Biete Sonstiges GoPro Hero 13 black, nagelneu und unbenutzt plus Zubehörpaket
Diskutiere GoPro Hero 13 black, nagelneu und unbenutzt plus Zubehörpaket im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hallo,
aus einem Kameratausch habe ich heute eine nagelneue GoPro 13 erhalten. Da ich sie nicht benötige, biete ich sie hier zum Verkauf an...
prikkelpitt

Themenstarter
Hallo,
aus einem Kameratausch habe ich heute eine nagelneue GoPro 13 erhalten. Da ich sie nicht benötige, biete ich sie hier zum Verkauf an. Zusätzlich lege ich noch aus meinem Bestand Zubehör dazu, welches ich ebenfalls nicht benötige und auch noch nie benutzt habe. Hab ich mal bei einer Kamera dazu bekommen.
Also, enthalten ist:
- GoPro Hero13 black, unbenutzt
- 1 Akku, unbenutzt
Zubehörpaket, wie auf dem Bildern dargestellt.
Ich hatte mir 290€ zzgl. Versand vorgestellt.
Da es sich um einen Privatverkauf handelt, schliesse ich jegliche Sachmängelhaftung aus.

prikkelpitt

Themenstarter
Oder macht mir einfach ein Angebot.
Thema:
GoPro Hero 13 black, nagelneu und unbenutzt plus Zubehörpaket
GoPro Hero 12 Black neu: Hallo,
ich habe von GoPro eine neue H12 als Austausch mit Akku bekommen und verkaufe diese noch ungeöffnet.
Preis 240 Euro
Versand möglich...
Gopro hero 11 black: Hallo zusammen
ich biete hier meine wenig benutzte GoPro Hero 11 black zum Verkauf an. ich habe sie vier bis fünf Mal für den Urlaub benutzt. die...
GoPro Hero 9 Black mit Fernbedienung und viel Zubehör: Ich verkaufe meine GoPro Hero 9 Black mit Fernbedienung und Lenkerhalterung, da sie bei mir kaum zum Einsatz kommt. Die Kamera ist in sehr gutem...
GoPro Hero 13 Black mit Zubehör (2. Akku, Fernbedienung usw.): Hallo,
ich verkaufe meine GoPro Hero 13 Black mit Zubehör. Das Paket 1 ist absolut neuwertig.
Enthalten ist folgendes im Paket 1:
1 x GoPro...
GoPro Hero 5 Black: Hallöööle!
Ich verkaufe meine GoPro da ich sie schon ne Weile nicht mehr nutze.
Mit dabei ist ein zweiter Akku und die Ladestation.
Nen „Sack...
GoPro Hero 12 Black neu: Hallo,
ich habe von GoPro eine neue H12 als Austausch mit Akku bekommen und verkaufe diese noch ungeöffnet.
Preis 240 Euro
Versand möglich...
Gopro hero 11 black: Hallo zusammen
ich biete hier meine wenig benutzte GoPro Hero 11 black zum Verkauf an. ich habe sie vier bis fünf Mal für den Urlaub benutzt. die...
GoPro Hero 9 Black mit Fernbedienung und viel Zubehör: Ich verkaufe meine GoPro Hero 9 Black mit Fernbedienung und Lenkerhalterung, da sie bei mir kaum zum Einsatz kommt. Die Kamera ist in sehr gutem...
GoPro Hero 13 Black mit Zubehör (2. Akku, Fernbedienung usw.): Hallo,
ich verkaufe meine GoPro Hero 13 Black mit Zubehör. Das Paket 1 ist absolut neuwertig.
Enthalten ist folgendes im Paket 1:
1 x GoPro...
GoPro Hero 5 Black: Hallöööle!
Ich verkaufe meine GoPro da ich sie schon ne Weile nicht mehr nutze.
Mit dabei ist ein zweiter Akku und die Ladestation.
Nen „Sack...