm, ich habe die getönte Scheibe von Puig und mir ein Paar rauchgraue Windabweiser von Aliexpress besorgt. Leider sind die...
H

Huebrator

Themenstarter
Hallo in den Schwarm,
ich habe die getönte Scheibe von Puig und mir ein Paar rauchgraue Windabweiser von Aliexpress besorgt. Leider sind die farblich eher blau und passen nicht ganz zur Farbe vom Puigshield.
Hat jemand einen Tipp, welche Windabweiser farblich besser passen?

H

Huebrator

Themenstarter
Hallo Mod,
vielen Dank fürs Verschieben in den Zubehörfaden!
Was sich mir nicht erschließt, warum sind die Auspuff, Schalthebel, Sitzbank Zubehördiskussionen weiter im 1250 GS Forum?

Thema:

Windabweiser getönt passend zu Puig

Windabweiser getönt passend zu Puig - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Satz Windabweiser getönt

BMW Satz Windabweiser getönt: BMW Satz Windabweiser getönt für R 1250 GSA Geringe bzw. geringste Gebrauchsspuren. Preis: 30 Euro zzgl. Versand
  • Erledigt Getönte Windabweiser K25

Getönte Windabweiser K25: Hallo GS Gemeinde ich suche für meine K25 von 2004 die kleinen Windabweiser rechts und links (dunkel getönt). Am besten mit Schrauben und...
  • Getönte Windabweiser?

Getönte Windabweiser?: Hallo, ich möchte das kurze Getönte Sport Windschild von BMW montieren. Jetzt gibt es ja an der normalen GS noch die Klaren Windabweiser Rechts...
  • Erledigt ADV Windabweiser getönt

ADV Windabweiser getönt: Verkaufe die Original getönten Windabweiser für die 1200/1250 ADV. Leichte Gebrauchsspuren/Kratzer vorhanden Preis: 30 EUR (ggf. zzgl. Versand)...
  • BMW Windabweiser getönt von Adventure

BMW Windabweiser getönt von Adventure: Moin. Für die Adventure (K82) gibt es zusätzliche Windabweiser neben dem Windschild. Viele Adventure haben die ab Werk. Die Artikelnummer lautet...
  • BMW Windabweiser getönt von Adventure - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Satz Windabweiser getönt

BMW Satz Windabweiser getönt: BMW Satz Windabweiser getönt für R 1250 GSA Geringe bzw. geringste Gebrauchsspuren. Preis: 30 Euro zzgl. Versand
  • Erledigt Getönte Windabweiser K25

Getönte Windabweiser K25: Hallo GS Gemeinde ich suche für meine K25 von 2004 die kleinen Windabweiser rechts und links (dunkel getönt). Am besten mit Schrauben und...
  • Getönte Windabweiser?

Getönte Windabweiser?: Hallo, ich möchte das kurze Getönte Sport Windschild von BMW montieren. Jetzt gibt es ja an der normalen GS noch die Klaren Windabweiser Rechts...
  • Erledigt ADV Windabweiser getönt

ADV Windabweiser getönt: Verkaufe die Original getönten Windabweiser für die 1200/1250 ADV. Leichte Gebrauchsspuren/Kratzer vorhanden Preis: 30 EUR (ggf. zzgl. Versand)...
  • BMW Windabweiser getönt von Adventure

BMW Windabweiser getönt von Adventure: Moin. Für die Adventure (K82) gibt es zusätzliche Windabweiser neben dem Windschild. Viele Adventure haben die ab Werk. Die Artikelnummer lautet...
  • Oben