Biete Sonstiges Givi Topcase Simply 45 Liter mit Halteplatte

Diskutiere Givi Topcase Simply 45 Liter mit Halteplatte im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete gebrauchtes und voll funktionsfähiges Topase. Inhalt ca. 45 Liter. Mit Universalhalteplatte und Schrauben sowie einem Schlüssel. Lediglich...
Kati2612

Kati2612

Themenstarter
Modell
F 800 GS ADV
Biete gebrauchtes und voll funktionsfähiges Topase. Inhalt ca. 45 Liter.
Mit Universalhalteplatte und Schrauben sowie einem Schlüssel.
Lediglich die kleinen Gummidämpfer an der Halteplatte fehlen - wurden aber bisher weder benutzt noch vermisst...
Versand gegen Aufpreis möglich

VB 50 Euro
kati2612 at web.de

IMG_0971.JPGIMG_0972.JPGIMG_0973.JPGIMG_0974.JPG

Thema:

Givi Topcase Simply 45 Liter mit Halteplatte

Givi Topcase Simply 45 Liter mit Halteplatte - Ähnliche Themen

• Erledigt Dunkle Scheibe, Givi Alu Topcase, Tankrucksack

Dunkle Scheibe, Givi Alu Topcase, Tankrucksack: Hallo, ich habe folgende Teile für einen R1300GS zu verkaufen. originale dunkle Scheibe 180€ GIVI 50l Alu Topcase mit GIVI Platte 420€...
  • Biete R 1200 GS LC Givi Topcase Halterung auf VarioHaterung auch für die 1250 GS

Givi Topcase Halterung auf VarioHaterung auch für die 1250 GS: habe noch von meiner GS die Halterung für Givi Topcase liegen, 50.- plus Versand, obwohl Selbstabholung mir lieber wäre.
  • Erledigt Topcase Givi Elegance Monokey E36 mit Adapterplatte

Topcase Givi Elegance Monokey E36 mit Adapterplatte: Ich biete hier einen noch gut erhaltenen Givi Monokey E36 incl. Adapterplatte an. Der Koffer kann auch als Seitenkoffer verwendet werden. Neben...
  • Erledigt Givi Topcase "simply" mit 2 Halteplatten

Givi Topcase "simply" mit 2 Halteplatten: Givi Topcase "simply" mit 2 Halteplatten (Monolock system) Gebraucht, benutzt und an einer Seite mit "schramme" Das Case selber ist wasserdicht...
  • Givi Topcase Simply

Givi Topcase Simply: Verkaufe das o.g. Topcase, zu dem ich eher zufällig kam, der Neupreis ist 115€ ohne Grundplatte, gibts bei mir, weil es einige Kratzer hat für 35...
  • Givi Topcase Simply - Ähnliche Themen

• Erledigt Dunkle Scheibe, Givi Alu Topcase, Tankrucksack

Dunkle Scheibe, Givi Alu Topcase, Tankrucksack: Hallo, ich habe folgende Teile für einen R1300GS zu verkaufen. originale dunkle Scheibe 180€ GIVI 50l Alu Topcase mit GIVI Platte 420€...
  • Biete R 1200 GS LC Givi Topcase Halterung auf VarioHaterung auch für die 1250 GS

Givi Topcase Halterung auf VarioHaterung auch für die 1250 GS: habe noch von meiner GS die Halterung für Givi Topcase liegen, 50.- plus Versand, obwohl Selbstabholung mir lieber wäre.
  • Erledigt Topcase Givi Elegance Monokey E36 mit Adapterplatte

Topcase Givi Elegance Monokey E36 mit Adapterplatte: Ich biete hier einen noch gut erhaltenen Givi Monokey E36 incl. Adapterplatte an. Der Koffer kann auch als Seitenkoffer verwendet werden. Neben...
  • Erledigt Givi Topcase "simply" mit 2 Halteplatten

Givi Topcase "simply" mit 2 Halteplatten: Givi Topcase "simply" mit 2 Halteplatten (Monolock system) Gebraucht, benutzt und an einer Seite mit "schramme" Das Case selber ist wasserdicht...
  • Givi Topcase Simply

Givi Topcase Simply: Verkaufe das o.g. Topcase, zu dem ich eher zufällig kam, der Neupreis ist 115€ ohne Grundplatte, gibts bei mir, weil es einige Kratzer hat für 35...
  • Oben