Erledigt GIVI Sturzbügeltaschen BMW GS 1200 ADV LC

Diskutiere GIVI Sturzbügeltaschen BMW GS 1200 ADV LC im Biete (privat) ... Forum im Bereich Marktplatz; Biete GIVI Sturzbügeltaschen für die BMW R 1200 GS LC Adventure ab Bj. 2014 Da ich an den Sturzbügeln eine Bügelerweiterung montiert habe...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
BlackWinger

BlackWinger

Themenstarter
Modell
1200 GS ADV LC (2016), 1500 GW Gespann (1996)
Biete GIVI Sturzbügeltaschen für die BMW R 1200 GS LC Adventure ab Bj. 2014

Da ich an den Sturzbügeln eine Bügelerweiterung montiert habe, lassen sie sich die Taschen leider nicht ordentlich befestigen.
(Beim Kauf der Taschen nicht berücksichtigt)

Der Neupreis lag bei über 70 €.
Preisvorstellung: 55 € (inkl. Versand)

Details:
  • Taschenpaar zur Befestigung an den originalen Motorschutzbügeln.
  • Befestigung mittels mehrerer Klettbänder
  • Reflektierende Biesen
  • Regenhaube

Farbe: schwarz
Maße H x L x T: 28 x 23 x 5 cm
Volumen: ca. 1,5 Liter
20200619_153223.jpg20200619_153503.jpg20200619_153540.jpg20200619_153722.jpg20200619_153730.jpg

Zustand: Neu ohne Karton

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

GIVI Sturzbügeltaschen BMW GS 1200 ADV LC

GIVI Sturzbügeltaschen BMW GS 1200 ADV LC - Ähnliche Themen

• Erledigt GIVI TOPCASE mit Innentasche - TREKKER 52 MONOKEY, 52L, ALU/SCHWARZ

GIVI TOPCASE mit Innentasche - TREKKER 52 MONOKEY, 52L, ALU/SCHWARZ: Ist Verkauft! Verkaufe ein GIVI TOPCASE TREKKER 52 MONOKEY, 52L, ALU/SCHWARZ inkl. Innentasche Das Topcase wurde selten benutzt und ist in einem...
  • Biete Sonstiges Topcase Givi Monokey klein

Topcase Givi Monokey klein: Ich verkaufe ein kleines Givi Monokey Topcase, der Zustand ist gut mit Trägerplatte und 2 Schlüsseln. Es passt ein Schubert C3 pro rein, oder...
  • Innentschen für Alkukoffer BMW und Givi Trekker Outback 58l

Innentschen für Alkukoffer BMW und Givi Trekker Outback 58l: Hallo Zusammen, hat jemand evtl. den paasenden Link. Ich suche passgenaue Innentaschen für die origibal BMW Alkukoffer und für ein Givi Trekker...
  • Innentaschen für Alukoffer 1200 Adventure und Givi Trekker Outback 58l

Innentaschen für Alukoffer 1200 Adventure und Givi Trekker Outback 58l: Hallo Zusammen, hat jemand evtl. den passenden Link. Ich suche passgenaue Innentaschen für die origibal BMW Alkukoffer und für ein Givi Trekker...
  • Biete F 650 (GS, Dakar) Einzylinder Givi E52 Maxia II mit Träger von F 650 GS Bj. 2001

Givi E52 Maxia II mit Träger von F 650 GS Bj. 2001: Biete hier ein Givi Maxia II zum Verkauf an. Es befindet sich in einem Top Zustand. Auf einer Seite sind leichte Kratzer. Ein Schlüssel wird...
  • Givi E52 Maxia II mit Träger von F 650 GS Bj. 2001 - Ähnliche Themen

• Erledigt GIVI TOPCASE mit Innentasche - TREKKER 52 MONOKEY, 52L, ALU/SCHWARZ

GIVI TOPCASE mit Innentasche - TREKKER 52 MONOKEY, 52L, ALU/SCHWARZ: Ist Verkauft! Verkaufe ein GIVI TOPCASE TREKKER 52 MONOKEY, 52L, ALU/SCHWARZ inkl. Innentasche Das Topcase wurde selten benutzt und ist in einem...
  • Biete Sonstiges Topcase Givi Monokey klein

Topcase Givi Monokey klein: Ich verkaufe ein kleines Givi Monokey Topcase, der Zustand ist gut mit Trägerplatte und 2 Schlüsseln. Es passt ein Schubert C3 pro rein, oder...
  • Innentschen für Alkukoffer BMW und Givi Trekker Outback 58l

Innentschen für Alkukoffer BMW und Givi Trekker Outback 58l: Hallo Zusammen, hat jemand evtl. den paasenden Link. Ich suche passgenaue Innentaschen für die origibal BMW Alkukoffer und für ein Givi Trekker...
  • Innentaschen für Alukoffer 1200 Adventure und Givi Trekker Outback 58l

Innentaschen für Alukoffer 1200 Adventure und Givi Trekker Outback 58l: Hallo Zusammen, hat jemand evtl. den passenden Link. Ich suche passgenaue Innentaschen für die origibal BMW Alkukoffer und für ein Givi Trekker...
  • Biete F 650 (GS, Dakar) Einzylinder Givi E52 Maxia II mit Träger von F 650 GS Bj. 2001

Givi E52 Maxia II mit Träger von F 650 GS Bj. 2001: Biete hier ein Givi Maxia II zum Verkauf an. Es befindet sich in einem Top Zustand. Auf einer Seite sind leichte Kratzer. Ein Schlüssel wird...
  • Oben