Gibt´s Gleichgesinnte Nähe Bad Aibling?

Diskutiere Gibt´s Gleichgesinnte Nähe Bad Aibling? im Treffen - Region Süd Forum im Bereich Treffen; Hallo Gemeinde, werde in 2016 nach Bayern heimkehren und bin als Vorbereitung jetzt schon mal auf der Suche nach gleichgesinnten...
R

Roadrunnerbike

Themenstarter
Dabei seit
24.04.2013
Beiträge
27
Hallo Gemeinde,

werde in 2016 nach Bayern heimkehren und bin als Vorbereitung jetzt schon mal auf der Suche nach gleichgesinnten Motorradbegeisterten die sich regelmässig zum Benzingespräch und für gemeinsame Ausfahrten treffen.
Gibt´s hier Clubs oder Vereine?

LG
(derzeit noch aus Österreich)
 
GS Peter

GS Peter

Dabei seit
15.02.2004
Beiträge
3.026
Ort
Burgsinn
Modell
1150 Adventure und Yamaha Tenere 700
Hallo Namenloser,

schau mal unter "Stammtisch". Da gibt's jeden Monat den

CHIEMSEE - STAMMTISCH

War auch schon dabei, wenn ich in meinem Paradies, dem Chiemgau, war. Schöne Touren und richtig nette Leute.
 
R

Roadrunnerbike

Themenstarter
Dabei seit
24.04.2013
Beiträge
27
Hallo Peter,
Sorry - Nachtrag zum Namen:

Ralph :biggrin::biggrin::biggrin:

Dachte der stünde in der Signatur

Chiemsee-Stammtisch hab ich schon gefunden aber ich dachte vielleicht gibt´s noch was um die Ecke - wollte mir die Durchforstung ersparen

LG
 
Bayern Q

Bayern Q

Dabei seit
17.09.2012
Beiträge
240
Ort
Rosenheim
Modell
R 1150 GS
Servus Ralph,
der S.O.B.S.T ( Süd Ost Bayern Stamm Tisch) ist immer jeden 2. Freitag im Monat.
Der nächste also am 11.03. Ort gibt´s noch nicht.

Meist irgendwo am Chiemsee, jenachdem wer so kommt.
Beim letzten Stati z.B. Eggstätt beim Unterwirt. Ist nicht so weit von Ro oder Aib

Du findest S.O.B.S.T. auch beim Gesichtsbuch.
Gefahren wird meist richtung Ösiland, ich sag jetzt mal "flott"
Aber das solltest du selbst "Erfahren"

Hier im GS-Forum steht eigentlich nicht so viel, läuft eher bei FB oder bei der Whats... Guppe

Grüsse aus Rosenheim
 
Zuletzt bearbeitet:
R

Roadrunnerbike

Themenstarter
Dabei seit
24.04.2013
Beiträge
27
Hallo Johannes,
Flott iss für mich in Ordnung 😁
Hab SOBST im Fatzebuuk gesucht aber nix gefunden😑
 
Bayern Q

Bayern Q

Dabei seit
17.09.2012
Beiträge
240
Ort
Rosenheim
Modell
R 1150 GS
Hmmm
SOBST ist eine Geschlossene Gruppe, vieleicht liegt´s daran :nullahnung:
Sehen wirst auch nicht viel - geschlossene Gruppe
Einfach mal Beim Stati vorbeischaun

Ab wann bist du in Aibling, ich bin eigentlich jeden Do. in Aib beim Pizzaessen.
 
R

Roadrunnerbike

Themenstarter
Dabei seit
24.04.2013
Beiträge
27
Hab jetzt S.O.B.S.T. gefunden und eine Beitrittsanfrage abgeschickt,
schau ma mal ob´s an Beuteösterreicher aufnehmen ;)
 
Thema:

Gibt´s Gleichgesinnte Nähe Bad Aibling?

Gibt´s Gleichgesinnte Nähe Bad Aibling? - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Held Atacama Größe S

    Held Atacama Größe S: Hallo Leute, ich möchte meine Motorradjacke Held Atacama in der Größe S verkaufen, da ich einfach fett geworden bin und mich bereits mit einer...
  • Gibt es leute aus Augsburg und umgebung mit interesse an gemeinsamen ausfahrte?

    Gibt es leute aus Augsburg und umgebung mit interesse an gemeinsamen ausfahrte?: Hallo, ich wäre auch an Treffen in Gruppen für gemeinsame ausfahrten Im Umkreis von 100 km von Augsburg entfernt. Lg Lisa
  • Zufälle gibts, oder sind es keine? Manchmal passieren schon seltsame Sachen....

    Zufälle gibts, oder sind es keine? Manchmal passieren schon seltsame Sachen....: Sodele, heute war Tag der offenen Tür bei diversen Motorradhändlern, u.a. Honda - Roadshow. Bin also mit 2 Kumpels dort hin, kenne sie seit >45...
  • Biete Bekleidung Schuberth C3pro Gr. S mit Sena Spider RT1 Mesh

    Schuberth C3pro Gr. S mit Sena Spider RT1 Mesh: Verkaufe sturzfreien, wenig genutzten C3pro mit SENA Spider RT1 Mesh Freisprechanlage. Pinlockvisier klar und Sonnenblende eingebaut. Größe S...
  • Erledigt Sena 20 S EVO

    Sena 20 S EVO: Gekauft im Jahr 2014, 4 Jahre im Einsatz. Wurde in den Schrank all dieser Zeit sitzen, und so mit diesem jetzt zum Verkauf. VB 150.00 Kreuten ;-)
  • Sena 20 S EVO - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Held Atacama Größe S

    Held Atacama Größe S: Hallo Leute, ich möchte meine Motorradjacke Held Atacama in der Größe S verkaufen, da ich einfach fett geworden bin und mich bereits mit einer...
  • Gibt es leute aus Augsburg und umgebung mit interesse an gemeinsamen ausfahrte?

    Gibt es leute aus Augsburg und umgebung mit interesse an gemeinsamen ausfahrte?: Hallo, ich wäre auch an Treffen in Gruppen für gemeinsame ausfahrten Im Umkreis von 100 km von Augsburg entfernt. Lg Lisa
  • Zufälle gibts, oder sind es keine? Manchmal passieren schon seltsame Sachen....

    Zufälle gibts, oder sind es keine? Manchmal passieren schon seltsame Sachen....: Sodele, heute war Tag der offenen Tür bei diversen Motorradhändlern, u.a. Honda - Roadshow. Bin also mit 2 Kumpels dort hin, kenne sie seit >45...
  • Biete Bekleidung Schuberth C3pro Gr. S mit Sena Spider RT1 Mesh

    Schuberth C3pro Gr. S mit Sena Spider RT1 Mesh: Verkaufe sturzfreien, wenig genutzten C3pro mit SENA Spider RT1 Mesh Freisprechanlage. Pinlockvisier klar und Sonnenblende eingebaut. Größe S...
  • Erledigt Sena 20 S EVO

    Sena 20 S EVO: Gekauft im Jahr 2014, 4 Jahre im Einsatz. Wurde in den Schrank all dieser Zeit sitzen, und so mit diesem jetzt zum Verkauf. VB 150.00 Kreuten ;-)
  • Oben