Gibt es schon Fotos der HP1???

Diskutiere Gibt es schon Fotos der HP1??? im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; Beim DM-Lauf in Uelsen ist der Sascha jedenfalls genannt. Auf BMW...bin gespannt, wie der Hobel aussieht. Ob die 450cc BMW der KTM Garde paroli...
Z

ziro

Themenstarter
Dabei seit
12.10.2005
Beiträge
1.184
Beim DM-Lauf in Uelsen ist der Sascha jedenfalls genannt. Auf BMW...bin gespannt, wie der Hobel aussieht. Ob die 450cc BMW der KTM Garde paroli bieten kann??? Die Kettenführung soll ja auch der neueste Schrei sein...
ziro
 
Peter

Peter

Dabei seit
27.01.2005
Beiträge
2.803
Ort
wiesloch
@Ziro,
HP1??gibts da schon Infos?
Ich dacht die fahren nächstes Jahr die G X???
Peter
 
Z

ziro

Themenstarter
Dabei seit
12.10.2005
Beiträge
1.184
Unter offroadforen.de steht es so geschrieben. In Uelsen haben die genannt. Aber BMW hat den Deckel wohl Pottendicht. Gibt wohl nirgendwo Fotos.
Es soll auf jedenfall eine Revolutionäre Kettenführung verbaut sein. Die keinerlei Einfluß auf die Federung hat...
Und wenn die wirklich in der 450er Klasse was reißen wollen, dann müssen sie gegen KTM und Konsorten wirklich einen Hammer bringen.
ziro
 
Robert

Robert

Dabei seit
23.10.2006
Beiträge
427
Ort
Heilbronn
Modell
KTM400SXC,HP2,R80GS
450er BMW ??

Dat wäre ja ein Ding wenn BMW nun im KTM Markt auch noch mitmischen will.

Obwohl 120 kg, offene Leistung eingetragen, keine Reifenbindung, vernünftige Wartungsintervalle.

Ich weiss, ich träume.

Hätte aber schon was.

Als Viert Moped könnt ich mir sowas schon vorstellen.

Robert
 
Z

ziro

Themenstarter
Dabei seit
12.10.2005
Beiträge
1.184
Na ja, dass da richtig was am laufen ist, ist ja wohl klar. Die haben nicht umsonst Bernd Eckenbach und Sascha Eckert eingekauft. Die beiden wissen ja nun wirklich genau, wo der Frosch die Locken hat!:D
Und mit der HP2 hat BMW ja nun bewiesen, dass man damit schon mal "halb" vernünftig Gelände fahren kann. Mit der HP1 wird es dann vermutlich "ganz" gehen!
Ich bin gespannt...
ziro
 
Zuletzt bearbeitet:
S

shorty

Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.619
ziro schrieb:
Unter offroadforen.de steht es so geschrieben.
...gibt es dieses kindergarten forum noch?
da tummeln sich doch all´ diese kleinen drecksschratzen in KTM windelhöschen, die alles können, alles wissen, alles haben- und jeden tag neue storys veröffentlichen mit einem wahrheitsgehalt der seines gleichen sucht...:D :p :D
 
Z

ziro

Themenstarter
Dabei seit
12.10.2005
Beiträge
1.184
is klar, Shorty!!!:D :D :D Nur weil sie Dich da damals rausgeschmissen haben....
ziro
 
S

shorty

Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.619
achja....?...man lernt doch nie aus....:D :D :D
 
huub

huub

Dabei seit
06.03.2006
Beiträge
1.449
Ort
Egg beim Maibam
Modell
HAPEEZWOA, HPN R80G/S,Husqvarna FE501, , R100GS PD, R80G/S
Servus, bei den Offroadforen gibts erste Bilder der 450iger. Schaut interessant aus.
Gruß huub
 
Robert

Robert

Dabei seit
23.10.2006
Beiträge
427
Ort
Heilbronn
Modell
KTM400SXC,HP2,R80GS
Sieht ja fast so aus, als würden sich meine Wünsche erfüllen.

Ich fange schon mal an zu sparen.

Robert
 
Peter

Peter

Dabei seit
27.01.2005
Beiträge
2.803
Ort
wiesloch
mannomann,
???? BMW Motorräder verträgt der Mensch?? Die weiss-blauen decken inzw.
das ganze Sortiment ab.
Peter
 
noh

noh

Dabei seit
07.05.2006
Beiträge
4.021
Ort
Lingen/Ems
Modell
BMW R1200GS ´05
Hardcore Enduro von BMW

Bin heute in Itterbeck beim DM Lauf gewesen. Die neue scheint satt im Futter zu stehen. Im tiefen Sand ging die wie die Sau. Wunderlich war mit einer gepimpten HP2 auch da. Die Neue habe ich in freier Wildbahn geschossen.
Geheime Nachwuchstestfahrer sind mir auch vor die Linse gelaufen.:D
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
ruebae

ruebae

Dabei seit
20.08.2006
Beiträge
111
Ort
Heiningen/GP
Modell
HD-FatBob
Hallole!

