Erledigt Givi Airflow Teile für R1200GS bis Bj.2012

Diskutiere Givi Airflow Teile für R1200GS bis Bj.2012 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Nach Umzug und Motorradwechsel habe ich mal meinen Keller ausgemistet und diverse Teile vom Givi Airflow Windschild für die BMW R1200GS, Bj. bis...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kradboy01

Kradboy01

Themenstarter
Dabei seit
23.02.2021
Beiträge
131
Ort
Landkreis KA
Modell
R 1200 GS LC
Nach Umzug und Motorradwechsel habe ich mal meinen Keller ausgemistet und diverse Teile vom Givi Airflow Windschild für die BMW R1200GS, Bj. bis 2012 gefunden.

2 Oberteile des Schildes, leichte Kratzspuren, die auf einem Bild nicht dargestellt werden können.
2 Klemmeinrichtungen für die Oberteile bzw. 1 x die Befestigung am Lenkerträger

Bevor ich die Teile entsorge biete ich sie gegen Gebot an. Bevorzugt an Selbstabholer. Versand bei Übernahme der Gebühren möglich.
 

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Givi Airflow Teile für R1200GS bis Bj.2012

Givi Airflow Teile für R1200GS bis Bj.2012 - Ähnliche Themen

  • Biete F 700 GS Givi Airflow für BMW 700 GS - D5107

    Givi Airflow für BMW 700 GS - D5107: Fast unbenutzte zweiteilige Givi Airflow Windschutzscheibe abzugeben. Die Scheibe ist fast neuwertig, lediglich am oberen Rand der...
  • Erledigt GIVI Airflow

    GIVI Airflow: Hallo, ich biete hier wegen Fahrzeugwechsel ein Givi Airflow an. Hatte sie an meiner TÜ montiert. Die Scheibe ist in gutem Zustand. Microkratzer...
  • Erledigt Givi Airflow Scheibe für 12er K25

    Givi Airflow Scheibe für 12er K25: Ich verkaufe meine Givi Airflow wieder.Die Scheibe ist in einem guten Zustand.Hat natürlich ein paar Gebrauchsspuren,aber keine tiefen Kratzer nur...
  • Suche Givi Airflow AF330 oder Kappa Airstream KAF330 Windschild

    Givi Airflow AF330 oder Kappa Airstream KAF330 Windschild: Suche Givi Airflow AF330 oder alternativ Kappa Airstream KAF330 Windschild für meine 1200er GS (Baujahr 2008)
  • Suche Givi Airflow AF 330 - Unterer Teil

    Givi Airflow AF 330 - Unterer Teil: Hallo zusammen, bei einem Unfall hat es aus dem unterenTeil der zweiteiligen Scheibe ein schönes Stück herausgebrochen. Daher die Frage, ob...
  • Givi Airflow AF 330 - Unterer Teil - Ähnliche Themen

  • Biete F 700 GS Givi Airflow für BMW 700 GS - D5107

    Givi Airflow für BMW 700 GS - D5107: Fast unbenutzte zweiteilige Givi Airflow Windschutzscheibe abzugeben. Die Scheibe ist fast neuwertig, lediglich am oberen Rand der...
  • Erledigt GIVI Airflow

    GIVI Airflow: Hallo, ich biete hier wegen Fahrzeugwechsel ein Givi Airflow an. Hatte sie an meiner TÜ montiert. Die Scheibe ist in gutem Zustand. Microkratzer...
  • Erledigt Givi Airflow Scheibe für 12er K25

    Givi Airflow Scheibe für 12er K25: Ich verkaufe meine Givi Airflow wieder.Die Scheibe ist in einem guten Zustand.Hat natürlich ein paar Gebrauchsspuren,aber keine tiefen Kratzer nur...
  • Suche Givi Airflow AF330 oder Kappa Airstream KAF330 Windschild

    Givi Airflow AF330 oder Kappa Airstream KAF330 Windschild: Suche Givi Airflow AF330 oder alternativ Kappa Airstream KAF330 Windschild für meine 1200er GS (Baujahr 2008)
  • Suche Givi Airflow AF 330 - Unterer Teil

    Givi Airflow AF 330 - Unterer Teil: Hallo zusammen, bei einem Unfall hat es aus dem unterenTeil der zweiteiligen Scheibe ein schönes Stück herausgebrochen. Daher die Frage, ob...
  • Oben