Erledigt GoPro Hero 7 Black Edition Viel Zubehör

Diskutiere GoPro Hero 7 Black Edition Viel Zubehör im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete meine GoPro Hero 7 Black Edition an. Sehr guter Zustand - alles für die kommende Motorrad Tour ist dabei. 1x GoPro Hero 7 Black mit OVP 1x...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
TripleBlack84

TripleBlack84

Themenstarter
Dabei seit
04.09.2019
Beiträge
52
Ort
Freiburg
Modell
2016 Triple Black LC
Biete meine GoPro Hero 7 Black Edition an.
Sehr guter Zustand - alles für die kommende Motorrad Tour ist dabei.

1x GoPro Hero 7 Black mit OVP
1x GoPro Akku Original
1x Patona Akku
3x Vemico Akku mit Ladecase ( Neu ! )
1x GoPro Sleeve + Lanyard ( Neu, versiegelt)
1x Helmhalterung ( 2x verwendet )
1x Gopro Case
Und viele Befestigungsteile

Ich schließe jegliche Sachmangelhaftung aus.

Preis : VHB 320€ zzgl. Versand
 

Anhänge

TripleBlack84

TripleBlack84

Themenstarter
Dabei seit
04.09.2019
Beiträge
52
Ort
Freiburg
Modell
2016 Triple Black LC
Neuer Preis inkl. Versand 285€
 
TripleBlack84

TripleBlack84

Themenstarter
Dabei seit
04.09.2019
Beiträge
52
Ort
Freiburg
Modell
2016 Triple Black LC
275€ inkl. Versand in D
 
MichelF800

MichelF800

Dabei seit
22.05.2023
Beiträge
325
Ort
Andwil TG (CH)
Modell
BMW F800 GS
Ich will ja nicht sticheln, aber da verkauft jemand gerade seine GoPro Hero 9 Black mit mehr Zubehör für weniger oder gleich :D .
Dein Ding ist maximal 220€ wert (Nur als Info)
 
GrundSolide

GrundSolide

Dabei seit
26.07.2013
Beiträge
256
Ich will ja nicht sticheln, aber da verkauft jemand gerade seine GoPro Hero 9 Black mit mehr Zubehör für weniger oder gleich :D .
Dein Ding ist maximal 220€ wert (Nur als Info)

Bitte die Regeln zum Verkauf respektieren:

5. OffTopic
Preisdiskussionen, Hinweise auf andere Preisangebote, Off Topic und unpassende Kommentare zum und über das Angebot sind nicht gewünscht und werden gelöscht!
 
TripleBlack84

TripleBlack84

Themenstarter
Dabei seit
04.09.2019
Beiträge
52
Ort
Freiburg
Modell
2016 Triple Black LC
Ich will ja nicht sticheln, aber da verkauft jemand gerade seine GoPro Hero 9 Black mit mehr Zubehör für weniger oder gleich :D .
Dein Ding ist maximal 220€ wert (Nur als Info)

Moin, vielleicht solltest du eine Stelle als Analyst oder Strategischer Einkäufer in Betracht ziehen ?
Für manche wäre eine Planwirtschaft echt besser … LOL

Nachtrag ;

jetzt musste ich wirklich kurz das Angebot ansehen ( für 320€ - was fast gleich zu 285€ ist ..)
Aber hast recht ! Definitiv mehr Schrauben dabei 😂😂😂
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

GoPro Hero 7 Black Edition Viel Zubehör

GoPro Hero 7 Black Edition Viel Zubehör - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges GoPro Hero 9 Black mit Zubehör

    GoPro Hero 9 Black mit Zubehör: Ich verkaufe meine Hero9 Black, da ich mir eine Hero12 zugelegt habe Kamera funktioniert einwandfrei. Mit dabei ist ein Akku, Batterieklappe...
  • Erledigt Gopro Hero 8 Black mit Fernbedienung und Zubehör

    Gopro Hero 8 Black mit Fernbedienung und Zubehör: Verkaufe meine GOPRO 8 Hero Black mit Fernbedienung und Zubehör. Die Cam ist in einem NEUWERTIGEN Zustand. Sie wurde stets mit Schutzglas...
  • Erledigt Gopro Hero 8 Black

    Gopro Hero 8 Black: Verkaufe meine Gopro Hero 8 Black, weil ich sie nicht nutze. Habe sie vielleicht 5 mal benutzt. Zubehör: Panzerglaschutzfolie auf Objektiv und...
  • Erledigt GoPro Hero 9 Black

    GoPro Hero 9 Black: Biete nagelneue GoPro Hero 9 Black in OVP, ungeöffnet, mit Garantie und Rechnung von Ende Januar. 300€ VB Versand möglich, Abholung bevorzugt in 74736
  • Erledigt Gopro Hero 5 BLACK, FB+Halter, ideales Starterset

    Gopro Hero 5 BLACK, FB+Halter, ideales Starterset: Hallo, verkaufe folgendes Set, ideal als Starterset zum Filmen am Moped geeignet: Gopro Hero 5 Black mit OvP 32 GB SD Card Smart Remote...
  • Gopro Hero 5 BLACK, FB+Halter, ideales Starterset - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges GoPro Hero 9 Black mit Zubehör

    GoPro Hero 9 Black mit Zubehör: Ich verkaufe meine Hero9 Black, da ich mir eine Hero12 zugelegt habe Kamera funktioniert einwandfrei. Mit dabei ist ein Akku, Batterieklappe...
  • Erledigt Gopro Hero 8 Black mit Fernbedienung und Zubehör

    Gopro Hero 8 Black mit Fernbedienung und Zubehör: Verkaufe meine GOPRO 8 Hero Black mit Fernbedienung und Zubehör. Die Cam ist in einem NEUWERTIGEN Zustand. Sie wurde stets mit Schutzglas...
  • Erledigt Gopro Hero 8 Black

    Gopro Hero 8 Black: Verkaufe meine Gopro Hero 8 Black, weil ich sie nicht nutze. Habe sie vielleicht 5 mal benutzt. Zubehör: Panzerglaschutzfolie auf Objektiv und...
  • Erledigt GoPro Hero 9 Black

    GoPro Hero 9 Black: Biete nagelneue GoPro Hero 9 Black in OVP, ungeöffnet, mit Garantie und Rechnung von Ende Januar. 300€ VB Versand möglich, Abholung bevorzugt in 74736
  • Erledigt Gopro Hero 5 BLACK, FB+Halter, ideales Starterset

    Gopro Hero 5 BLACK, FB+Halter, ideales Starterset: Hallo, verkaufe folgendes Set, ideal als Starterset zum Filmen am Moped geeignet: Gopro Hero 5 Black mit OvP 32 GB SD Card Smart Remote...
  • Oben