Hab da mal ein paar Netzfundstücke angehängt.
Die Qualität ist nicht besonders,
aber es reicht um die Neugier ein wenig zu befriedigen?!:p
Man beachte das Ritzel am Schwingendrehpunkt!!!
Kettenspannung bleibt konstant bei aus- oder einfedern, genial, oder?
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
motsahib

motsahib

Dabei seit
30.11.2005
Beiträge
1.365
Ort
Ingolstadt
Modell
R 100 GS basic, HP2, DRZ 400
hallo,

fotos und technische Daten gibt es auf der BMW Intranet homepage und
es gab bereits Presseinformationen von BMW Motorrad.
Fotos mit Werkslackierung usw..




mfg

motsahib
 
Thema:

Gibt es schon Fotos der HP1???

Gibt es schon Fotos der HP1??? - Ähnliche Themen

  • Es gibt auch mal was schönes ..

    Es gibt auch mal was schönes ..: Mich als freiwilligen Feuerwehrmann freut sowas: Heute im Ort vielfach gesehen 👍
  • Gibt es schon erste Erfahrungen mit dem BÜSE PORTO

    Gibt es schon erste Erfahrungen mit dem BÜSE PORTO: Hallo zusammen, da bald neue Klamotten nötig sind, an dieser Stelle mal die Anfrage zu Erfahrungen mit dem BÜSE PORTO ? Hat und nutzt jemand...
  • BMW Jethelm Airflow - gibts da schon Erfahrungen?

    BMW Jethelm Airflow - gibts da schon Erfahrungen?: Bin auf der Suche nach nem neuen Jethelm. Aktuell fahr ich den Schuberth J1. Hat schon mal jmd den neuen BMW Airflow getestet bzw im Einsatz? Den...
  • Servus - schön, dass es euch gibt! Kaufberatung ;-) Eilt natürlich! 2

    Servus - schön, dass es euch gibt! Kaufberatung ;-) Eilt natürlich! 2: Bevor es losgeht: Ich hab schon in einem anderem Forum den gleichen Beitrag gepostet... Sry, aber es eilt. Hallo zusammen, ich mach es kurz...
  • Gibt es schon ein Öhlins Fahrwerk für die LC?

    Gibt es schon ein Öhlins Fahrwerk für die LC?: Hallo, ich bin bei meinen Internet-Recherchen noch nicht fündig geworden. Da ich noch immer dem Öhlins-Fahrwerk meiner 2007-er GS nachtrauere...
  • Gibt es schon ein Öhlins Fahrwerk für die LC? - Ähnliche Themen

  • Es gibt auch mal was schönes ..

    Es gibt auch mal was schönes ..: Mich als freiwilligen Feuerwehrmann freut sowas: Heute im Ort vielfach gesehen 👍
  • Gibt es schon erste Erfahrungen mit dem BÜSE PORTO

    Gibt es schon erste Erfahrungen mit dem BÜSE PORTO: Hallo zusammen, da bald neue Klamotten nötig sind, an dieser Stelle mal die Anfrage zu Erfahrungen mit dem BÜSE PORTO ? Hat und nutzt jemand...
  • BMW Jethelm Airflow - gibts da schon Erfahrungen?

    BMW Jethelm Airflow - gibts da schon Erfahrungen?: Bin auf der Suche nach nem neuen Jethelm. Aktuell fahr ich den Schuberth J1. Hat schon mal jmd den neuen BMW Airflow getestet bzw im Einsatz? Den...
  • Servus - schön, dass es euch gibt! Kaufberatung ;-) Eilt natürlich! 2

    Servus - schön, dass es euch gibt! Kaufberatung ;-) Eilt natürlich! 2: Bevor es losgeht: Ich hab schon in einem anderem Forum den gleichen Beitrag gepostet... Sry, aber es eilt. Hallo zusammen, ich mach es kurz...
  • Gibt es schon ein Öhlins Fahrwerk für die LC?

    Gibt es schon ein Öhlins Fahrwerk für die LC?: Hallo, ich bin bei meinen Internet-Recherchen noch nicht fündig geworden. Da ich noch immer dem Öhlins-Fahrwerk meiner 2007-er GS nachtrauere...
  • Oben