Biete R 1200 GS (+ Adventure) GIVI AIRFLOW Scheibe für R 1200 GS

Diskutiere GIVI AIRFLOW Scheibe für R 1200 GS im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Liebe Gemeinde, ich habe meine R 1200 GS (2006)verkauft und noch eine GIVI AIRFLOW Scheibe günstig abzugeben. Die Scheibe ist montagefertig. Es...
Bigfarm007

Bigfarm007

Themenstarter
Dabei seit
10.01.2009
Beiträge
117
Ort
Elmshorn - Das Paris des Nordens
Modell
R 1200 GS LC ADV
Liebe Gemeinde,

ich habe meine R 1200 GS (2006)verkauft und noch eine GIVI AIRFLOW Scheibe günstig abzugeben.

Die Scheibe ist montagefertig. Es werden nur die originalen Aufnahmen der 'Serienscheibe' umgebaut.

Ich habe die Scheiben immer für lange Touren angebaut. Der Windschutz und damit der Wetterschutz ist super,
da die Scheibe ähnlich breit wie die Adventure Scheibe ist, bleibt die Kombi ziemlich verschont von Fliegen, Mücken und
dergleichen. Die 'obere' Scheibe ist hinterströmt (daher der Name Airflow) somit kann man mit einer Größe von 1,90 m gänzlich unbehelligt von Wind bis zu150 KM/h mit offenem Visier fahren.... sehr angenehm. Scheibe ausgezogen !!

Scheibe eingeschoben.jpgScheibe ausgezogen.jpgScheibe Seite.jpg

War an einer 2006er 1200 GS montiert ... kann ich nach meiner Erfahrung nur empfehlen.
Scheibe ist 2 Jahre alt und insgesamt 4 Wochen benutzt worden. Keine Risse, Kratzer etc. Mit ABE... die ist dabei .

Preis ..... laßt uns mal bei € 120 anfangen und dann werden wir uns bei einem vernünftigen Preis schon einig :o

Einfach PN an mich.

Cheers

Wulf
 
Thema:

GIVI AIRFLOW Scheibe für R 1200 GS

GIVI AIRFLOW Scheibe für R 1200 GS - Ähnliche Themen

  • Erledigt Givi Airflow Scheibe für 12er K25

    Givi Airflow Scheibe für 12er K25: Ich verkaufe meine Givi Airflow wieder.Die Scheibe ist in einem guten Zustand.Hat natürlich ein paar Gebrauchsspuren,aber keine tiefen Kratzer nur...
  • Erledigt Biete Givi Airflow Scheibe für 750 GS / 850 GS mit ABE an, 2 Wochen alt

    Biete Givi Airflow Scheibe für 750 GS / 850 GS mit ABE an, 2 Wochen alt: Hallo, ich biete meine fast neue (2 Wochen alte) Givi Airflow Scheibe für die 750 GS / 850 GS an. Die Scheibe verfügt über eine stufenlose...
  • Erledigt Scheibe von Givi Airflow

    Scheibe von Givi Airflow: Hallo zusammen, biete hier eine Scheiben in gutem gebrauchten Zustand von Givi an Bj. 2004-2012. Meine Vorstellung 90€ zzgl. Versand. Np: 195€...
  • Erledigt GIVI Airflow Scheibe

    GIVI Airflow Scheibe: Verkaufe eine gebrauchte GIVI Airflow Scheibe mit ABE. Ausführung AF330. Laut ABE ab Bj 2003 - . Ich vermute alle K25. Wenn die Sonne draufscheint...
  • Erledigt Wunderlich GapBag - Givi AirFlow 330 - Alu Zylinderschutz

    Wunderlich GapBag - Givi AirFlow 330 - Alu Zylinderschutz: ich hab allerlei praktischer Schnickschnack für die R1200 GS abzugeben: ------------------------------------------------------------------...
  • Wunderlich GapBag - Givi AirFlow 330 - Alu Zylinderschutz - Ähnliche Themen

  • Erledigt Givi Airflow Scheibe für 12er K25

    Givi Airflow Scheibe für 12er K25: Ich verkaufe meine Givi Airflow wieder.Die Scheibe ist in einem guten Zustand.Hat natürlich ein paar Gebrauchsspuren,aber keine tiefen Kratzer nur...
  • Erledigt Biete Givi Airflow Scheibe für 750 GS / 850 GS mit ABE an, 2 Wochen alt

    Biete Givi Airflow Scheibe für 750 GS / 850 GS mit ABE an, 2 Wochen alt: Hallo, ich biete meine fast neue (2 Wochen alte) Givi Airflow Scheibe für die 750 GS / 850 GS an. Die Scheibe verfügt über eine stufenlose...
  • Erledigt Scheibe von Givi Airflow

    Scheibe von Givi Airflow: Hallo zusammen, biete hier eine Scheiben in gutem gebrauchten Zustand von Givi an Bj. 2004-2012. Meine Vorstellung 90€ zzgl. Versand. Np: 195€...
  • Erledigt GIVI Airflow Scheibe

    GIVI Airflow Scheibe: Verkaufe eine gebrauchte GIVI Airflow Scheibe mit ABE. Ausführung AF330. Laut ABE ab Bj 2003 - . Ich vermute alle K25. Wenn die Sonne draufscheint...
  • Erledigt Wunderlich GapBag - Givi AirFlow 330 - Alu Zylinderschutz

    Wunderlich GapBag - Givi AirFlow 330 - Alu Zylinderschutz: ich hab allerlei praktischer Schnickschnack für die R1200 GS abzugeben: ------------------------------------------------------------------...
  • Oben