Matti63
Themenstarter
Hi
ich muss mich von dem Golf trennen, da ich diesen nur zum Übergang gekauft hatte. Das war im Juni 2011.
Nun habe ich mein Auto gefunden und somit auch Platz für meine Hobbys
Einige Eckdaten:
Bauj. 1998 mit vollverzinkter Karosse- Rost somit nicht vorhanden
KmStand: 166000km - letzte Inspektion im März 2012
alle Nachweise vorhanden.
Die Erstbesitzerrin hatte das volle Programm bestellt. Der originale Kaufvertrag liegt vor mit 52550 DM
Leder, Sitzheizung,elektische Spiegel und Dach, BBS Felgen sind von mir neu bereift worden mit Good Year 4 Season, Schraubenfahrwerk,.......usw.
Zustand innen und außen liegt bei 2- 3 da mann die 14 Jahre nicht vertuschen kann.
- kein Beulen oder Kratzer oder sonstige defekte Teile!
Der Verbrauch liegt in der Stadt bei moderater Fahrweise ( Motor 1,6l 104PS ) bei 7,5l Super - kann auch mit E10 betrieben werden. Habe ich weder noch der Vorbesitzer getankt.
Oelverbrauch: letzte Fahrt 2000km in 1 Woche nur AB lag bei 0,5l auf 1000km!
LG Matti
Preisvorstellung liegt bei 3500€ VB
Bilder folgen heute Abend
ich muss mich von dem Golf trennen, da ich diesen nur zum Übergang gekauft hatte. Das war im Juni 2011.
Nun habe ich mein Auto gefunden und somit auch Platz für meine Hobbys

Einige Eckdaten:
Bauj. 1998 mit vollverzinkter Karosse- Rost somit nicht vorhanden
KmStand: 166000km - letzte Inspektion im März 2012
alle Nachweise vorhanden.
Die Erstbesitzerrin hatte das volle Programm bestellt. Der originale Kaufvertrag liegt vor mit 52550 DM
Leder, Sitzheizung,elektische Spiegel und Dach, BBS Felgen sind von mir neu bereift worden mit Good Year 4 Season, Schraubenfahrwerk,.......usw.
Zustand innen und außen liegt bei 2- 3 da mann die 14 Jahre nicht vertuschen kann.
- kein Beulen oder Kratzer oder sonstige defekte Teile!
Der Verbrauch liegt in der Stadt bei moderater Fahrweise ( Motor 1,6l 104PS ) bei 7,5l Super - kann auch mit E10 betrieben werden. Habe ich weder noch der Vorbesitzer getankt.
Oelverbrauch: letzte Fahrt 2000km in 1 Woche nur AB lag bei 0,5l auf 1000km!
LG Matti
Preisvorstellung liegt bei 3500€ VB
Bilder folgen heute Abend
Zuletzt bearbeitet: