Erledigt Gleitpads für Sturzbügel

Diskutiere Gleitpads für Sturzbügel im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete Gleitpads für Sturzbügel vom China Mann. Passen leider bei mir nicht wegen den Frästeilen. Für 15€ plus 7€ Porto Gerne auch Abholung in 64331
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Erni

Erni

Themenstarter
Modell
R1250 GS HP
Biete Gleitpads für Sturzbügel vom China Mann.
Passen leider bei mir nicht wegen den Frästeilen.
Für 15€ plus 7€ Porto
Gerne auch Abholung in 64331

Anhänge

Volker2602

Volker2602

Hallö,
passt das Blau zur Rally ⁉🤔

MfG
Volki

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Gleitpads für Sturzbügel

Gleitpads für Sturzbügel - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges BMW Vario Topcase + Topcasehalter für Gepäckbrücke + Polster

BMW Vario Topcase + Topcasehalter für Gepäckbrücke + Polster: War beim Kauf meiner R1250GS dabei und wird nicht gebraucht. Zustand bitte den Bildern entnehmen. Angebot enthält nur das Topcase...
  • Biete R 1250 GS ABS Ring für eine R1200/1250 gs K50 17 inch Vorderrad

ABS Ring für eine R1200/1250 gs K50 17 inch Vorderrad: ABS Ring 17 inch Vorderrad R1200gs lc R 1250 gs und Adventure Preis 65 Euro inklusive Versand
  • Biete Sonstiges org. Tankrucksack für die GS und ggf. andere Modelle

org. Tankrucksack für die GS und ggf. andere Modelle: Verkaufe einen org. Tankrucksack im guten und sauberen Zustand. Dabei ist das Handbuch, Riemen und Befestigungsmaterial. Kartenfach ist nicht ganz...
  • Ersatzakku für Garmin Zumo XT

Ersatzakku für Garmin Zumo XT: Guten Morgen, der Akku meines Zumo XT schwächelt. Ich denke darüber nach ihn zu erneuern. Allerdings habe ich trotz intensiver Suche im Netz...
  • Suche Blinker vorne für R1250GS 2023

Blinker vorne für R1250GS 2023: Wer welche hat bitte pn an mich. Danke
  • Blinker vorne für R1250GS 2023 - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges BMW Vario Topcase + Topcasehalter für Gepäckbrücke + Polster

BMW Vario Topcase + Topcasehalter für Gepäckbrücke + Polster: War beim Kauf meiner R1250GS dabei und wird nicht gebraucht. Zustand bitte den Bildern entnehmen. Angebot enthält nur das Topcase...
  • Biete R 1250 GS ABS Ring für eine R1200/1250 gs K50 17 inch Vorderrad

ABS Ring für eine R1200/1250 gs K50 17 inch Vorderrad: ABS Ring 17 inch Vorderrad R1200gs lc R 1250 gs und Adventure Preis 65 Euro inklusive Versand
  • Biete Sonstiges org. Tankrucksack für die GS und ggf. andere Modelle

org. Tankrucksack für die GS und ggf. andere Modelle: Verkaufe einen org. Tankrucksack im guten und sauberen Zustand. Dabei ist das Handbuch, Riemen und Befestigungsmaterial. Kartenfach ist nicht ganz...
  • Ersatzakku für Garmin Zumo XT

Ersatzakku für Garmin Zumo XT: Guten Morgen, der Akku meines Zumo XT schwächelt. Ich denke darüber nach ihn zu erneuern. Allerdings habe ich trotz intensiver Suche im Netz...
  • Suche Blinker vorne für R1250GS 2023

Blinker vorne für R1250GS 2023: Wer welche hat bitte pn an mich. Danke
  • Oben