Erledigt GoPro Hero 4 black m. viel Zubehör

Diskutiere GoPro Hero 4 black m. viel Zubehör im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe meine sehr, sehr wenig genutzte GoPro Hero 4 black. Die techn. Daten sind ja bekannt. Gekauft vor ca. 3 Jahren. Innerhalb dieser Zeit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Duesentrieb

Themenstarter
Dabei seit
25.03.2015
Beiträge
852
Modell
Duc MTS V4S, HD FXBRS, BMW G650 GS
Verkaufe meine sehr, sehr wenig genutzte GoPro Hero 4 black. Die techn. Daten sind ja bekannt. Gekauft vor ca. 3 Jahren. Innerhalb dieser Zeit wurde die Kamera ca. 14 Einzeltage benutzt. Ich bin irgendwie nicht so der "Videoregisseur".

Besonders gut ist die Bluetooth Verbindung zum Handy, wo man gleich das Bild kontrollieren und die Aufnahmen starten und Stoppen kann. Somit braucht man eigentlich keine extra Fernbedienung.

Es ist sämtliches Zubehör auf dem Foto mit dabei wie z.B. der Erweiterungsakku (wird hinten aufgesteckt), der Saugnapf für glatte Flächen und der bewegliche Arm mit der Flex-Klemme, der wirklich sehr praktisch ist (hält perfekt am Topcasegriff).

Alles, außer dem Koffer, ist original GoPro.

Einziger kleiner Mangel: An der Schiebeklammer der Flexklemme ist mir gerade, beim Foto machen, eine Nase abgebrochen. Ich habe sie wieder geklebt, weiß aber nicht ob das dauerhaft hält. Die Klammer ist ein angeschraubtes Einzelteil, was man eventuell tauschen muss. Ansonsten ist das gesamte Set absolut neuwertig.


Preis: 290,00 € + Versand oder Abholung in 16341 inkl. 1 Kaffee und/oder Bier :).

DSC_0686.jpgDSC_0687.jpgDSC_0688.jpg
 
D

Duesentrieb

Themenstarter
Dabei seit
25.03.2015
Beiträge
852
Modell
Duc MTS V4S, HD FXBRS, BMW G650 GS
Preis ist VB
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

GoPro Hero 4 black m. viel Zubehör

GoPro Hero 4 black m. viel Zubehör - Ähnliche Themen

  • Erledigt Gopro Hero 8 Black mit Fernbedienung und Zubehör

    Gopro Hero 8 Black mit Fernbedienung und Zubehör: Verkaufe meine GOPRO 8 Hero Black mit Fernbedienung und Zubehör. Die Cam ist in einem NEUWERTIGEN Zustand. Sie wurde stets mit Schutzglas...
  • Erledigt Gopro Hero 8 Black

    Gopro Hero 8 Black: Verkaufe meine Gopro Hero 8 Black, weil ich sie nicht nutze. Habe sie vielleicht 5 mal benutzt. Zubehör: Panzerglaschutzfolie auf Objektiv und...
  • Erledigt GoPro Hero 7 Black Edition Viel Zubehör

    GoPro Hero 7 Black Edition Viel Zubehör: Biete meine GoPro Hero 7 Black Edition an. Sehr guter Zustand - alles für die kommende Motorrad Tour ist dabei. 1x GoPro Hero 7 Black mit OVP 1x...
  • Erledigt GoPro Hero 9 Black

    GoPro Hero 9 Black: Biete nagelneue GoPro Hero 9 Black in OVP, ungeöffnet, mit Garantie und Rechnung von Ende Januar. 300€ VB Versand möglich, Abholung bevorzugt in 74736
  • Erledigt Gopro Hero 5 BLACK, FB+Halter, ideales Starterset

    Gopro Hero 5 BLACK, FB+Halter, ideales Starterset: Hallo, verkaufe folgendes Set, ideal als Starterset zum Filmen am Moped geeignet: Gopro Hero 5 Black mit OvP 32 GB SD Card Smart Remote...
  • Gopro Hero 5 BLACK, FB+Halter, ideales Starterset - Ähnliche Themen

  • Erledigt Gopro Hero 8 Black mit Fernbedienung und Zubehör

    Gopro Hero 8 Black mit Fernbedienung und Zubehör: Verkaufe meine GOPRO 8 Hero Black mit Fernbedienung und Zubehör. Die Cam ist in einem NEUWERTIGEN Zustand. Sie wurde stets mit Schutzglas...
  • Erledigt Gopro Hero 8 Black

    Gopro Hero 8 Black: Verkaufe meine Gopro Hero 8 Black, weil ich sie nicht nutze. Habe sie vielleicht 5 mal benutzt. Zubehör: Panzerglaschutzfolie auf Objektiv und...
  • Erledigt GoPro Hero 7 Black Edition Viel Zubehör

    GoPro Hero 7 Black Edition Viel Zubehör: Biete meine GoPro Hero 7 Black Edition an. Sehr guter Zustand - alles für die kommende Motorrad Tour ist dabei. 1x GoPro Hero 7 Black mit OVP 1x...
  • Erledigt GoPro Hero 9 Black

    GoPro Hero 9 Black: Biete nagelneue GoPro Hero 9 Black in OVP, ungeöffnet, mit Garantie und Rechnung von Ende Januar. 300€ VB Versand möglich, Abholung bevorzugt in 74736
  • Erledigt Gopro Hero 5 BLACK, FB+Halter, ideales Starterset

    Gopro Hero 5 BLACK, FB+Halter, ideales Starterset: Hallo, verkaufe folgendes Set, ideal als Starterset zum Filmen am Moped geeignet: Gopro Hero 5 Black mit OvP 32 GB SD Card Smart Remote...
  • Oben