Erledigt Gopro Halterung am blinker alle K50 Modelle

Diskutiere Gopro Halterung am blinker alle K50 Modelle im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Kamerahalter für Gopro oder ähnliche Kameras zur Montage am Blinker aller 1200LC oder 1250er abzugeben. Ich hatte ihn als Option zur Montage der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
zyklotrop

zyklotrop

Themenstarter
Modell
R 1250 GS HP
Kamerahalter für Gopro oder ähnliche Kameras zur Montage am Blinker aller 1200LC oder 1250er abzugeben.
Ich hatte ihn als Option zur Montage der innovv gekauft. Aber mich dann doch für die andere Montage entschieden.
Der Halter ist neu.

10€ plus Versand
20230305_145746.jpg
20230305_145742.jpg
20230305_145710.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Gopro Halterung am blinker alle K50 Modelle

Gopro Halterung am blinker alle K50 Modelle - Ähnliche Themen

• Erledigt Thronebikehalter für GoPro

Thronebikehalter für GoPro: Moin, biete hier einen Halterung von Thronebike für die GoPro an. Verwendet an meiner R120GS LC. Wird anstelle der originalen Schraube des...
  • Erledigt Action Cam Halterung, Frontmaske R1250GS

Action Cam Halterung, Frontmaske R1250GS: Verkaufe wegen Fahrzeugwechsel meinen Action Cam Halter für die Frontmaske der BMW. Gekauft bei GS Parts, das Teil ist aus Aluminum und sehr...
  • Biete R 1200 GS LC GoPro Hero8 Black und Telesin T10 Bluetooth Fernbedienung incl. Halterung

GoPro Hero8 Black und Telesin T10 Bluetooth Fernbedienung incl. Halterung: Die Halterung war ein auf meiner r1200GS LC 2017 verbaut. Sie ist mein Eigenbau der einwandfrei funktioniert. Die Kamera selbst habe ich nur sehr...
  • Suche GoPro Halterung von Thronbikeparts

GoPro Halterung von Thronbikeparts: Würde evtl. noch eine Halterung von Franzen suchen. Bevorzugt den Standard-Halter. Wer einen über hat, gerne melden. LG Heinz
  • GoPro Halterung an GS "ohne" Blinker

GoPro Halterung an GS "ohne" Blinker: Hi Zusammen, hat jemand schon eine Kamerahalterung für die GoPro gefunden? Ich meine jetzt keine die man via Ram Mount an einen Bügel oder Lenker...
  • GoPro Halterung an GS "ohne" Blinker - Ähnliche Themen

• Erledigt Thronebikehalter für GoPro

Thronebikehalter für GoPro: Moin, biete hier einen Halterung von Thronebike für die GoPro an. Verwendet an meiner R120GS LC. Wird anstelle der originalen Schraube des...
  • Erledigt Action Cam Halterung, Frontmaske R1250GS

Action Cam Halterung, Frontmaske R1250GS: Verkaufe wegen Fahrzeugwechsel meinen Action Cam Halter für die Frontmaske der BMW. Gekauft bei GS Parts, das Teil ist aus Aluminum und sehr...
  • Biete R 1200 GS LC GoPro Hero8 Black und Telesin T10 Bluetooth Fernbedienung incl. Halterung

GoPro Hero8 Black und Telesin T10 Bluetooth Fernbedienung incl. Halterung: Die Halterung war ein auf meiner r1200GS LC 2017 verbaut. Sie ist mein Eigenbau der einwandfrei funktioniert. Die Kamera selbst habe ich nur sehr...
  • Suche GoPro Halterung von Thronbikeparts

GoPro Halterung von Thronbikeparts: Würde evtl. noch eine Halterung von Franzen suchen. Bevorzugt den Standard-Halter. Wer einen über hat, gerne melden. LG Heinz
  • GoPro Halterung an GS "ohne" Blinker

GoPro Halterung an GS "ohne" Blinker: Hi Zusammen, hat jemand schon eine Kamerahalterung für die GoPro gefunden? Ich meine jetzt keine die man via Ram Mount an einen Bügel oder Lenker...
  • Oben