Erledigt GoPro Hero 13 Black mit Zubehör (2. Akku, Fernbedienung usw.)

Diskutiere GoPro Hero 13 Black mit Zubehör (2. Akku, Fernbedienung usw.) im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, ich verkaufe meine GoPro Hero 13 Black mit Zubehör. Das Paket 1 ist absolut neuwertig. Enthalten ist folgendes im Paket 1: 1 x GoPro...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hobbyfahrer

Hobbyfahrer

Themenstarter
Modell
Honda Africa Twin ES 2025
Hallo,

ich verkaufe meine GoPro Hero 13 Black mit Zubehör. Das Paket 1 ist absolut neuwertig.

Enthalten ist folgendes im Paket 1:

1 x GoPro Hero 13 Black (einmal zum Test genutzt, Zubehör unbenutzt) Kaufdatum: 17.10.24
1 x GoPro Magnetische Halterung (einmal zum Testen montiert), Kaufdatum: 22.10.2024
1 x GoPro zusätzliche Enduro Akku (unbenutzt), Kaufdatum: 17.10.24
1 x 32 GB Speicherkarte von SanDisk (unbenutzt), Kaufdatum: 17.10.24

Optional Paket 2:

1 x GoPro Fernbedienung "The Remote", Kaufdatum: 01.03.24
1 x HoWo Mount Halterung für Fernbedienung

Preis:

Paket 1 - 360,00 Euro inkl. DHL Versand
Paket 2 - 70,00 Euro inkl. DHL Versand

Paket 1 + 2 - 415,00 inkl. DHL Versand

Rechnungsbelege werden mitgeliefert.

20241119_163300.jpg

Ich schließe jegliche Sachmangelhaftung aus.

Zuletzt bearbeitet:
Hobbyfahrer

Hobbyfahrer

Themenstarter
Modell
...und hoch damit niemand sagen kann, er hat es nicht gelesen :-)

Wollwerk

Wollwerk

Modell
R1200GS TÜ TripleBlack > ab 11/2021 R1250GS TripleBlack
Liegt vielleicht daran das eine neue 13 z.Zt. (BlackFr..) 349€ kostet.
Ist nur eine Vermutung, wünsche dir viel Erfolg 👍

Hobbyfahrer

Hobbyfahrer

Themenstarter
Modell
Zuletzt bearbeitet:
Hobbyfahrer

Hobbyfahrer

Themenstarter
Modell
Verkauf ist noch aktuell

Hobbyfahrer

Hobbyfahrer

Themenstarter
Modell
Paket 2 ist verkauft und steht nicht mehr verfügbar

Es steht nur noch das Paket 1 zur Verfügung und ich passen den Preis auf 349 Euro an!

1 x GoPro Hero 13 Black (einmal zum Test genutzt, Zubehör unbenutzt) Kaufdatum: 17.10.24
1 x GoPro Magnetische Halterung (einmal zum Testen montiert), Kaufdatum: 22.10.2024
1 x GoPro zusätzliche Enduro Akku (unbenutzt), Kaufdatum: 17.10.24
1 x 32 GB Speicherkarte von SanDisk (unbenutzt), Kaufdatum: 17.10.24

Zuletzt bearbeitet:
Hobbyfahrer

Hobbyfahrer

Themenstarter
Modell
Es steht nur noch die Kamera zum Verkauf.

Preis 290 Euro zzgl. Versand.

Hobbyfahrer

Hobbyfahrer

Themenstarter
Modell
Verkauft

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

GoPro Hero 13 Black mit Zubehör (2. Akku, Fernbedienung usw.)

GoPro Hero 13 Black mit Zubehör (2. Akku, Fernbedienung usw.) - Ähnliche Themen

• Erledigt GoPro Hero 5 Black – mit original Fernbedienung, Akkus & viel Zubehör

GoPro Hero 5 Black – mit original Fernbedienung, Akkus & viel Zubehör: GoPro Hero 5 Black – mit original Fernbedienung, Akkus & viel Zubehör Ich verkaufe meine GoPro Hero 5 Black im voll funktionsfähigen Zustand –...
  • Erledigt GoPro Hero 13 black, nagelneu und unbenutzt plus Zubehörpaket

GoPro Hero 13 black, nagelneu und unbenutzt plus Zubehörpaket: Hallo, aus einem Kameratausch habe ich heute eine nagelneue GoPro 13 erhalten. Da ich sie nicht benötige, biete ich sie hier zum Verkauf an...
  • Erledigt GoPro Hero 12 Black neu

GoPro Hero 12 Black neu: Hallo, ich habe von GoPro eine neue H12 als Austausch mit Akku bekommen und verkaufe diese noch ungeöffnet. Preis 240 Euro Versand möglich...
  • Erledigt Gopro hero 11 black

Gopro hero 11 black: Hallo zusammen ich biete hier meine wenig benutzte GoPro Hero 11 black zum Verkauf an. ich habe sie vier bis fünf Mal für den Urlaub benutzt. die...
  • Erledigt GoPro Hero 9 Black mit Fernbedienung und viel Zubehör

GoPro Hero 9 Black mit Fernbedienung und viel Zubehör: Ich verkaufe meine GoPro Hero 9 Black mit Fernbedienung und Lenkerhalterung, da sie bei mir kaum zum Einsatz kommt. Die Kamera ist in sehr gutem...
  • GoPro Hero 9 Black mit Fernbedienung und viel Zubehör - Ähnliche Themen

• Erledigt GoPro Hero 5 Black – mit original Fernbedienung, Akkus & viel Zubehör

GoPro Hero 5 Black – mit original Fernbedienung, Akkus & viel Zubehör: GoPro Hero 5 Black – mit original Fernbedienung, Akkus & viel Zubehör Ich verkaufe meine GoPro Hero 5 Black im voll funktionsfähigen Zustand –...
  • Erledigt GoPro Hero 13 black, nagelneu und unbenutzt plus Zubehörpaket

GoPro Hero 13 black, nagelneu und unbenutzt plus Zubehörpaket: Hallo, aus einem Kameratausch habe ich heute eine nagelneue GoPro 13 erhalten. Da ich sie nicht benötige, biete ich sie hier zum Verkauf an...
  • Erledigt GoPro Hero 12 Black neu

GoPro Hero 12 Black neu: Hallo, ich habe von GoPro eine neue H12 als Austausch mit Akku bekommen und verkaufe diese noch ungeöffnet. Preis 240 Euro Versand möglich...
  • Erledigt Gopro hero 11 black

Gopro hero 11 black: Hallo zusammen ich biete hier meine wenig benutzte GoPro Hero 11 black zum Verkauf an. ich habe sie vier bis fünf Mal für den Urlaub benutzt. die...
  • Erledigt GoPro Hero 9 Black mit Fernbedienung und viel Zubehör

GoPro Hero 9 Black mit Fernbedienung und viel Zubehör: Ich verkaufe meine GoPro Hero 9 Black mit Fernbedienung und Lenkerhalterung, da sie bei mir kaum zum Einsatz kommt. Die Kamera ist in sehr gutem...
  • Oben