Erledigt Givi Tankrucksack XS319 (3 Liter) inkl. Tankring für 12x0 LC

Diskutiere Givi Tankrucksack XS319 (3 Liter) inkl. Tankring für 12x0 LC im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Servus, verkaufe meinen Givi Tankrucksack. Es handelt sich um das Modell XS319 mit ca. 3 Litern Volumen - Perfekt für Kleinigkeiten wie Geldbörse...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dr.Lecter

Dr.Lecter

Themenstarter
Modell
R 1250 GSA
Servus,

verkaufe meinen Givi Tankrucksack. Es handelt sich um das Modell XS319 mit ca. 3 Litern Volumen - Perfekt für Kleinigkeiten wie Geldbörse und Handy.
Optisch nicht mehr ganz neuwertig, aber technisch funktioniert alles - Also Reißverschlüsse und Tanklock.
Dabei ist das originale Regencover und der Trageriemen.
Der Tankring ist der BF17 für 1200 LC und 1250 - jeweils GS und GSA. Hatte mit dem Keyless-Tankdeckel nie ein Problem.

Verkaufe weil ich mittlerweile auf SW Motech umgestiegen bin und dort der Wechsel zwischen verschiedenen Größen einfacher ist.

Hätte gerne 30€ für alles, zzgl. Versand.
Artikelstandort ist 81927 München - Abholung, Übergabe im Umkreis (nach Absprache, ggf. auch in Thüringen oder Tirol) oder Versand sind möglich (Kosten trägt der Käufer)

Noch das rechtliche:
Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Sachmangelhaftung.
Die Haftung auf Schadenersatz wegen Verletzungen von Gesundheit, Körper oder Leben und grob fahrlässiger und/oder vorsätzlicher Verletzungen meiner Pflichten als Verkäufer bleibt davon unberührt.

Anhänge

Dr.Lecter

Dr.Lecter

Themenstarter
Modell
R 1250 GSA
Preisupdate 25€

Dr.Lecter

Dr.Lecter

Themenstarter
Modell
R 1250 GSA
push für 20€

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Givi Tankrucksack XS319 (3 Liter) inkl. Tankring für 12x0 LC

Givi Tankrucksack XS319 (3 Liter) inkl. Tankring für 12x0 LC - Ähnliche Themen

• Erledigt Givi XS 308 Tankrucksack 20 l mit passendem Tankring BF 11

Givi XS 308 Tankrucksack 20 l mit passendem Tankring BF 11: Neuwertiger Tankrucksack GIVI XS 308 + passender Tankring BF 11 Regenhaube anbei / 20 L Tankrucksack, erweiterbar. Grundplatte kann verstellt...
  • Erledigt Tankrucksack iXS Palmetto / GIVI - 15L incl. extra Kartenfach

Tankrucksack iXS Palmetto / GIVI - 15L incl. extra Kartenfach: 75,- zzgl. Versand
  • Erledigt GIVI Tankrucksack/Tasche EA118 - 18 bis 25 Liter Stauraum für Tanklock

GIVI Tankrucksack/Tasche EA118 - 18 bis 25 Liter Stauraum für Tanklock: ich verkaufe einen Tankrucksack der Marke GIVI, Modell EA118 mit 18 bis 25 Litern Stauraum. Tasche wurde die letzte Saison genutzt, ist in einem...
  • Erledigt Tankrucksack Givi XS 308 + Halteplatte

Tankrucksack Givi XS 308 + Halteplatte: Biete einen unbenutzt, neuen GIVI XS 302 Tankrucksack an incl der Halteplatte für die GS 1250 Regenhülle anbei... Preisvorstellung 119,-€ incl...
  • Erledigt GIVI Tankrucksack EA144B - 5 Liter Stauraum für Tanklock

GIVI Tankrucksack EA144B - 5 Liter Stauraum für Tanklock: Hallo, ich biete einen Tankrucksack von GIVI, Modell EA144B mit 5 Litern Stauraum an. Tankrucksack wurde nur selten genutzt. Preis 35 € mit...
  • GIVI Tankrucksack EA144B - 5 Liter Stauraum für Tanklock - Ähnliche Themen

• Erledigt Givi XS 308 Tankrucksack 20 l mit passendem Tankring BF 11

Givi XS 308 Tankrucksack 20 l mit passendem Tankring BF 11: Neuwertiger Tankrucksack GIVI XS 308 + passender Tankring BF 11 Regenhaube anbei / 20 L Tankrucksack, erweiterbar. Grundplatte kann verstellt...
  • Erledigt Tankrucksack iXS Palmetto / GIVI - 15L incl. extra Kartenfach

Tankrucksack iXS Palmetto / GIVI - 15L incl. extra Kartenfach: 75,- zzgl. Versand
  • Erledigt GIVI Tankrucksack/Tasche EA118 - 18 bis 25 Liter Stauraum für Tanklock

GIVI Tankrucksack/Tasche EA118 - 18 bis 25 Liter Stauraum für Tanklock: ich verkaufe einen Tankrucksack der Marke GIVI, Modell EA118 mit 18 bis 25 Litern Stauraum. Tasche wurde die letzte Saison genutzt, ist in einem...
  • Erledigt Tankrucksack Givi XS 308 + Halteplatte

Tankrucksack Givi XS 308 + Halteplatte: Biete einen unbenutzt, neuen GIVI XS 302 Tankrucksack an incl der Halteplatte für die GS 1250 Regenhülle anbei... Preisvorstellung 119,-€ incl...
  • Erledigt GIVI Tankrucksack EA144B - 5 Liter Stauraum für Tanklock

GIVI Tankrucksack EA144B - 5 Liter Stauraum für Tanklock: Hallo, ich biete einen Tankrucksack von GIVI, Modell EA144B mit 5 Litern Stauraum an. Tankrucksack wurde nur selten genutzt. Preis 35 € mit...
  • Oben