Goodbye - zum Teil

Diskutiere Goodbye - zum Teil im R 850 GS und R 1100 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo GS1100 Gemeinde, nach vielen tollen Touren mit meiner Q haben wir uns nun getrennt... Sie hat einen neuen stolzen Besitzer gefunden und ich...
B

balu069

Themenstarter
Dabei seit
14.05.2010
Beiträge
474
Ort
Landkreis Dachau
Modell
F700GS, F650GS Einzylinder, KTM1190ADV
Hallo GS1100 Gemeinde,

nach vielen tollen Touren mit meiner Q haben wir uns nun getrennt... Sie hat einen neuen stolzen Besitzer gefunden und ich ein neues Gerät...
Fahre ab nächstes Jahr eine KTM 1190 Adv. und freue mich sehr darauf. Ich hoffe sie bringt mir genauso viel Freude und tolle Zeiten wie die Q...

Ich werde euch Q-Treiber aber gerne weiterhin grüssen, ist ja Ehrensache :D

Meine bessere Hälfte bleibt BMW aber (noch) treu:)
Viele Grüße und immer eine Handbreit Asphalt unterm Reifen wünscht euch

balu069
 
teileklaus

teileklaus

Dabei seit
13.07.2010
Beiträge
7.145
Ort
74847 Obrigheim Neckar
Modell
R1252 R Mod 2012
Da hast du sicher einen großen Sprung nach oben gemacht, sowohl Motorisch als auch beim Fahrwerk mit Bremse.
 
GStatten

GStatten

Dabei seit
27.08.2007
Beiträge
2.851
Ort
Berlin
Modell
Transe und Roller
Das wünsche ich dir auch!
 
snah17

snah17

Dabei seit
07.11.2007
Beiträge
2
Ort
Altötting
Modell
1100 GS
Servus,
die 1190er habe ich mir im August auch gegönnt. Die 1100er GS habe ich jedoch behalten und auf Winterreifen (Heidenau) gestellt. Somit hat sie immer noch ihren Platz bei mir.
Viel Spaß mit der KTM, ich bin begeistert.
Schönen Gruß,
Hans.
 
Thema:

Goodbye - zum Teil

Goodbye - zum Teil - Ähnliche Themen

  • Time to say goodbye

    Time to say goodbye: Nach reiflicher Überlegung habe ich mich dazu entschlossen meinen Account hier von den mods löschen zu lassen. Natürlich klatschen jetzt einige...
  • Goodbye GS 1150 ...

    Goodbye GS 1150 ...: Hallo zusammen, nach meinem Unfall (s. Reisebericht "Wales 2019 . Wetter, Wetter und das Saisonende 2019") habe ich mich nun doch entschieden...
  • Ich sage goodby zum Forum.

    Ich sage goodby zum Forum.: Ich werde nach diesem Text das Forum verlassen, bzw den Admins eine Bitte um Löschung meines Accounts zukommen lassen. Der Grund dafür ist die...
  • Time To Say Goodbye .....

    Time To Say Goodbye .....: lange hast du mich bewegt .... mir Seiten der Welt gezeigt die ich ohne dich nicht gesehen hätte. Heute ist es passiert .... ein beherzter Griff...
  • Time to say Goodbye ....

    Time to say Goodbye ....: nein nein ..... sie wird (noch) nicht verkauft ;-) . Es geht morgen früh los ... nach Nord-Dänemark und dann ab mit der Fähre, für 4 Wochen, nach...
  • Time to say Goodbye .... - Ähnliche Themen

  • Time to say goodbye

    Time to say goodbye: Nach reiflicher Überlegung habe ich mich dazu entschlossen meinen Account hier von den mods löschen zu lassen. Natürlich klatschen jetzt einige...
  • Goodbye GS 1150 ...

    Goodbye GS 1150 ...: Hallo zusammen, nach meinem Unfall (s. Reisebericht "Wales 2019 . Wetter, Wetter und das Saisonende 2019") habe ich mich nun doch entschieden...
  • Ich sage goodby zum Forum.

    Ich sage goodby zum Forum.: Ich werde nach diesem Text das Forum verlassen, bzw den Admins eine Bitte um Löschung meines Accounts zukommen lassen. Der Grund dafür ist die...
  • Time To Say Goodbye .....

    Time To Say Goodbye .....: lange hast du mich bewegt .... mir Seiten der Welt gezeigt die ich ohne dich nicht gesehen hätte. Heute ist es passiert .... ein beherzter Griff...
  • Time to say Goodbye ....

    Time to say Goodbye ....: nein nein ..... sie wird (noch) nicht verkauft ;-) . Es geht morgen früh los ... nach Nord-Dänemark und dann ab mit der Fähre, für 4 Wochen, nach...
  • Oben