Erledigt GoPro Hero 3+ mit HalterR1200GS LC mit Fernbedinung

Diskutiere GoPro Hero 3+ mit HalterR1200GS LC mit Fernbedinung im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe meine GoPro Hero 3+ Full HD mit Zubehör alles was ich habe für 210€ noch Rest Garantie R1200GS LC Halteung für GoPro Hero 3+ kommt über...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Bolle1188

Themenstarter
Verkaufe meine GoPro Hero 3+ Full HD mit Zubehör alles was ich habe für 210€
noch Rest Garantie

R1200GS LC Halteung für GoPro Hero 3+ kommt über denn Scheinwerfer NP 100€ für 60€ Farbe Schwarz (keine wackel Bilder)

Für GoPro Hero 3+ Fernbedienung neues Model NP 80€ für 60€

Für alles zusammen möchte ich 340€

Preisvorschlag erlaubt
Bilder auf Wunsch

Meldet euch bei Fragen.

Zuletzt bearbeitet:
K

Kerschte_de

Die GoPro unterteilt sich doch noch in 3 editions. Um welche handelt es sich denn? Black, silver, white?
Ich würde gerne ein Bild von der Halterung mal sehen, wenn das möglich ist.
Vielen Dank

B

Bolle1188

Themenstarter
Preis update

Verkaufe meine GoPro Hero 3+ Silver Full HD mit Zubehör alles was ich habe für 210€

Rest Garantie bis 8/17

R1200GS LC Halteung für GoPro Hero alle kommt über denn Scheinwerfer NP 100€ für 60€ Farbe Schwarz (keine wackel Bilder)

Für GoPro Hero für 3+ und 4 Fernbedienung neues Model NP 80€ für 60€

Für alles zusammen möchte ich 270€
alles neuwertig
Preisvorschläge erlaubt.

Meldet euch bei Fragen.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
GS Peter

GS Peter

Modell
1150 Adventure und Yamaha Tenere 700
Du hast PN.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

GoPro Hero 3+ mit HalterR1200GS LC mit Fernbedinung

GoPro Hero 3+ mit HalterR1200GS LC mit Fernbedinung - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Gopro Hero 13 Akku original

Gopro Hero 13 Akku original: Hallo zusammen, Ich biete hier einen Neuwertigen GoPro Hero 13 Enduro Akku zum Verkauf an. Rechnung vorhanden, Kaufdatum 05.2025,keine Mängel...
  • Biete Sonstiges GoPro 10 Hero + 2x Akku + Remote Controler + SD Karte

GoPro 10 Hero + 2x Akku + Remote Controler + SD Karte: Verkaufe meine kaum benutzte GoPro 10 Hero mit Akku + 2x zusätzlicher Akku + orig. Remote Controler + 32GB SD Karte mit minimalen Gebrauchsspuren...
  • Erledigt GoPro Hero 5 Black – mit original Fernbedienung, Akkus & viel Zubehör

GoPro Hero 5 Black – mit original Fernbedienung, Akkus & viel Zubehör: GoPro Hero 5 Black – mit original Fernbedienung, Akkus & viel Zubehör Ich verkaufe meine GoPro Hero 5 Black im voll funktionsfähigen Zustand –...
  • Erledigt GoPro Hero 13 black, nagelneu und unbenutzt plus Zubehörpaket

GoPro Hero 13 black, nagelneu und unbenutzt plus Zubehörpaket: Hallo, aus einem Kameratausch habe ich heute eine nagelneue GoPro 13 erhalten. Da ich sie nicht benötige, biete ich sie hier zum Verkauf an...
  • Erledigt GoPro Hero 12 Black neu

GoPro Hero 12 Black neu: Hallo, ich habe von GoPro eine neue H12 als Austausch mit Akku bekommen und verkaufe diese noch ungeöffnet. Preis 240 Euro Versand möglich...
  • GoPro Hero 12 Black neu - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Gopro Hero 13 Akku original

Gopro Hero 13 Akku original: Hallo zusammen, Ich biete hier einen Neuwertigen GoPro Hero 13 Enduro Akku zum Verkauf an. Rechnung vorhanden, Kaufdatum 05.2025,keine Mängel...
  • Biete Sonstiges GoPro 10 Hero + 2x Akku + Remote Controler + SD Karte

GoPro 10 Hero + 2x Akku + Remote Controler + SD Karte: Verkaufe meine kaum benutzte GoPro 10 Hero mit Akku + 2x zusätzlicher Akku + orig. Remote Controler + 32GB SD Karte mit minimalen Gebrauchsspuren...
  • Erledigt GoPro Hero 5 Black – mit original Fernbedienung, Akkus & viel Zubehör

GoPro Hero 5 Black – mit original Fernbedienung, Akkus & viel Zubehör: GoPro Hero 5 Black – mit original Fernbedienung, Akkus & viel Zubehör Ich verkaufe meine GoPro Hero 5 Black im voll funktionsfähigen Zustand –...
  • Erledigt GoPro Hero 13 black, nagelneu und unbenutzt plus Zubehörpaket

GoPro Hero 13 black, nagelneu und unbenutzt plus Zubehörpaket: Hallo, aus einem Kameratausch habe ich heute eine nagelneue GoPro 13 erhalten. Da ich sie nicht benötige, biete ich sie hier zum Verkauf an...
  • Erledigt GoPro Hero 12 Black neu

GoPro Hero 12 Black neu: Hallo, ich habe von GoPro eine neue H12 als Austausch mit Akku bekommen und verkaufe diese noch ungeöffnet. Preis 240 Euro Versand möglich...
  • Oben