Erledigt GoPro Hero 3 Black Edition mit nem bisschen Zubehör

Diskutiere GoPro Hero 3 Black Edition mit nem bisschen Zubehör im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete hier meine GoPro mit sämtlichem Zubehör wie beschrieben und abgebildet an. Insgesamt 4 Akkus (2xOriginal, 2xZubehör), Ladegerät, Wifi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Andy.Ypsilon

Themenstarter
Modell
R 1200 GS
Biete hier meine GoPro mit sämtlichem Zubehör wie beschrieben und abgebildet an.

Insgesamt 4 Akkus (2xOriginal, 2xZubehör), Ladegerät, Wifi Fernbedienung, Saugnapfhalter, Klebepad für Helm oder gerade glatte flächen, Sturzbügel oder Lenkerhalterung, sowie die abgebildeten Verbindungsstücke und Verschraubungen sind dabei.

Zusätzlich gibt es 2 Edelstahlstangen zur Montage am Blinker der R 1200 GS..!!
Ich glaube aber, das diese stangen auch an anderen Modellen montierbar sind.
Der Blinker, bzw. diese Position hat sich als vibrationsärmste stelle der GS herausgestellt. Die Videos werden einfach klasse.

Da die Kamera bei mir aber mehr in der Ecke rum liegt, als das sie zum einsatz kommt, verkaufe ich sie jetzt..!!

Eine Speicherkarte (Micro-SD) ist NICHT im Lieferumfang enthalten, die gibts überall für schmale kasse. Ich hatte eine 64gb Sandisk drin ;)

Preisliche habe ich mir 250,-€ incl. versichertem Versand vorgestellt.

Bei Interesse kurze nachricht, ich werde mich umgehend sofern möglich, melden..!!

vg. Andreas

IMG_6386.jpg

A

Andy.Ypsilon

Themenstarter
Modell
R 1200 GS
un hoch..!!

hier ein detailbild an der kuh

IMG_9576.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

GoPro Hero 3 Black Edition mit nem bisschen Zubehör

GoPro Hero 3 Black Edition mit nem bisschen Zubehör - Ähnliche Themen

• Erledigt GoPro Hero 5 Black – mit original Fernbedienung, Akkus & viel Zubehör

GoPro Hero 5 Black – mit original Fernbedienung, Akkus & viel Zubehör: GoPro Hero 5 Black – mit original Fernbedienung, Akkus & viel Zubehör Ich verkaufe meine GoPro Hero 5 Black im voll funktionsfähigen Zustand –...
  • Erledigt GoPro Hero 13 black, nagelneu und unbenutzt plus Zubehörpaket

GoPro Hero 13 black, nagelneu und unbenutzt plus Zubehörpaket: Hallo, aus einem Kameratausch habe ich heute eine nagelneue GoPro 13 erhalten. Da ich sie nicht benötige, biete ich sie hier zum Verkauf an...
  • Erledigt GoPro Hero 12 Black neu

GoPro Hero 12 Black neu: Hallo, ich habe von GoPro eine neue H12 als Austausch mit Akku bekommen und verkaufe diese noch ungeöffnet. Preis 240 Euro Versand möglich...
  • Erledigt Gopro hero 11 black

Gopro hero 11 black: Hallo zusammen ich biete hier meine wenig benutzte GoPro Hero 11 black zum Verkauf an. ich habe sie vier bis fünf Mal für den Urlaub benutzt. die...
  • Erledigt GoPro Hero 9 Black mit Fernbedienung und viel Zubehör

GoPro Hero 9 Black mit Fernbedienung und viel Zubehör: Ich verkaufe meine GoPro Hero 9 Black mit Fernbedienung und Lenkerhalterung, da sie bei mir kaum zum Einsatz kommt. Die Kamera ist in sehr gutem...
  • GoPro Hero 9 Black mit Fernbedienung und viel Zubehör - Ähnliche Themen

• Erledigt GoPro Hero 5 Black – mit original Fernbedienung, Akkus & viel Zubehör

GoPro Hero 5 Black – mit original Fernbedienung, Akkus & viel Zubehör: GoPro Hero 5 Black – mit original Fernbedienung, Akkus & viel Zubehör Ich verkaufe meine GoPro Hero 5 Black im voll funktionsfähigen Zustand –...
  • Erledigt GoPro Hero 13 black, nagelneu und unbenutzt plus Zubehörpaket

GoPro Hero 13 black, nagelneu und unbenutzt plus Zubehörpaket: Hallo, aus einem Kameratausch habe ich heute eine nagelneue GoPro 13 erhalten. Da ich sie nicht benötige, biete ich sie hier zum Verkauf an...
  • Erledigt GoPro Hero 12 Black neu

GoPro Hero 12 Black neu: Hallo, ich habe von GoPro eine neue H12 als Austausch mit Akku bekommen und verkaufe diese noch ungeöffnet. Preis 240 Euro Versand möglich...
  • Erledigt Gopro hero 11 black

Gopro hero 11 black: Hallo zusammen ich biete hier meine wenig benutzte GoPro Hero 11 black zum Verkauf an. ich habe sie vier bis fünf Mal für den Urlaub benutzt. die...
  • Erledigt GoPro Hero 9 Black mit Fernbedienung und viel Zubehör

GoPro Hero 9 Black mit Fernbedienung und viel Zubehör: Ich verkaufe meine GoPro Hero 9 Black mit Fernbedienung und Lenkerhalterung, da sie bei mir kaum zum Einsatz kommt. Die Kamera ist in sehr gutem...
  • Oben