Erledigt Gopro Hero 3+ Black Edition

Diskutiere Gopro Hero 3+ Black Edition im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo verkaufe meine gopro 3+ Black Edition mit Ersatz Akku und verschiedene Zubehör für Forum mitglieder zum Sonderpreis 245€ inkl Versand...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

Eduaklin

Themenstarter
Dabei seit
11.12.2010
Beiträge
328
Modell
GS 1200 Bj. 2008 MÜ
Hallo verkaufe meine gopro 3+ Black Edition mit Ersatz Akku und verschiedene Zubehör für Forum mitglieder zum Sonderpreis 245€ inkl Versand

Gesendet von meinem VIE-AL10 mit Tapatalk
 
E

Eduaklin

Themenstarter
Dabei seit
11.12.2010
Beiträge
328
Modell
GS 1200 Bj. 2008 MÜ
Preis ist VB ;-)


Gesendet von meinem VIE-AL10 mit Tapatalk
 
Raider65

Raider65

Dabei seit
21.04.2017
Beiträge
383
Ort
Kiel
Modell
F650GS TWIN
Ganz schön hohe Preisvorstellung für ein Modell, welches schon den 3. Nachfolger hat... Bei EBay gehen die für MAXIMAL 150 € weg.
 
E

Eduaklin

Themenstarter
Dabei seit
11.12.2010
Beiträge
328
Modell
GS 1200 Bj. 2008 MÜ
Ganz schön hohe Preisvorstellung für ein Modell, welches schon den 3. Nachfolger hat... Bei EBay gehen die für MAXIMAL 150 € weg.
Das bezweifle ich.....
Das ist 3+Black Edition nicht mit der 3 zu vergleichen.
Wie gesagt steht vb[emoji6]

Gesendet von meinem VIE-AL10 mit Tapatalk
 
E

Eduaklin

Themenstarter
Dabei seit
11.12.2010
Beiträge
328
Modell
GS 1200 Bj. 2008 MÜ
Einige Zubehör unter case sind auch dabei....

Gesendet von meinem VIE-AL10 mit Tapatalk
 
Klausmong

Klausmong

X-Moderator
Dabei seit
30.10.2015
Beiträge
10.059
Ort
Wien
Modell
R 1150 GS ADV 2003, Transalp 600 Umbau, Yamaha TDM 850 4TX, BMW F 650 Dakar
So unrecht hat Raider nicht, ich hab mir die letzten 2 jahre die 2 Stück 3+Black auch immer um 150 ersteigert....
 
RunNRG

RunNRG

Dabei seit
26.05.2010
Beiträge
730
Ort
Berzdorf
Modell
Honda Innova ANF 125
Ist halt der "Forensonderpreis". :cool:
 
E

Eduaklin

Themenstarter
Dabei seit
11.12.2010
Beiträge
328
Modell
GS 1200 Bj. 2008 MÜ
Dann macht mir doch ein Angebot die ich nicht ablehnen kann [emoji6]

Gesendet von meinem VIE-AL10 mit Tapatalk
 
E

Eduaklin

Themenstarter
Dabei seit
11.12.2010
Beiträge
328
Modell
GS 1200 Bj. 2008 MÜ
[emoji23][emoji23][emoji6] immerhin ein Anfang [emoji106][emoji6]

Gesendet von meinem VIE-AL10 mit Tapatalk
 
G

Gast38655

Gast
Hoffentlich fängt das hier nicht so an wie bei "Bares für Rares"
Ich geb dir 80 Euro, damit ist der Prügel jut bezahlt :D
 
E

Eduaklin

Themenstarter
Dabei seit
11.12.2010
Beiträge
328
Modell
GS 1200 Bj. 2008 MÜ
[emoji23][emoji23][emoji23][emoji23] die Preise dort in der Regel steigen.......und sinken nicht......



Gesendet von meinem VIE-AL10 mit Tapatalk
 
E

Eduaklin

Themenstarter
Dabei seit
11.12.2010
Beiträge
328
Modell
GS 1200 Bj. 2008 MÜ
Klar doch...... Scheint trotzdem schwierig zu werden [emoji23][emoji23][emoji23][emoji23]

Gesendet von meinem VIE-AL10 mit Tapatalk
 
E

Eduaklin

Themenstarter
Dabei seit
11.12.2010
Beiträge
328
Modell
GS 1200 Bj. 2008 MÜ
Wenn noch ne 100€er dazu packst gehört dir ☺
 
A

Andy.Ypsilon

Dabei seit
22.11.2014
Beiträge
394
Ort
Neuwied
Modell
R 1200 GS
diese ewigen sinnlosen kommentare...

ich verstehe die ganzen preisdiskussionen nicht..!! was soll das ??
wollt ihr was kaufen, oder euch nur die langeweile vertreiben ??

redet ihr euer eigenes zeugs auch so schlecht und billig, wenn ihr es verkaufen wollt.??

wenn jemand bereit ist den geforderten betrag zu zahlen, so ist das sein ganz persönliches ding.

jeder kann sich im netz schlau machen, wo er etwas günstiger bekommt..!!
oder werden hier in einem forum wo sich erwachsene GS fahrer unterhalten, ahnungslose kinder übern tisch gezogen ??

versuch die cam bei rebuy los zu werden, mit normalem zubehör in gutem zustand, gibts dort 180eu und mehr..!!
kann ja jetzt jeder mal zu rebuy wandern und das ausprobieren.. :p, dann habt ihr auch gleich etwas gegen eure langeweile getan..!!
 
bdr529

bdr529

Dabei seit
27.05.2011
Beiträge
1.365
Modell
KTM 1090 Adenture R
Ist ja keine gezwungen die zu lesen. Das ist ja ein Forum zum Diskutieren, da muss man Kommentare aushalten können.
Es steht ja jedem frei, die Sachen auch unkommentiert über die Bucht oder andere Plattformen zu verkaufen.
 
