Gibt es über das Forum einen Rabatt bei SC-Project

Diskutiere Gibt es über das Forum einen Rabatt bei SC-Project im R 1300 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, ich möchte mir den Titan Schalldämpfer in mattschwarz bestellen. Code B40A-T153MB Ich meine, ich hätte irgendwo mal gelesen, dass man...
F

frechi

Themenstarter
Modell
R 1300 GS
Hallo,
ich möchte mir den Titan Schalldämpfer in mattschwarz bestellen. Code B40A-T153MB
Ich meine, ich hätte irgendwo mal gelesen, dass man durch die Mitgliedschaft im Forum einen Rabattsatz bekommt!

Weiß jemand ob das korrekt ist ?

LG Ulrich

Grinser

Grinser

Modell
1300 GS, Street Triple 765 RS
Schreib den Peter an 👍

Thema:

Gibt es über das Forum einen Rabatt bei SC-Project

Gibt es über das Forum einen Rabatt bei SC-Project - Ähnliche Themen

• Gibts hier Erfahrungen mit BMW-Gotthard-Stiefeln?

Gibts hier Erfahrungen mit BMW-Gotthard-Stiefeln?: Als bisher sehr zufriedener Daytona-Nutzer hätte ich eine Frage an die Nutzer der BMW-Gotthard-Stiefel, sofern hier welche anzutreffen sind. Die...
  • Vom 11.-13.09. gibt es 10% Rabatt bei Wunderlich über die App

Vom 11.-13.09. gibt es 10% Rabatt bei Wunderlich über die App: Da Wunderlich aktuell auch Forum-Sponsor ist, wollte ich noch auf den Rabatt hinweisen. Vielleicht kann ihn ja jemand ebenfalls brauchen. Es...
  • Fehler Gibt es Probleme mit Zugang über Tapatalk?

Gibt es Probleme mit Zugang über Tapatalk?: Seit ca 2 Stunden werden keine Threads mehr über TT angezeigt. Bin ich damit allein?
  • wo gibts Infos über Alte Militärfestungen

wo gibts Infos über Alte Militärfestungen: Hallo zusammen, da mich das Thema interessiert, wo gibts infos über alte Militärfestungen und Forts (bevorzugt in den Alpen), die man auch...
  • Gibts hier einen Tread über die Wasserdurchfahrtstiefe der 12´?

Gibts hier einen Tread über die Wasserdurchfahrtstiefe der 12´?: Hab jetzt gesucht aber grad nix gefunden.... also als ich über meinen Lieblingsspielplatz fuhr und ( ja das sind Erinnerungen an den letzten...
  • Gibts hier einen Tread über die Wasserdurchfahrtstiefe der 12´? - Ähnliche Themen

• Gibts hier Erfahrungen mit BMW-Gotthard-Stiefeln?

Gibts hier Erfahrungen mit BMW-Gotthard-Stiefeln?: Als bisher sehr zufriedener Daytona-Nutzer hätte ich eine Frage an die Nutzer der BMW-Gotthard-Stiefel, sofern hier welche anzutreffen sind. Die...
  • Vom 11.-13.09. gibt es 10% Rabatt bei Wunderlich über die App

Vom 11.-13.09. gibt es 10% Rabatt bei Wunderlich über die App: Da Wunderlich aktuell auch Forum-Sponsor ist, wollte ich noch auf den Rabatt hinweisen. Vielleicht kann ihn ja jemand ebenfalls brauchen. Es...
  • Fehler Gibt es Probleme mit Zugang über Tapatalk?

Gibt es Probleme mit Zugang über Tapatalk?: Seit ca 2 Stunden werden keine Threads mehr über TT angezeigt. Bin ich damit allein?
  • wo gibts Infos über Alte Militärfestungen

wo gibts Infos über Alte Militärfestungen: Hallo zusammen, da mich das Thema interessiert, wo gibts infos über alte Militärfestungen und Forts (bevorzugt in den Alpen), die man auch...
  • Gibts hier einen Tread über die Wasserdurchfahrtstiefe der 12´?

Gibts hier einen Tread über die Wasserdurchfahrtstiefe der 12´?: Hab jetzt gesucht aber grad nix gefunden.... also als ich über meinen Lieblingsspielplatz fuhr und ( ja das sind Erinnerungen an den letzten...
  • Oben