Gleichgesonnene in DGF, DEG, LA... ?

Diskutiere Gleichgesonnene in DGF, DEG, LA... ? im Treffen - Region Süd Forum im Bereich Treffen; Hallo in die Runde, suche schon länger Anschluss zu einer Gruppe und/oder Menschen, die in meiner Ecke unterwegs sind. Kann mir auch gut...
H

Hirschbach

Themenstarter
Dabei seit
15.01.2011
Beiträge
4
Ort
Moosthenning
Modell
R1200GS + F800R bald F650 GS und vielleicht ein Gespann
Hallo in die Runde,
suche schon länger Anschluss zu einer Gruppe und/oder Menschen, die in meiner Ecke unterwegs sind. Kann mir auch gut vorstellen hier in der Gegend was zu Gründen in Richtung Stammtisch. Würde mich sehr über Feedback / Zuschriften + Ideen freuen!
 
G

G-B

Dabei seit
28.09.2006
Beiträge
1.507
Hallo Tom,

wie wäre es denn wenn du dich dem OBST anschließt.
Alles klasse Leute und durch einen Teilnehmer wie dich, würden sich die Treffen auch mal nach wo anders verschieben.
Wir waren auch schon in Landshut.
Vor allem haben wir auch Besucher bis aus Nähe Moosburg (wenn denn der Stammtisch eben näher in dieser Richtung liegt.

Leider war der Stammtisch erst am Donnerstag und ich war ausnahmsweise nicht dabei. Das heist ich weis nicht wo das nächste Treffen ist. Auf alle Fälle immer Der 2te Donnerstag im Monat. Ausser wegen Urlaubszeit und anderen Themen wird er verschoben.

Viele Grüße

Gerhard
 
Thema:

Gleichgesonnene in DGF, DEG, LA... ?

Gleichgesonnene in DGF, DEG, LA... ? - Ähnliche Themen

  • Wo sind Gleichgesinnte aus der Kante DGF-LA ?

    Wo sind Gleichgesinnte aus der Kante DGF-LA ?: Ja, wo sind sie denn, die BMW-Treiber/innen, die sich hier im Landkreis DGF-LA-SR so tummeln ? Wir, mein Lebensgefährte und ich, suchen noch...
  • Wo sind Gleichgesinnte aus der Kante DGF-LA ? - Ähnliche Themen

  • Wo sind Gleichgesinnte aus der Kante DGF-LA ?

    Wo sind Gleichgesinnte aus der Kante DGF-LA ?: Ja, wo sind sie denn, die BMW-Treiber/innen, die sich hier im Landkreis DGF-LA-SR so tummeln ? Wir, mein Lebensgefährte und ich, suchen noch...
  • Oben