Erledigt Kappa/Givi Topcaseträger Monokey für r1200gs K25

Diskutiere Kappa/Givi Topcaseträger Monokey für r1200gs K25 im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo zusammen, ich suche für meine R1200GS K25 einen Kappa/Givi Topcaseträger Monokey. Kappa KR684 oder Givi SR684 oder Kappa KRA692 Träger...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Dickeberg

Themenstarter
Dabei seit
22.03.2010
Beiträge
51
Modell
GS 1200
Hallo zusammen, ich suche für meine R1200GS K25 einen Kappa/Givi Topcaseträger Monokey.
Kappa KR684 oder Givi SR684 oder Kappa KRA692
Träger könnten in Baden Württemberg abgeholt werden.
Gruss Georg
 
D

Dickeberg

Themenstarter
Dabei seit
22.03.2010
Beiträge
51
Modell
GS 1200
hat sich erledigt!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kappa/Givi Topcaseträger Monokey für r1200gs K25

Kappa/Givi Topcaseträger Monokey für r1200gs K25 - Ähnliche Themen

  • Suche Givi Airflow AF330 oder Kappa Airstream KAF330 Windschild

    Givi Airflow AF330 oder Kappa Airstream KAF330 Windschild: Suche Givi Airflow AF330 oder alternativ Kappa Airstream KAF330 Windschild für meine 1200er GS (Baujahr 2008)
  • Erledigt SRA692 oder KRA692 für GIVI oder KAPPA Topcase

    SRA692 oder KRA692 für GIVI oder KAPPA Topcase: Hallo zusammen, da ich meine Seitenkoffer um etwas Stauraum erweitern möchte und ich bereits ein GIVI - Topcase zur Verfügung habe, suche eine...
  • Erledigt Trägerplatte für Monokey Topcase von Givi oder Kappa für R1200GS LC

    Trägerplatte für Monokey Topcase von Givi oder Kappa für R1200GS LC: Das Teil besteht aus einer Träger- und einer Montageplatte. Die Anbauteile sind dabei, nur 4 Schrauben aus Edelstahl sind nicht Original. An der...
  • Erledigt Topcaseträgerplatte für Givi / Kappa Koffer maximal tief

    Topcaseträgerplatte für Givi / Kappa Koffer maximal tief: Biete eine Eigenbau-Trägerplatte für Givi oder Kappa Koffer / Topcases zum Kauf an. Das Topcase sitzt damit extra tief , das erleichtert zum...
  • Erledigt BMW Gepäckträger Monokey (GIVI, Kappa, etc.)

    BMW Gepäckträger Monokey (GIVI, Kappa, etc.): Ich habe noch einen neuwertigen Gepäckträger für Monokey Topcases. Ich habe ihn nie montiert,weil ich doch nur mit Seitenkoffern fahre. Hier ist...
  • BMW Gepäckträger Monokey (GIVI, Kappa, etc.) - Ähnliche Themen

  • Suche Givi Airflow AF330 oder Kappa Airstream KAF330 Windschild

    Givi Airflow AF330 oder Kappa Airstream KAF330 Windschild: Suche Givi Airflow AF330 oder alternativ Kappa Airstream KAF330 Windschild für meine 1200er GS (Baujahr 2008)
  • Erledigt SRA692 oder KRA692 für GIVI oder KAPPA Topcase

    SRA692 oder KRA692 für GIVI oder KAPPA Topcase: Hallo zusammen, da ich meine Seitenkoffer um etwas Stauraum erweitern möchte und ich bereits ein GIVI - Topcase zur Verfügung habe, suche eine...
  • Erledigt Trägerplatte für Monokey Topcase von Givi oder Kappa für R1200GS LC

    Trägerplatte für Monokey Topcase von Givi oder Kappa für R1200GS LC: Das Teil besteht aus einer Träger- und einer Montageplatte. Die Anbauteile sind dabei, nur 4 Schrauben aus Edelstahl sind nicht Original. An der...
  • Erledigt Topcaseträgerplatte für Givi / Kappa Koffer maximal tief

    Topcaseträgerplatte für Givi / Kappa Koffer maximal tief: Biete eine Eigenbau-Trägerplatte für Givi oder Kappa Koffer / Topcases zum Kauf an. Das Topcase sitzt damit extra tief , das erleichtert zum...
  • Erledigt BMW Gepäckträger Monokey (GIVI, Kappa, etc.)

    BMW Gepäckträger Monokey (GIVI, Kappa, etc.): Ich habe noch einen neuwertigen Gepäckträger für Monokey Topcases. Ich habe ihn nie montiert,weil ich doch nur mit Seitenkoffern fahre. Hier ist...
  • Oben