Erledigt Gopro Halterung Stefan Franzen Neuwertig

Diskutiere Gopro Halterung Stefan Franzen Neuwertig im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich hatte die Idee mir eine Actioncam ans Mopped zu machen. Idee gut,Bilder und Videos soweit lustig,nur mein Computer ist überghaupt nicht dazu...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hulkmaedchen

Hulkmaedchen

Themenstarter
Dabei seit
08.06.2020
Beiträge
502
Ich hatte die Idee mir eine Actioncam ans Mopped zu machen. Idee gut,Bilder und Videos soweit lustig,nur mein Computer ist überghaupt nicht dazu ausgelegt, Videos vernünftig abzuspielen. Jetzt gebe ich einfach alles wieder her,weil ich keine Lust hab mir auch noch einen neuen Rechner zu kaufen.
Der Halter ist sehr stabil, wenn nicht sogar der Beste auf dem Markt?! Neupreis 55 Euro. Ich hab Ihn einmal an Moped montiert (da ist er gerade auch noch dran, seit ca 7 Tagen)
40 Euro incl. Versand.
 
Zuletzt bearbeitet:
finepixler

finepixler

Dabei seit
29.12.2020
Beiträge
2.459
Modell
F750GS
Ja, da kommen schnell Unmengen an GB zusammen. Hattest Du mal eine niedrigere HD-Auflösung probiert? 4K ist m.E. nicht unbedingt notwendig.

BTW, habe auch vor kurzem eine solche Halterung von thronebikeparts montiert und bin sehr zufrieden. 👍🏻
 
Hulkmaedchen

Hulkmaedchen

Themenstarter
Dabei seit
08.06.2020
Beiträge
502
Ich zeig den nochmal,jetzt zur Urlaubszeit.
 
Hulkmaedchen

Hulkmaedchen

Themenstarter
Dabei seit
08.06.2020
Beiträge
502
Bin ich zu teuer,oder brauchts keiner?
35 Euro
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Gopro Halterung Stefan Franzen Neuwertig

Gopro Halterung Stefan Franzen Neuwertig - Ähnliche Themen

  • GoPro Halterung für Cockpitverkleidung - 3D-Druck

    GoPro Halterung für Cockpitverkleidung - 3D-Druck: Servus, um in Fahrtrichtung filmen und unkompliziert die GoPro an meiner R1250GS befestigen zu können, habe ich mir eine Halterung zur Montage an...
  • Biete Sonstiges CAMFORPRO PINCLIP Magnetische Halterung für GoPro und Co.

    CAMFORPRO PINCLIP Magnetische Halterung für GoPro und Co.: Verkaufe meinen PINCLIP mit zwei zusätzlichen Kupplungen 30 Euro inkl. Warensendung
  • GoPro Halterung an GS "ohne" Blinker

    GoPro Halterung an GS "ohne" Blinker: Hi Zusammen, hat jemand schon eine Kamerahalterung für die GoPro gefunden? Ich meine jetzt keine die man via Ram Mount an einen Bügel oder Lenker...
  • Halterung GoPro10 Windshield

    Halterung GoPro10 Windshield: Hallo GS-Forum, suche für meine G650GS eine Halterung für die GoPro Hero10 hinter oder auf dem Windshield. Gibt es da von euch irgendwelche...
  • Erledigt Gopro Halterung am blinker alle K50 Modelle

    Gopro Halterung am blinker alle K50 Modelle: Kamerahalter für Gopro oder ähnliche Kameras zur Montage am Blinker aller 1200LC oder 1250er abzugeben. Ich hatte ihn als Option zur Montage der...
  • Gopro Halterung am blinker alle K50 Modelle - Ähnliche Themen

  • GoPro Halterung für Cockpitverkleidung - 3D-Druck

    GoPro Halterung für Cockpitverkleidung - 3D-Druck: Servus, um in Fahrtrichtung filmen und unkompliziert die GoPro an meiner R1250GS befestigen zu können, habe ich mir eine Halterung zur Montage an...
  • Biete Sonstiges CAMFORPRO PINCLIP Magnetische Halterung für GoPro und Co.

    CAMFORPRO PINCLIP Magnetische Halterung für GoPro und Co.: Verkaufe meinen PINCLIP mit zwei zusätzlichen Kupplungen 30 Euro inkl. Warensendung
  • GoPro Halterung an GS "ohne" Blinker

    GoPro Halterung an GS "ohne" Blinker: Hi Zusammen, hat jemand schon eine Kamerahalterung für die GoPro gefunden? Ich meine jetzt keine die man via Ram Mount an einen Bügel oder Lenker...
  • Halterung GoPro10 Windshield

    Halterung GoPro10 Windshield: Hallo GS-Forum, suche für meine G650GS eine Halterung für die GoPro Hero10 hinter oder auf dem Windshield. Gibt es da von euch irgendwelche...
  • Erledigt Gopro Halterung am blinker alle K50 Modelle

    Gopro Halterung am blinker alle K50 Modelle: Kamerahalter für Gopro oder ähnliche Kameras zur Montage am Blinker aller 1200LC oder 1250er abzugeben. Ich hatte ihn als Option zur Montage der...
  • Oben