Erledigt GIVI XS307 TANKRUCKSACK, 15 LITER, TANKLOCK

Diskutiere GIVI XS307 TANKRUCKSACK, 15 LITER, TANKLOCK im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen, da ich nur noch eine kleinere Variante des Tankrucksack benötige, verkaufe ich meinen Givi XS307 in gutem Zustand mit nur...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ww_schnabel

ww_schnabel

Themenstarter
Dabei seit
13.05.2008
Beiträge
513
Ort
Westerwald
Modell
R1250GS Rallye
Hallo zusammen,

da ich nur noch eine kleinere Variante des Tankrucksack benötige, verkaufe ich meinen Givi XS307 in gutem Zustand mit nur geringen Gebrauchsspuren.
Es hat das Givi - Tanklock-System zur Befestigung. Dazu muss ein für das jeweilige Modell passender Tankring (ca- 10 - 15 Euro) separat erworben werden.
Das System ist sehr praktisch und hält sicher fest. Kleinen Hebel ziehen und er löst sich - zum befestigen einfach drauf setzen - klack - fest.
Die Regenhaube und das Kartenfach sind natürlich auch dabei. Er ist aktuell bei Louis im Angebot für 110 Euro.

Ich würde ihn für 70 Euro abgeben - bei Bedarf zuzüglich Versand.

1658219994724.png



---------
Kontakt: sporty70 (at) t-online.de oder PN
Standort: Westerwald (PLZ: 56244)
---------

Gruß Jörg
 
ww_schnabel

ww_schnabel

Themenstarter
Dabei seit
13.05.2008
Beiträge
513
Ort
Westerwald
Modell
R1250GS Rallye
Preisupdate: 60 Euro

1659336170439.png
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

GIVI XS307 TANKRUCKSACK, 15 LITER, TANKLOCK

GIVI XS307 TANKRUCKSACK, 15 LITER, TANKLOCK - Ähnliche Themen

  • Warnung: Tankrucksack iXS Palmetto (by Givi) / Givi XS307

    Warnung: Tankrucksack iXS Palmetto (by Givi) / Givi XS307: Meine Warnung beruht auf der Montage des iXS Palmetto auf einer F 650 GS Twin. Tasche ist baugleich mit Givi XS307. Wie zu erkennen lässt sich...
  • Biete Sonstiges GIVI Tankrucksack Xstream XS307 15 Ltr. für Tanklock

    GIVI Tankrucksack Xstream XS307 15 Ltr. für Tanklock: Hallo. Seit ich auf ein Outdoorsmartphone am Lenker zur Navigation umgestiegen bin und da ich eine Lenkererhöhung zu mir hingeneigt an der R...
  • Tankrucksack GIvi ea 110

    Tankrucksack GIvi ea 110: Hat jemand einen Givi Ea 110 25 Liter tankrucksack auf seiner gs bauj. 17? Wüsste ganz gerne ob der Passt und ob ihr zufrieden seid. Gruß Werner
  • Biete Sonstiges GIVI Tankrucksack XS307 15 Liter

    GIVI Tankrucksack XS307 15 Liter: Verkaufe meinen GIVI Tankrucksack 15 Liter Das Teil ist kaum benutzt und hat kaum Gebrauchsspuren. Mit dabei ist eine Regenhaube und ein extra...
  • Erledigt Tankrucksack GIVI XS307

    Tankrucksack GIVI XS307: Zum Verkauf steht ein ungebrauchter (Geschenk - dadurch leider doppelt) Tankrucksack GIVI XS307 inklusive vollständigem und ebenfalls unbenutzten...
  • Tankrucksack GIVI XS307 - Ähnliche Themen

  • Warnung: Tankrucksack iXS Palmetto (by Givi) / Givi XS307

    Warnung: Tankrucksack iXS Palmetto (by Givi) / Givi XS307: Meine Warnung beruht auf der Montage des iXS Palmetto auf einer F 650 GS Twin. Tasche ist baugleich mit Givi XS307. Wie zu erkennen lässt sich...
  • Biete Sonstiges GIVI Tankrucksack Xstream XS307 15 Ltr. für Tanklock

    GIVI Tankrucksack Xstream XS307 15 Ltr. für Tanklock: Hallo. Seit ich auf ein Outdoorsmartphone am Lenker zur Navigation umgestiegen bin und da ich eine Lenkererhöhung zu mir hingeneigt an der R...
  • Tankrucksack GIvi ea 110

    Tankrucksack GIvi ea 110: Hat jemand einen Givi Ea 110 25 Liter tankrucksack auf seiner gs bauj. 17? Wüsste ganz gerne ob der Passt und ob ihr zufrieden seid. Gruß Werner
  • Biete Sonstiges GIVI Tankrucksack XS307 15 Liter

    GIVI Tankrucksack XS307 15 Liter: Verkaufe meinen GIVI Tankrucksack 15 Liter Das Teil ist kaum benutzt und hat kaum Gebrauchsspuren. Mit dabei ist eine Regenhaube und ein extra...
  • Erledigt Tankrucksack GIVI XS307

    Tankrucksack GIVI XS307: Zum Verkauf steht ein ungebrauchter (Geschenk - dadurch leider doppelt) Tankrucksack GIVI XS307 inklusive vollständigem und ebenfalls unbenutzten...
  • Oben