Givi guard TNH 5128 GS 1250 Rrally

Diskutiere Givi guard TNH 5128 GS 1250 Rrally im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Poszukuję górnych gmoli do GS 1250 naprawdę z oryginalnymi halogenami. Słyszałem, że Givi ma tnh 5128, ciężko kupić, może są inni producenci...
S

Sydney77

Themenstarter
Poszukuję górnych gmoli do GS 1250 naprawdę z oryginalnymi halogenami. Słyszałem, że Givi ma tnh 5128, ciężko kupić, może są inni producenci, którzy biorą pod uwagę halogen przy montażu.

Google Übersetzer ergänzt:

Ich suche obere Sturzbügel für GS 1250 mit echten Halogenlampen. Ich habe gehört, dass Givi tnh 5128 hat, es ist schwer zu kaufen, vielleicht gibt es andere Hersteller, die Halogen für die Montage nehmen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Givi guard TNH 5128 GS 1250 Rrally

Givi guard TNH 5128 GS 1250 Rrally - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Topcase Givi Maxia

Topcase Givi Maxia: Hallo, verkaufe ein Givi Maxia Topcase inkl. Universalgrundplatte, Das Topcase war auf meiner 12er Lufti montiert und lag jetzt Jahre im Keller...
  • Biete R 1300 GS Komplettsatz Trekker Outback Alu-Koffer mit Kofferträger von Givi

Komplettsatz Trekker Outback Alu-Koffer mit Kofferträger von Givi: Hallo zusammen, ich möchte flexibel sein und nicht immer mit dem Kofferträger fahren. Darum habe ich mich für die Variokoffer entschieden. Somit...
  • Biete F 650 (GS, Dakar) Einzylinder Givi - Topcase 33 Liter mit Monokeyplatte

Givi - Topcase 33 Liter mit Monokeyplatte: Biete ein gut erhaltenes Givi Topcase mit 33 Litern an. Es ist besonders für die 650er Eintöpfe geeignet, da die SW-Motech Monokeyplatte so von...
  • Biete R 1250 GS GIVI Seitenständerverbreiterung, TAN01 Kanister, CAMKIT, Power Hub

GIVI Seitenständerverbreiterung, TAN01 Kanister, CAMKIT, Power Hub: Hallo, Ich biete für die R1200GS und 1250GS (Adventure) von GIVI eine Seitenständerverbreiterung ES5108 - 30€ einen Ersatzkanister TAN01 - 15€...
  • Erledigt Wunderlich GapBag - Givi AirFlow 330 - Alu Zylinderschutz

Wunderlich GapBag - Givi AirFlow 330 - Alu Zylinderschutz: ich hab allerlei praktischer Schnickschnack für die R1200 GS abzugeben: ------------------------------------------------------------------...
  • Wunderlich GapBag - Givi AirFlow 330 - Alu Zylinderschutz - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Topcase Givi Maxia

Topcase Givi Maxia: Hallo, verkaufe ein Givi Maxia Topcase inkl. Universalgrundplatte, Das Topcase war auf meiner 12er Lufti montiert und lag jetzt Jahre im Keller...
  • Biete R 1300 GS Komplettsatz Trekker Outback Alu-Koffer mit Kofferträger von Givi

Komplettsatz Trekker Outback Alu-Koffer mit Kofferträger von Givi: Hallo zusammen, ich möchte flexibel sein und nicht immer mit dem Kofferträger fahren. Darum habe ich mich für die Variokoffer entschieden. Somit...
  • Biete F 650 (GS, Dakar) Einzylinder Givi - Topcase 33 Liter mit Monokeyplatte

Givi - Topcase 33 Liter mit Monokeyplatte: Biete ein gut erhaltenes Givi Topcase mit 33 Litern an. Es ist besonders für die 650er Eintöpfe geeignet, da die SW-Motech Monokeyplatte so von...
  • Biete R 1250 GS GIVI Seitenständerverbreiterung, TAN01 Kanister, CAMKIT, Power Hub

GIVI Seitenständerverbreiterung, TAN01 Kanister, CAMKIT, Power Hub: Hallo, Ich biete für die R1200GS und 1250GS (Adventure) von GIVI eine Seitenständerverbreiterung ES5108 - 30€ einen Ersatzkanister TAN01 - 15€...
  • Erledigt Wunderlich GapBag - Givi AirFlow 330 - Alu Zylinderschutz

Wunderlich GapBag - Givi AirFlow 330 - Alu Zylinderschutz: ich hab allerlei praktischer Schnickschnack für die R1200 GS abzugeben: ------------------------------------------------------------------...
  • Oben