Erledigt Givi Topcase mit Halter

Diskutiere Givi Topcase mit Halter im Biete (privat) ... Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Ich biete an: einen Givi Topcase Halter - wird anstelle des orig. Gepäckträger montiert(darf 10! Kg aufnehmen-normal sind 5) mit Topcase...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sparta

Sparta

Themenstarter
Modell
R 1200 gs
Hallo
Ich biete an: einen Givi Topcase Halter - wird anstelle des orig. Gepäckträger montiert(darf 10! Kg aufnehmen-normal sind 5) mit Topcase silber 30.- plus 10.- Versand. Hier is der Verhandlungsspielrsum echt klein..

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Givi Topcase mit Halter

Givi Topcase mit Halter - Ähnliche Themen

• Erledigt GIVI TOPCASE mit Innentasche - TREKKER 52 MONOKEY, 52L, ALU/SCHWARZ

GIVI TOPCASE mit Innentasche - TREKKER 52 MONOKEY, 52L, ALU/SCHWARZ: Ist Verkauft! Verkaufe ein GIVI TOPCASE TREKKER 52 MONOKEY, 52L, ALU/SCHWARZ inkl. Innentasche Das Topcase wurde selten benutzt und ist in einem...
  • Erledigt Topcase Givi Monokey klein

Topcase Givi Monokey klein: Ich verkaufe ein kleines Givi Monokey Topcase, der Zustand ist gut mit Trägerplatte und 2 Schlüsseln. Es passt ein Schubert C3 pro rein, oder...
  • Erledigt Adventure Givi TOPCASE-Trägersystem individuell angefertigt

Adventure Givi TOPCASE-Trägersystem individuell angefertigt: Da meine GS LC 2019 verkauft ist benötige ich das Trägersystem nicht mehr. Es gab nicht das zu kaufen was ich mir optisch und von der Stabilität...
  • MÜ GS mit Givi Topcase, Alternativen?

MÜ GS mit Givi Topcase, Alternativen?: Moin, ich bekomme wahrscheinlich in einer Woche meine erste GS. Eine 2008er Adventure mit seitlichen originalen Alukoffern und einem riesigen...
  • Erledigt GIVI Topcase E52 -Monokey System- plus Halteplatte - KP: 110,--

GIVI Topcase E52 -Monokey System- plus Halteplatte - KP: 110,--: Wegen Hobbyaufgabe zu verkaufen: GIVI Topcase-Maxia E52- in sehr gutem Zustand mit Schlüsseln und Halteplatte. Das Topcase war bisher auf meiner...
  • GIVI Topcase E52 -Monokey System- plus Halteplatte - KP: 110,-- - Ähnliche Themen

• Erledigt GIVI TOPCASE mit Innentasche - TREKKER 52 MONOKEY, 52L, ALU/SCHWARZ

GIVI TOPCASE mit Innentasche - TREKKER 52 MONOKEY, 52L, ALU/SCHWARZ: Ist Verkauft! Verkaufe ein GIVI TOPCASE TREKKER 52 MONOKEY, 52L, ALU/SCHWARZ inkl. Innentasche Das Topcase wurde selten benutzt und ist in einem...
  • Erledigt Topcase Givi Monokey klein

Topcase Givi Monokey klein: Ich verkaufe ein kleines Givi Monokey Topcase, der Zustand ist gut mit Trägerplatte und 2 Schlüsseln. Es passt ein Schubert C3 pro rein, oder...
  • Erledigt Adventure Givi TOPCASE-Trägersystem individuell angefertigt

Adventure Givi TOPCASE-Trägersystem individuell angefertigt: Da meine GS LC 2019 verkauft ist benötige ich das Trägersystem nicht mehr. Es gab nicht das zu kaufen was ich mir optisch und von der Stabilität...
  • MÜ GS mit Givi Topcase, Alternativen?

MÜ GS mit Givi Topcase, Alternativen?: Moin, ich bekomme wahrscheinlich in einer Woche meine erste GS. Eine 2008er Adventure mit seitlichen originalen Alukoffern und einem riesigen...
  • Erledigt GIVI Topcase E52 -Monokey System- plus Halteplatte - KP: 110,--

GIVI Topcase E52 -Monokey System- plus Halteplatte - KP: 110,--: Wegen Hobbyaufgabe zu verkaufen: GIVI Topcase-Maxia E52- in sehr gutem Zustand mit Schlüsseln und Halteplatte. Das Topcase war bisher auf meiner...
  • Oben