Das vermutlich schönste BMW-Modell, das es gibt…

Diskutiere Das vermutlich schönste BMW-Modell, das es gibt… im Neu hier? Forum im Bereich Community; :wav: Einer MM muss man einfach huldigen - ob es nun meine Brabbeline oder eine „nahe Verwandte“ von ihr ist. Ich mach die Garage auf, seh sie mir...
Dulcinellus

Dulcinellus

Themenstarter
Dabei seit
11.02.2023
Beiträge
3
:wav:
Einer MM muss man einfach huldigen - ob es nun meine Brabbeline oder eine „nahe Verwandte“ von ihr ist. Ich mach die Garage auf, seh sie mir an und denk mir immer wieder: „Du bist einfach wunderschön, meine bairische Holde… 😍🥰“. Und diese Liebe hält nun schon seit mittlerweile 13 Jahren ungetrübt an - wobei sie Gottlob andere „Damen“ neben sich anstandslos duldet...
Wer hat denn einen Tipp für mich, wie ich an ein kleines Carbon-Windschild für sie komme?! Manchmal wär das nicht sooooo übel.
 

Anhänge

ChristophWN

ChristophWN

Dabei seit
23.12.2020
Beiträge
189
Ort
Fellbach
Modell
R 1200 GS LC , K 1200 GT
Netter Name „Brabbeline“ und dazu noch auf den Felgenhörnern verewigt👍😎
Allzeit gute Fahrt mit der Lady😉
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ace
RUSH

RUSH

Dabei seit
09.11.2006
Beiträge
1.962
Ort
Hamburg
Modell
ex1150 GS, TB 1200 GS
Schön? Ja, es ist schön.... aber hinter den Bergen, bei den kleinen Zwergen...

Es gibt immer eine schönere!
 
balu61

balu61

Dabei seit
21.10.2022
Beiträge
576
Ort
Rumbach
Modell
R 1200 GS Baujahr 2008
Wie einer meine Vorredner schon sagte: Schönheit liegt im Auge des Betrachters:motoradsmiley:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ace
HarryS

HarryS

Dabei seit
24.04.2011
Beiträge
1.131
Ort
Remsdal
Modell
R1200 GS LC Rallye R1250 GS Rallye Deutz D40 Bj.1959
Hallo Dulcinellus,

als 2 Motorrad finde ich die Kiste gut. Jedoch ist mir meine 1250 Rallye GS doch lieber.
 
Pfälzer

Pfälzer

Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
1.317
Modell
HP2 MM 1200GS LC 1250GS LC
Hallo Dulcinellus
Es stimmte Schönheit liegt im Auge des betrachters
Aber die MM ist die schönste :bier:
Grüße aus der Pfalz
 
gearbox2001

gearbox2001

Dabei seit
12.04.2009
Beiträge
695
Ort
LK PA
Modell
R1200GS ('04) und R100GS ('96)
".....vermutlich...." mit Sicherheit - die schönste BMW ist und bleibt die R90S - hier sogar als ganz seltene Rechtslenker für UK
r90s.jpg
 
Dulcinellus

Dulcinellus

Themenstarter
Dabei seit
11.02.2023
Beiträge
3
cruizer

cruizer

Dabei seit
04.06.2020
Beiträge
1.152
Ort
Rottenburg a.N.
Modell
BMW R 1200 GS LC, Bj 2017
Hi, herzlich willkommen hier und weiter viel Spaß mit Deiner Schönheit
 
Thema:

Das vermutlich schönste BMW-Modell, das es gibt…

Das vermutlich schönste BMW-Modell, das es gibt… - Ähnliche Themen

  • Getrieb-Eingangswelle R1150R - Is vermutlich auch wie R1150GS

    Getrieb-Eingangswelle R1150R - Is vermutlich auch wie R1150GS: Hallo Motorradfahrende und -schraubende! Ich möchte mal wieder auf eure Erfahrung zurückgreifen und hoffe auf Unterstützung...
  • BMW Konfigurator wird sterben, vermutlich ab sofort weg

    BMW Konfigurator wird sterben, vermutlich ab sofort weg: Kleine Info vorab: BMW Konfigurator wird es zukünftig nicht mehr geben. Der Kunde bestellt, was da ist..... und das wird dann zugeteilt.
  • Kleine Ursache - große Wirkung polarisiert vermutlich...

    Kleine Ursache - große Wirkung polarisiert vermutlich...: Guten Tag, ich bin vorhin auf die doofe Idee gekommen, einfach mal den Schnabel abzuschrauben, um zu gucken wie es aussieht. Ich find's gut, aber...
  • Ausgangswelle vermutlich leicht Undicht GS 1200 tü.........leicht Öl auf der Ölwanne

    Ausgangswelle vermutlich leicht Undicht GS 1200 tü.........leicht Öl auf der Ölwanne: Hat jemand mit LIQUI MOLY ÖL VERLUST STOP MOTOR ÖLADDITIV Erfahrung und den Simmering von der Ausgangswelle zum Getriebe wieder Dicht...
  • Vermutlich Kolbenfresser 1200GS 48000km

    Vermutlich Kolbenfresser 1200GS 48000km: Hallo Leute heute morgen hat meine geliebte GS, BJ 2006 nach 10km warmfahren plötzlich einen Schlag aus dem Motor gemeldet, dann keine Gasannahme...
  • Vermutlich Kolbenfresser 1200GS 48000km - Ähnliche Themen

  • Getrieb-Eingangswelle R1150R - Is vermutlich auch wie R1150GS

    Getrieb-Eingangswelle R1150R - Is vermutlich auch wie R1150GS: Hallo Motorradfahrende und -schraubende! Ich möchte mal wieder auf eure Erfahrung zurückgreifen und hoffe auf Unterstützung...
  • BMW Konfigurator wird sterben, vermutlich ab sofort weg

    BMW Konfigurator wird sterben, vermutlich ab sofort weg: Kleine Info vorab: BMW Konfigurator wird es zukünftig nicht mehr geben. Der Kunde bestellt, was da ist..... und das wird dann zugeteilt.
  • Kleine Ursache - große Wirkung polarisiert vermutlich...

    Kleine Ursache - große Wirkung polarisiert vermutlich...: Guten Tag, ich bin vorhin auf die doofe Idee gekommen, einfach mal den Schnabel abzuschrauben, um zu gucken wie es aussieht. Ich find's gut, aber...
  • Ausgangswelle vermutlich leicht Undicht GS 1200 tü.........leicht Öl auf der Ölwanne

    Ausgangswelle vermutlich leicht Undicht GS 1200 tü.........leicht Öl auf der Ölwanne: Hat jemand mit LIQUI MOLY ÖL VERLUST STOP MOTOR ÖLADDITIV Erfahrung und den Simmering von der Ausgangswelle zum Getriebe wieder Dicht...
  • Vermutlich Kolbenfresser 1200GS 48000km

    Vermutlich Kolbenfresser 1200GS 48000km: Hallo Leute heute morgen hat meine geliebte GS, BJ 2006 nach 10km warmfahren plötzlich einen Schlag aus dem Motor gemeldet, dann keine Gasannahme...
  • Oben