Givi Topcaseträger für R 1200 GS

Diskutiere Givi Topcaseträger für R 1200 GS im Biete (privat) ... Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, der Träger liegt immer noch bei mir in der Garage - Interesse ? **** Hallo zusammen, ich habe einen neuwertigen Topcaseträger von...
J

JeBus

Themenstarter
Hallo,

der Träger liegt immer noch bei mir in der Garage - Interesse ?

Hallo zusammen,

ich habe einen neuwertigen Topcaseträger von Givi für die 1200er GS den ich nicht benötige.

Den Träger habe ich falsch gekauft dementsprechend ist der Zustand NEU.

Ich würde ihn für 58,-- Euro ( inkl. Versand ) abgeben.

Die Givi Typenbezeichnung lautet SR684 und beinhaltet die "M5 Nylon Platte"

Bei Interesse einfach eine kurze Mail an jbusse (at) arcor (.) de

Gruss

Jens

Zuletzt bearbeitet:
P

patron98

Modell
R 1200 GS
Hi Jebus,

hast Du auch noch ne GIVI Platte 689 auf Lager oder in der Garage? Falls ja, würde mich interessieren ob die anstatt des O-Trägers verwendet wird oder mit?

Gruß
Joachim

Thema:

Givi Topcaseträger für R 1200 GS

Givi Topcaseträger für R 1200 GS - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Topcaseträger Givi Monokey für die GS 1200 luftgekühlt

Topcaseträger Givi Monokey für die GS 1200 luftgekühlt: Träger war an einer Triple Black luftgekühlt Baujahr 2012 montiert. Ich habe den schwarzen Halter neu lackieren lassen in der Farbe der Triple...
  • Biete Sonstiges Topcaseträger Givi Monokey für luftgekühlte GS 1200

Topcaseträger Givi Monokey für luftgekühlte GS 1200: Träger war an einer Triple Black luftgekühlt Baujahr 2012 montiert. Ich habe den schwarzen Halter neu lackieren lassen in der Farbe der Triple...
  • ..was ist das für eine Adapterplatte unter dem Givi-Topcaseträger

..was ist das für eine Adapterplatte unter dem Givi-Topcaseträger: Guten Morgen zusammen, kann mir jemand sagen was das für eine Adapterplatte ist? So wie die, habe ich eine zum Bike dazubekommen und will jetzt...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Topcaseträger Givi Monokey für die GS 1200 luftgekühlt

Topcaseträger Givi Monokey für die GS 1200 luftgekühlt: Träger war an einer Triple Black luftgekühlt Baujahr 2012 montiert. Ich habe den schwarzen Halter neu lackieren lassen in der Farbe der Triple...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) GIVI Topcaseträger für R 1200 GS

GIVI Topcaseträger für R 1200 GS: die für ein Givi Topcase Monolock erforderliche Halterung, gebraucht, zur BMW R 1200 GS Bauj.2004 - 2012, ohne Gewährleistung,Rücknahme, da...
  • GIVI Topcaseträger für R 1200 GS - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Topcaseträger Givi Monokey für die GS 1200 luftgekühlt

• Biete Sonstiges Topcaseträger Givi Monokey für luftgekühlte GS 1200

Topcaseträger Givi Monokey für luftgekühlte GS 1200: Träger war an einer Triple Black luftgekühlt Baujahr 2012 montiert. Ich habe den schwarzen Halter neu lackieren lassen in der Farbe der Triple...
  • ..was ist das für eine Adapterplatte unter dem Givi-Topcaseträger

..was ist das für eine Adapterplatte unter dem Givi-Topcaseträger: Guten Morgen zusammen, kann mir jemand sagen was das für eine Adapterplatte ist? So wie die, habe ich eine zum Bike dazubekommen und will jetzt...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Topcaseträger Givi Monokey für die GS 1200 luftgekühlt

• Biete R 1200 GS (+ Adventure) GIVI Topcaseträger für R 1200 GS

GIVI Topcaseträger für R 1200 GS: die für ein Givi Topcase Monolock erforderliche Halterung, gebraucht, zur BMW R 1200 GS Bauj.2004 - 2012, ohne Gewährleistung,Rücknahme, da...
  • Oben