Erledigt GoPro Halter für M6 Aufnahme (z.B. Blinker) von ThorneBikeParts

Diskutiere GoPro Halter für M6 Aufnahme (z.B. Blinker) von ThorneBikeParts im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe meinen GoPro Halter (45€), den ich an meiner GS montiert hatte. Das Teil macht mega aufnahmen nach vorne, aber auch nach hinten, je...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
converted

converted

Themenstarter
Modell
R1200 GS Adv.
Verkaufe meinen GoPro Halter (45€), den ich an meiner GS montiert hatte. Das Teil macht mega aufnahmen nach vorne, aber auch nach hinten, je nachdem, wo man ihn fest schraubt.

Ich versende den Halter gerne gegen Aufpreis, andernfalls ist er auch bei mir in Wendlingen abzuholen.

Genauere Beschreibung unter thronebikeparts.de/gopro-halter-gs-134.html

Beschreibung auf der HomePage von ThorneBike:

"Aus einem Stück Aluminium gefräst - wunderschön und funktional.

Dieser Halter ist eine echte Innovation für Dein Motorrad.

Das ist einmalig!

Echt vielseitig - fast vollständig vibrationsfrei, und immer und überall schnell einsetzbar.

Lieferumfang
  • Kamerahalter aus CNC gefrästen Aluminium
  • M6 Schraube zur Befestigung am Motorrad
  • Torx T 25 Schraube zur Befestigung der GoPro

Für alle BMW-Modelle geeignet.

Bestellbar in Silber (Glasperlgestrahlt) oder in schwarz (Pulverbeschichtet)."

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

GoPro Halter für M6 Aufnahme (z.B. Blinker) von ThorneBikeParts

GoPro Halter für M6 Aufnahme (z.B. Blinker) von ThorneBikeParts - Ähnliche Themen

• Erledigt Thronbikeparts - GoPro Halter - GS - Standard

Thronbikeparts - GoPro Halter - GS - Standard: Hallo, verkaufe nachfolgenden Halter. GoPro Halter - GS - Standard Der Halter hat durch Mückeneinschläge Gebrauchsspuren :-) Preis 30 Euro...
  • Erledigt GoPro Halter

GoPro Halter: Hallo und guten Abend, ich bin auf der Suche nach einem Thronebikeparts Halter für die GoPro. Es sollte der für den vorderen Blinker sein. Hat...
  • Erledigt Thronebikeparts - GoPro Halter - GS - Standard in schwarz

Thronebikeparts - GoPro Halter - GS - Standard in schwarz: Ich biete euch hier einen GoPro Halter: Thronebikeparts - GoPro Halter - GS - Standard in schwarz (gepluvert). Er hat minimal Gebrauchsspuren und...
  • Erledigt 2x GoPro Halter Standard in schwarz, Original Thronebikeparts

2x GoPro Halter Standard in schwarz, Original Thronebikeparts: Servus GS Freunde, letztes Jahr im September 2023 bei Stephan Franzen gekauft, hab ich sie nur kurz montiert. Waren keine 1000km im Einsatz...
  • Suche GoPro Halter Standard für 1200GS von SF

GoPro Halter Standard für 1200GS von SF: Hallo, ich suche einen GoPro Halter „Standard“ von Stephan Franzen für die GS zur Blinkermontage. Falls jemand so etwas hat und nicht mehr...
  • GoPro Halter Standard für 1200GS von SF - Ähnliche Themen

• Erledigt Thronbikeparts - GoPro Halter - GS - Standard

Thronbikeparts - GoPro Halter - GS - Standard: Hallo, verkaufe nachfolgenden Halter. GoPro Halter - GS - Standard Der Halter hat durch Mückeneinschläge Gebrauchsspuren :-) Preis 30 Euro...
  • Erledigt GoPro Halter

GoPro Halter: Hallo und guten Abend, ich bin auf der Suche nach einem Thronebikeparts Halter für die GoPro. Es sollte der für den vorderen Blinker sein. Hat...
  • Erledigt Thronebikeparts - GoPro Halter - GS - Standard in schwarz

Thronebikeparts - GoPro Halter - GS - Standard in schwarz: Ich biete euch hier einen GoPro Halter: Thronebikeparts - GoPro Halter - GS - Standard in schwarz (gepluvert). Er hat minimal Gebrauchsspuren und...
  • Erledigt 2x GoPro Halter Standard in schwarz, Original Thronebikeparts

2x GoPro Halter Standard in schwarz, Original Thronebikeparts: Servus GS Freunde, letztes Jahr im September 2023 bei Stephan Franzen gekauft, hab ich sie nur kurz montiert. Waren keine 1000km im Einsatz...
  • Suche GoPro Halter Standard für 1200GS von SF

GoPro Halter Standard für 1200GS von SF: Hallo, ich suche einen GoPro Halter „Standard“ von Stephan Franzen für die GS zur Blinkermontage. Falls jemand so etwas hat und nicht mehr...
  • Oben