Erledigt Givi Gepäckrolle wasserdicht

Diskutiere Givi Gepäckrolle wasserdicht im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Givi Gepäckrolle wasserdicht T520 18 Liter Neupreis 32,50 Verkaufe sie zusammen für 44,- oder einzeln 22,- Sind einmal auf einer Tour benutzt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

RobbyNCX

Themenstarter
Givi Gepäckrolle wasserdicht T520 18 Liter
Neupreis 32,50
Verkaufe sie zusammen für 44,- oder einzeln 22,-
Sind einmal auf einer Tour benutzt worden.

Zusätzliche wasserdichte Cargotasche einzeln zu verwenden oder an andere Taschen zu befestigen.

Details:

Von GIVI als zusätzliches Gepäckstück entworfen, kann sie zu den GRT720-Seitentaschen auf dem Canyon-Base GRT721 oder auf dem 40-Liter-Cargotasche GRT712 befestigt werden
Der wasserdichte Beutel ermöglicht es Ihnen, die Konfiguration des Gepäcks an Ihre Ausrüstungsbedürfnisse anzupassen
Sie kann auf den hinteren Gepäckträgern oder auf den Aluminiumkoffern befestigt werden, um zusätzliche Ladung für längere und anspruchsvollere Motorradreisen zu bieten
Wasserdichtes Roll-Top-Verschlusssystem
Möglichkeit der Befestigung an anderen Säcken mittels M.O.L.L.E System
Ripstop-Nylon
Außenmaterialien mit hoher UV-Beständigkeit
Maße (ca.):
18 Liter Stauraum
Durchmesser x Breite aussen: 200 x 450 mm
Gewicht: 190 g

Privatverkauf, keine Garantie oder Rücknahme

Anhänge

R

RobbyNCX

Themenstarter
...noch zu haben... :smile:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Givi Gepäckrolle wasserdicht

Givi Gepäckrolle wasserdicht - Ähnliche Themen

• GIVI Monokey Adapter für universelle Taschen/Koffer? (nicht Monolock)

GIVI Monokey Adapter für universelle Taschen/Koffer? (nicht Monolock): Moin zusammen, auch wenn ich es nicht hübsch finde, habe ich mich entschlossen, meiner NT1100 (und der Zero) eine GIVI-Monokey Platte zu verpassen...
  • Biete Sonstiges Topcase Givi Maxia

Topcase Givi Maxia: Hallo, verkaufe ein Givi Maxia Topcase inkl. Universalgrundplatte, Das Topcase war auf meiner 12er Lufti montiert und lag jetzt Jahre im Keller...
  • Biete R 1300 GS Komplettsatz Trekker Outback Alu-Koffer mit Kofferträger von Givi

Komplettsatz Trekker Outback Alu-Koffer mit Kofferträger von Givi: Hallo zusammen, ich möchte flexibel sein und nicht immer mit dem Kofferträger fahren. Darum habe ich mich für die Variokoffer entschieden. Somit...
  • Biete F 650 (GS, Dakar) Einzylinder Givi - Topcase 33 Liter mit Monokeyplatte

Givi - Topcase 33 Liter mit Monokeyplatte: Biete ein gut erhaltenes Givi Topcase mit 33 Litern an. Es ist besonders für die 650er Eintöpfe geeignet, da die SW-Motech Monokeyplatte so von...
  • Biete R 1250 GS GIVI Seitenständerverbreiterung, TAN01 Kanister, CAMKIT, Power Hub

GIVI Seitenständerverbreiterung, TAN01 Kanister, CAMKIT, Power Hub: Hallo, Ich biete für die R1200GS und 1250GS (Adventure) von GIVI eine Seitenständerverbreiterung ES5108 - 30€ einen Ersatzkanister TAN01 - 15€...
  • GIVI Seitenständerverbreiterung, TAN01 Kanister, CAMKIT, Power Hub - Ähnliche Themen

• GIVI Monokey Adapter für universelle Taschen/Koffer? (nicht Monolock)

GIVI Monokey Adapter für universelle Taschen/Koffer? (nicht Monolock): Moin zusammen, auch wenn ich es nicht hübsch finde, habe ich mich entschlossen, meiner NT1100 (und der Zero) eine GIVI-Monokey Platte zu verpassen...
  • Biete Sonstiges Topcase Givi Maxia

Topcase Givi Maxia: Hallo, verkaufe ein Givi Maxia Topcase inkl. Universalgrundplatte, Das Topcase war auf meiner 12er Lufti montiert und lag jetzt Jahre im Keller...
  • Biete R 1300 GS Komplettsatz Trekker Outback Alu-Koffer mit Kofferträger von Givi

Komplettsatz Trekker Outback Alu-Koffer mit Kofferträger von Givi: Hallo zusammen, ich möchte flexibel sein und nicht immer mit dem Kofferträger fahren. Darum habe ich mich für die Variokoffer entschieden. Somit...
  • Biete F 650 (GS, Dakar) Einzylinder Givi - Topcase 33 Liter mit Monokeyplatte

Givi - Topcase 33 Liter mit Monokeyplatte: Biete ein gut erhaltenes Givi Topcase mit 33 Litern an. Es ist besonders für die 650er Eintöpfe geeignet, da die SW-Motech Monokeyplatte so von...
  • Biete R 1250 GS GIVI Seitenständerverbreiterung, TAN01 Kanister, CAMKIT, Power Hub

GIVI Seitenständerverbreiterung, TAN01 Kanister, CAMKIT, Power Hub: Hallo, Ich biete für die R1200GS und 1250GS (Adventure) von GIVI eine Seitenständerverbreiterung ES5108 - 30€ einen Ersatzkanister TAN01 - 15€...
  • Oben