E

Eduaklin

Themenstarter
Dabei seit
11.12.2010
Beiträge
328
Modell
GS 1200 Bj. 2008 MÜ
Tja....Leider hat meine Meinung nach Andy.Ypsilon schon recht.... Egal was man in forum schreibt oder verkauft wird immer zerredet und ewig verspottet usw.... Das nicht wirklich Ziel eines Forums.......

Trotzdem 195€ inkl Versand Verkauf ich [emoji6]

Gesendet von meinem VIE-AL10 mit Tapatalk
 
A

Andy.Ypsilon

Dabei seit
22.11.2014
Beiträge
394
Ort
Neuwied
Modell
R 1200 GS
Ist ja keine gezwungen die zu lesen. Das ist ja ein Forum zum Diskutieren, da muss man Kommentare aushalten können.
Es steht ja jedem frei, die Sachen auch unkommentiert über die Bucht oder andere Plattformen zu verkaufen.

es geht nicht darum einen kommentar zu lesen, diesen auszuhalten oder sonst irgendwas..!!

foren leben von diskussionen, keine frage, aber hier geht es um das "EINEN ARTIKEL BILLIGER REDEN ALS ER IST" in einem von einem user angelegtem angebot..!!

und wenn jemand ihn nicht kaufen will..., dann braucht er innerhalb dieses VERKAUFSTHREADS nichts zu kommentieren.
das ist keine diskussion alà, "ist die gopro besser als die virb, oder kennt jemand den unterschied zwischen der 3+ black edition, und der gopro 5 hero? "
wenn JEMAND denkt "zu teuer"..., dann kann er ja die von dir angesprochenen plattformen nutzen um sich SEINEN wunsch nach solch einem artikel billiger zu erfüllen..!!

genau aus diesem grund, verliert man die lust, an solch einem forum aktiv mitzuwirken.
viele bleiben im hintergrund, weil sie einfach schon kein bock mehr haben, für eine meinung angemotzt zu werden.

ganz tolle einstellung für ein solches forum..!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Gopro Hero 3+ Black Edition

Gopro Hero 3+ Black Edition - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges GoPro Hero 9 Black mit Zubehör

    GoPro Hero 9 Black mit Zubehör: Ich verkaufe meine Hero9 Black, da ich mir eine Hero12 zugelegt habe Kamera funktioniert einwandfrei. Mit dabei ist ein Akku, Batterieklappe...
  • Erledigt Gopro Hero 8 Black mit Fernbedienung und Zubehör

    Gopro Hero 8 Black mit Fernbedienung und Zubehör: Verkaufe meine GOPRO 8 Hero Black mit Fernbedienung und Zubehör. Die Cam ist in einem NEUWERTIGEN Zustand. Sie wurde stets mit Schutzglas...
  • Erledigt Gopro Hero 8 Black

    Gopro Hero 8 Black: Verkaufe meine Gopro Hero 8 Black, weil ich sie nicht nutze. Habe sie vielleicht 5 mal benutzt. Zubehör: Panzerglaschutzfolie auf Objektiv und...
  • Erledigt GoPro Hero 7 Black Edition Viel Zubehör

    GoPro Hero 7 Black Edition Viel Zubehör: Biete meine GoPro Hero 7 Black Edition an. Sehr guter Zustand - alles für die kommende Motorrad Tour ist dabei. 1x GoPro Hero 7 Black mit OVP 1x...
  • Erledigt GoPro Hero 9 Black

    GoPro Hero 9 Black: Biete nagelneue GoPro Hero 9 Black in OVP, ungeöffnet, mit Garantie und Rechnung von Ende Januar. 300€ VB Versand möglich, Abholung bevorzugt in 74736
  • GoPro Hero 9 Black - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges GoPro Hero 9 Black mit Zubehör

    GoPro Hero 9 Black mit Zubehör: Ich verkaufe meine Hero9 Black, da ich mir eine Hero12 zugelegt habe Kamera funktioniert einwandfrei. Mit dabei ist ein Akku, Batterieklappe...
  • Erledigt Gopro Hero 8 Black mit Fernbedienung und Zubehör

    Gopro Hero 8 Black mit Fernbedienung und Zubehör: Verkaufe meine GOPRO 8 Hero Black mit Fernbedienung und Zubehör. Die Cam ist in einem NEUWERTIGEN Zustand. Sie wurde stets mit Schutzglas...
  • Erledigt Gopro Hero 8 Black

    Gopro Hero 8 Black: Verkaufe meine Gopro Hero 8 Black, weil ich sie nicht nutze. Habe sie vielleicht 5 mal benutzt. Zubehör: Panzerglaschutzfolie auf Objektiv und...
  • Erledigt GoPro Hero 7 Black Edition Viel Zubehör

    GoPro Hero 7 Black Edition Viel Zubehör: Biete meine GoPro Hero 7 Black Edition an. Sehr guter Zustand - alles für die kommende Motorrad Tour ist dabei. 1x GoPro Hero 7 Black mit OVP 1x...
  • Erledigt GoPro Hero 9 Black

    GoPro Hero 9 Black: Biete nagelneue GoPro Hero 9 Black in OVP, ungeöffnet, mit Garantie und Rechnung von Ende Januar. 300€ VB Versand möglich, Abholung bevorzugt in 74736
  • Oben