Erledigt Gopro Halterung Stefan Franzen Neuwertig

Diskutiere Gopro Halterung Stefan Franzen Neuwertig im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich hatte die Idee mir eine Actioncam ans Mopped zu machen. Idee gut,Bilder und Videos soweit lustig,nur mein Computer ist überghaupt nicht dazu...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hulkmaedchen

Hulkmaedchen

Themenstarter
Ich hatte die Idee mir eine Actioncam ans Mopped zu machen. Idee gut,Bilder und Videos soweit lustig,nur mein Computer ist überghaupt nicht dazu ausgelegt, Videos vernünftig abzuspielen. Jetzt gebe ich einfach alles wieder her,weil ich keine Lust hab mir auch noch einen neuen Rechner zu kaufen.
Der Halter ist sehr stabil, wenn nicht sogar der Beste auf dem Markt?! Neupreis 55 Euro. Ich hab Ihn einmal an Moped montiert (da ist er gerade auch noch dran, seit ca 7 Tagen)
40 Euro incl. Versand.

Zuletzt bearbeitet:
F

finepixler

Ja, da kommen schnell Unmengen an GB zusammen. Hattest Du mal eine niedrigere HD-Auflösung probiert? 4K ist m.E. nicht unbedingt notwendig.

BTW, habe auch vor kurzem eine solche Halterung von thronebikeparts montiert und bin sehr zufrieden. 👍🏻

Hulkmaedchen

Hulkmaedchen

Themenstarter
Ich zeig den nochmal,jetzt zur Urlaubszeit.

Hulkmaedchen

Hulkmaedchen

Themenstarter
Bin ich zu teuer,oder brauchts keiner?
35 Euro

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Gopro Halterung Stefan Franzen Neuwertig

Gopro Halterung Stefan Franzen Neuwertig - Ähnliche Themen

• Erledigt Thronebikehalter für GoPro

Thronebikehalter für GoPro: Moin, biete hier einen Halterung von Thronebike für die GoPro an. Verwendet an meiner R120GS LC. Wird anstelle der originalen Schraube des...
  • Erledigt Action Cam Halterung, Frontmaske R1250GS

Action Cam Halterung, Frontmaske R1250GS: Verkaufe wegen Fahrzeugwechsel meinen Action Cam Halter für die Frontmaske der BMW. Gekauft bei GS Parts, das Teil ist aus Aluminum und sehr...
  • Biete R 1200 GS LC GoPro Hero8 Black und Telesin T10 Bluetooth Fernbedienung incl. Halterung

GoPro Hero8 Black und Telesin T10 Bluetooth Fernbedienung incl. Halterung: Die Halterung war ein auf meiner r1200GS LC 2017 verbaut. Sie ist mein Eigenbau der einwandfrei funktioniert. Die Kamera selbst habe ich nur sehr...
  • Suche GoPro Halterung von Thronbikeparts

GoPro Halterung von Thronbikeparts: Würde evtl. noch eine Halterung von Franzen suchen. Bevorzugt den Standard-Halter. Wer einen über hat, gerne melden. LG Heinz
  • GoPro Action Cam Halterung

GoPro Action Cam Halterung: Gallo in die Runde! Hat jemand schon eine Action Halterung für die 1300er gefunden, bei der die Cam so in Reichweite ist, dass man sie direkt...
  • GoPro Action Cam Halterung - Ähnliche Themen

• Erledigt Thronebikehalter für GoPro

Thronebikehalter für GoPro: Moin, biete hier einen Halterung von Thronebike für die GoPro an. Verwendet an meiner R120GS LC. Wird anstelle der originalen Schraube des...
  • Erledigt Action Cam Halterung, Frontmaske R1250GS

Action Cam Halterung, Frontmaske R1250GS: Verkaufe wegen Fahrzeugwechsel meinen Action Cam Halter für die Frontmaske der BMW. Gekauft bei GS Parts, das Teil ist aus Aluminum und sehr...
  • Biete R 1200 GS LC GoPro Hero8 Black und Telesin T10 Bluetooth Fernbedienung incl. Halterung

GoPro Hero8 Black und Telesin T10 Bluetooth Fernbedienung incl. Halterung: Die Halterung war ein auf meiner r1200GS LC 2017 verbaut. Sie ist mein Eigenbau der einwandfrei funktioniert. Die Kamera selbst habe ich nur sehr...
  • Suche GoPro Halterung von Thronbikeparts

GoPro Halterung von Thronbikeparts: Würde evtl. noch eine Halterung von Franzen suchen. Bevorzugt den Standard-Halter. Wer einen über hat, gerne melden. LG Heinz
  • GoPro Action Cam Halterung

GoPro Action Cam Halterung: Gallo in die Runde! Hat jemand schon eine Action Halterung für die 1300er gefunden, bei der die Cam so in Reichweite ist, dass man sie direkt...
  • Oben