Erledigt Gopro 3 3+ 4 5 remote control und Kopfband wie neu inkl. Versand

Diskutiere Gopro 3 3+ 4 5 remote control und Kopfband wie neu inkl. Versand im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Gopro ist weg und hab noch folgendes zu verkaufen : GOPRO Remote control und GOPRO (original) Kopfband nie benutzt - nutzbar für Ski-und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

Eduaklin

Themenstarter
Modell
GS 1200 Bj. 2008 MÜ
Gopro ist weg und hab noch folgendes zu verkaufen :

GOPRO Remote control und

GOPRO (original) Kopfband nie benutzt - nutzbar für Ski-und Skateboardhelme), kann man aber wohl auch ganz ohne Helm nutzen - da die Metallplatte rückseitig gummiert ist.

Inkl Versand für Forum mitglieder 60€ ;)
Bei Fragen einfach per E-Mail melden.

Gesendet von meinem VIE-AL10 mit Tapatalk

E

Eduaklin

Themenstarter
Modell
GS 1200 Bj. 2008 MÜ
Gerne auch getrennt abzugeben.... [emoji6]
Steht vb....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Gopro 3 3+ 4 5 remote control und Kopfband wie neu inkl. Versand

Gopro 3 3+ 4 5 remote control und Kopfband wie neu inkl. Versand - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges GoPro 10 Hero + 2x Akku + Remote Controler + SD Karte

GoPro 10 Hero + 2x Akku + Remote Controler + SD Karte: Verkaufe meine kaum benutzte GoPro 10 Hero mit Akku + 2x zusätzlicher Akku + orig. Remote Controler + 32GB SD Karte mit minimalen Gebrauchsspuren...
  • GoPro Smart Remote – neu, aus 2024

GoPro Smart Remote – neu, aus 2024: Hallo, Ich biete hier eine GoPro Smart Remote an. Das Gerät ist neu und wurde nur für Fotos ausgepackt, nie benutzt. Herstellungsjahr: 2024...
  • Erledigt Halterung Fernbedienung Osmo Action (vermutlich auch GoPro Remote)

Halterung Fernbedienung Osmo Action (vermutlich auch GoPro Remote): Habe noch 2 Halterungen für die Fernbedienung der Osmo Action hier. Neu und unbenutzt, 3d Druck aus PETG in schwarz. Passend für Lenker mit...
  • Erledigt GoPro Zubehör

GoPro Zubehör: Da ich mich von meiner Hero 11 getrennt habe, biete ich hier das Zubehör an: GoPro Remote, EURO 45.00 (Sept 2022 gekauft, 2 Saisonen genutzt)...
  • Biete Sonstiges GOPRO 4 Zubehör Akku Ladegerät - Remote Control Halterung usw

GOPRO 4 Zubehör Akku Ladegerät - Remote Control Halterung usw: Hallo, ich biete Zubehör für meine Verkaufte GOPRO 4 Bild 1-2 Akku Ladegerät inkl. Remote Control Ladegerät XCSOURCE - 12,-€ Bild 3-4 Akku...
  • GOPRO 4 Zubehör Akku Ladegerät - Remote Control Halterung usw - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges GoPro 10 Hero + 2x Akku + Remote Controler + SD Karte

GoPro 10 Hero + 2x Akku + Remote Controler + SD Karte: Verkaufe meine kaum benutzte GoPro 10 Hero mit Akku + 2x zusätzlicher Akku + orig. Remote Controler + 32GB SD Karte mit minimalen Gebrauchsspuren...
  • GoPro Smart Remote – neu, aus 2024

GoPro Smart Remote – neu, aus 2024: Hallo, Ich biete hier eine GoPro Smart Remote an. Das Gerät ist neu und wurde nur für Fotos ausgepackt, nie benutzt. Herstellungsjahr: 2024...
  • Erledigt Halterung Fernbedienung Osmo Action (vermutlich auch GoPro Remote)

Halterung Fernbedienung Osmo Action (vermutlich auch GoPro Remote): Habe noch 2 Halterungen für die Fernbedienung der Osmo Action hier. Neu und unbenutzt, 3d Druck aus PETG in schwarz. Passend für Lenker mit...
  • Erledigt GoPro Zubehör

GoPro Zubehör: Da ich mich von meiner Hero 11 getrennt habe, biete ich hier das Zubehör an: GoPro Remote, EURO 45.00 (Sept 2022 gekauft, 2 Saisonen genutzt)...
  • Biete Sonstiges GOPRO 4 Zubehör Akku Ladegerät - Remote Control Halterung usw

GOPRO 4 Zubehör Akku Ladegerät - Remote Control Halterung usw: Hallo, ich biete Zubehör für meine Verkaufte GOPRO 4 Bild 1-2 Akku Ladegerät inkl. Remote Control Ladegerät XCSOURCE - 12,-€ Bild 3-4 Akku...
  • Oben