Erledigt Givi Topcaseträger Alu SRA5108

Diskutiere Givi Topcaseträger Alu SRA5108 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, ich biete eine Grundplatte Givi SRA5108 für Givi Topcase ( Monokey ) für die R1200GS LC an. Die Grundplatte ist aus Alu gelasert und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

GS-Bert

Themenstarter
Modell
R 1250 GS
Hallo,
ich biete eine Grundplatte Givi SRA5108 für Givi Topcase ( Monokey ) für die R1200GS LC an.
Die Grundplatte ist aus Alu gelasert und absolut passgenau für die Gepäckbrücke gefertigt.
Ich habe darauf als Beispiel das Givi Topcase V47 benutzt.

Da ich auf die Gepäckbrücke der Adventure umgestiegen bin, brauchte ich eine andere Grundplatte und habe die SRA5108 nun über.

Der Neupreis dieser Platte liegt derzeit bei ca. 150 Euronen.

Da die Platte keinem großen Verschleiß unterliegt und lediglich ganz leichte Gebrauchsspuren vorhanden sind, biete ich sie hier für :

95,- Euro inkl. Versand, bzw. für
90,- Euro an Selbstabholer an.

Da ich nicht weiß, wie ich hier Bilder einstelle, würde ich diese auf Anfrage per PN oder Email versenden.

Gruß Norbert

G

GS-Bert

Themenstarter
Modell
R 1250 GS
Neuer Preis :

90,- Euro inkl. Versand
85,- Euro an Selbstabholer

G

GS-Bert

Themenstarter
Modell
R 1250 GS
... und nochmal eine kleine Preissenkung :

85,- Euro inkl. Versand
80,- Euro an Selbstabholer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Givi Topcaseträger Alu SRA5108

Givi Topcaseträger Alu SRA5108 - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS Adventure LC Givi Monokey Topcaseträger gs 1200 1250 adv

Givi Monokey Topcaseträger gs 1200 1250 adv: Gebraucht. Wegen Fahrzeugwechsel abzugeben, Preis ist fest inklusive Versand! Privatverkauf, keine Rücknahme, keine Garantie. GIVI SRA5112 /...
  • Erledigt Givi Topcaseträger Bmw R1300gs

Givi Topcaseträger Bmw R1300gs: Wegen Systemwechsel zu verkaufen. 2 Monate in Verwendung. Sehr guter Zustand. Np:€135.- €105.- inkl.Versand Österreich €115.- inkl.Versand...
  • Erledigt SW Motech Pro Tankring und Givi Alu Topcaseträger

SW Motech Pro Tankring und Givi Alu Topcaseträger: Verkaufe einen SW Motech Pro Tankring für ein Alu - Rack 25 Euro incl Versand. und einen Givi Alu Topcaseträger für die BMW GS 1200/1250 ADV 85...
  • Erledigt Givi Topcaseträger SRA 5108 für die K50 Alu-Rack

Givi Topcaseträger SRA 5108 für die K50 Alu-Rack: Biete GIVI RACK 5108 wegen Nichtgebrauch. Normale Gebrauchsspuren. Da Privatverkauf keine Garantie, Gewährleistung und Rücknahme. 90€ + Versand...
  • Erledigt GIVI Topcaseträger Monokey, ALU

GIVI Topcaseträger Monokey, ALU: Verkaufe GIVI Alu Topcaseträger passend für Monokey Koffer, vor 3 Monaten bei Polo gekauft, Rechnung liegt bei. Beschreibung...
  • GIVI Topcaseträger Monokey, ALU - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS Adventure LC Givi Monokey Topcaseträger gs 1200 1250 adv

Givi Monokey Topcaseträger gs 1200 1250 adv: Gebraucht. Wegen Fahrzeugwechsel abzugeben, Preis ist fest inklusive Versand! Privatverkauf, keine Rücknahme, keine Garantie. GIVI SRA5112 /...
  • Erledigt Givi Topcaseträger Bmw R1300gs

Givi Topcaseträger Bmw R1300gs: Wegen Systemwechsel zu verkaufen. 2 Monate in Verwendung. Sehr guter Zustand. Np:€135.- €105.- inkl.Versand Österreich €115.- inkl.Versand...
  • Erledigt SW Motech Pro Tankring und Givi Alu Topcaseträger

SW Motech Pro Tankring und Givi Alu Topcaseträger: Verkaufe einen SW Motech Pro Tankring für ein Alu - Rack 25 Euro incl Versand. und einen Givi Alu Topcaseträger für die BMW GS 1200/1250 ADV 85...
  • Erledigt Givi Topcaseträger SRA 5108 für die K50 Alu-Rack

Givi Topcaseträger SRA 5108 für die K50 Alu-Rack: Biete GIVI RACK 5108 wegen Nichtgebrauch. Normale Gebrauchsspuren. Da Privatverkauf keine Garantie, Gewährleistung und Rücknahme. 90€ + Versand...
  • Erledigt GIVI Topcaseträger Monokey, ALU

GIVI Topcaseträger Monokey, ALU: Verkaufe GIVI Alu Topcaseträger passend für Monokey Koffer, vor 3 Monaten bei Polo gekauft, Rechnung liegt bei. Beschreibung...
  • Oben