GoPro Action Cam Halterung

Diskutiere GoPro Action Cam Halterung im R 1300 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Gallo in die Runde! Hat jemand schon eine Action Halterung für die 1300er gefunden, bei der die Cam so in Reichweite ist, dass man sie direkt...
V

viggo

Themenstarter
Gallo in die Runde!

Hat jemand schon eine Action Halterung für die 1300er gefunden, bei der die Cam so in Reichweite ist, dass man sie direkt bedienen kann? Also ohne Fernbedienung mein ich.
Und nach vorne natürlich :-)

Bin schon gespannt! :-)

Servus, Markus

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

GoPro Action Cam Halterung

GoPro Action Cam Halterung - Ähnliche Themen

• Erledigt Action Cam Halterung, Frontmaske R1250GS

Action Cam Halterung, Frontmaske R1250GS: Verkaufe wegen Fahrzeugwechsel meinen Action Cam Halter für die Frontmaske der BMW. Gekauft bei GS Parts, das Teil ist aus Aluminum und sehr...
  • Erledigt Insta360 X4 mit Zubehör... bis 8K/30FPS Aufnahmen - Top Zustand

Insta360 X4 mit Zubehör... bis 8K/30FPS Aufnahmen - Top Zustand: Heute im Angebot: Insta360 X4 inkl. Zubehör… (fast) alles was man(n) zum Moped fahren so braucht. Gekauft habe ich die X4 im April 2024 bei...
  • Erledigt Mega Paket Gopro Hero 10

Mega Paket Gopro Hero 10: Da ich auf eine dji action 4 umgestiegen bin, biete ich hier mein gopro Hero 10 Paket an. Das Paket beinhaltet viel Zubehör, sollte es Fragen...
  • Erledigt GoPro 9 + 3 Akkus + Ladecase

GoPro 9 + 3 Akkus + Ladecase: Hallo zusammen, ich verkaufe meine GoPro 9 mit insgesamt 3 Original Akkus und einem Ladecase. An der GoPro ist eine magnetische Halterung verbaut...
  • Erledigt GoPro 10 Nagelneu

GoPro 10 Nagelneu: Biete eine Nagelaneu GoPro 10 Hero mit neuem Akku zum Verkauf an 210€
  • GoPro 10 Nagelneu - Ähnliche Themen

• Erledigt Action Cam Halterung, Frontmaske R1250GS

Action Cam Halterung, Frontmaske R1250GS: Verkaufe wegen Fahrzeugwechsel meinen Action Cam Halter für die Frontmaske der BMW. Gekauft bei GS Parts, das Teil ist aus Aluminum und sehr...
  • Erledigt Insta360 X4 mit Zubehör... bis 8K/30FPS Aufnahmen - Top Zustand

Insta360 X4 mit Zubehör... bis 8K/30FPS Aufnahmen - Top Zustand: Heute im Angebot: Insta360 X4 inkl. Zubehör… (fast) alles was man(n) zum Moped fahren so braucht. Gekauft habe ich die X4 im April 2024 bei...
  • Erledigt Mega Paket Gopro Hero 10

Mega Paket Gopro Hero 10: Da ich auf eine dji action 4 umgestiegen bin, biete ich hier mein gopro Hero 10 Paket an. Das Paket beinhaltet viel Zubehör, sollte es Fragen...
  • Erledigt GoPro 9 + 3 Akkus + Ladecase

GoPro 9 + 3 Akkus + Ladecase: Hallo zusammen, ich verkaufe meine GoPro 9 mit insgesamt 3 Original Akkus und einem Ladecase. An der GoPro ist eine magnetische Halterung verbaut...
  • Erledigt GoPro 10 Nagelneu

GoPro 10 Nagelneu: Biete eine Nagelaneu GoPro 10 Hero mit neuem Akku zum Verkauf an 210€
  • Oben