Getriebeabstufung - Nenndrehzahl

Diskutiere Getriebeabstufung - Nenndrehzahl im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; Halo Da unsere Geräte ja nun mal keinen Drehzahlmesser haben und BMW an den Schaltmarkierungen am Tacho gespart hat, nun meine Frage. Welche...
Robert

Robert

Themenstarter
Dabei seit
23.10.2006
Beiträge
427
Ort
Heilbronn
Modell
KTM400SXC,HP2,R80GS
Halo

Da unsere Geräte ja nun mal keinen Drehzahlmesser haben und BMW an den Schaltmarkierungen am Tacho gespart hat, nun meine Frage.

Welche Geschwindigkeiten liegen bei Nenndrehzahl, also 7000 rpm in den einzelnen Gängen an?

Hat vielleicht jemand ein Diagramm vom Getriebe?

Oder können die R1200 GS Treiber aushelfen?

Die müssten doch die gleiche Übersetzung haben.

Robert
 
Crespo

Crespo

Dabei seit
25.03.2004
Beiträge
1.370
Ort
D-67269 Palz
Modell
HP2E,R12GSTB,WR450F
Robert schrieb:
Oder können die R1200 GS Treiber aushelfen?

Die müssten doch die gleiche Übersetzung haben.

Robert
Hi Robert,

die R1200GS hat eine andere Übersetzung. Und einen langen ersten Gang, den dummerweise die neue ADV auch geerbt hat :(
 
Thema:

Getriebeabstufung - Nenndrehzahl

Oben