Erledigt GoPro Hero 8 Black inkl. Zubehör

Diskutiere GoPro Hero 8 Black inkl. Zubehör im Biete (privat) ... Forum im Bereich Marktplatz; verkaufe eine GoPro Hero 8 Black inkl. unbenutzter Tasche sowie Schutzhülle. Die GoPro ist auf den Displays mit Schutzfolien geschützt. Eine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R1200GSer

R1200GSer

Themenstarter
verkaufe eine GoPro Hero 8 Black inkl. unbenutzter Tasche sowie Schutzhülle. Die GoPro ist auf den Displays mit Schutzfolien geschützt.
Eine Rechnung aus 04.2020 wird beigelegt.

Meine Preisvorstellung inkl. Versand (Inland) liegt bei 295 Euro.
Alles weitere bitte per PN-persönliche Nachricht.

Da sie im Neuzustand ist, sind keinerlei Beschädigungen vorhanden.

76CC0D2C-4448-43E1-BDEE-39C4FCFAA03B.jpeg

Anhänge

R1200GSer

R1200GSer

Themenstarter
update auf 280 Euro inkl. Versand.:cool:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

GoPro Hero 8 Black inkl. Zubehör

GoPro Hero 8 Black inkl. Zubehör - Ähnliche Themen

• Erledigt GoPro HERO 7 BLACK

GoPro HERO 7 BLACK: Hallo, verkaufe meine GoPro HERO7 BLACK Kaufdatum 12.01.2019 Rechnung wird beigelegt für Restgarantie Es sind zwei weitere Frames dabei, um die...
  • Erledigt GoPro Hero 7 Black | NEU | Originalverpackt

GoPro Hero 7 Black | NEU | Originalverpackt: Verkaufe eine neue GoPro Hero 7 Black in ungeöffneter Originalverpackung. Ich habe die Kamera gewonnen, benötige sie aber nicht - ich bin nicht so...
  • Erledigt GoPro Hero 4 Black

GoPro Hero 4 Black: Verkaufe meine gebrauchte GoPro Hero 4 Black. Gekauft im Sommer 2016 Kleine Macke am vorderen Gehäuse, die keinen Einfluss auf die Funktion hat...
  • Erledigt GoPro Hero 7 black - neu - unbenutzt - mit Zubehör

GoPro Hero 7 black - neu - unbenutzt - mit Zubehör: Moin in die Runde, Verkaufe eine GoPro Hero 7 black. Die Actioncam ist neu und - bis auf einen Testschwenk durchs Wohnzimmer - unbenutzt. Zur...
  • GoPro Hero-8 black

GoPro Hero-8 black: Hat einer von euch die neue GoPro? Ich hab ein Android-Handy und versuch verzweifelt die Kamera mit dem Mobiltel (GoPro-APP) zu verbinden. Ich hab...
  • GoPro Hero-8 black - Ähnliche Themen

• Erledigt GoPro HERO 7 BLACK

GoPro HERO 7 BLACK: Hallo, verkaufe meine GoPro HERO7 BLACK Kaufdatum 12.01.2019 Rechnung wird beigelegt für Restgarantie Es sind zwei weitere Frames dabei, um die...
  • Erledigt GoPro Hero 7 Black | NEU | Originalverpackt

GoPro Hero 7 Black | NEU | Originalverpackt: Verkaufe eine neue GoPro Hero 7 Black in ungeöffneter Originalverpackung. Ich habe die Kamera gewonnen, benötige sie aber nicht - ich bin nicht so...
  • Erledigt GoPro Hero 4 Black

GoPro Hero 4 Black: Verkaufe meine gebrauchte GoPro Hero 4 Black. Gekauft im Sommer 2016 Kleine Macke am vorderen Gehäuse, die keinen Einfluss auf die Funktion hat...
  • Erledigt GoPro Hero 7 black - neu - unbenutzt - mit Zubehör

GoPro Hero 7 black - neu - unbenutzt - mit Zubehör: Moin in die Runde, Verkaufe eine GoPro Hero 7 black. Die Actioncam ist neu und - bis auf einen Testschwenk durchs Wohnzimmer - unbenutzt. Zur...
  • GoPro Hero-8 black

GoPro Hero-8 black: Hat einer von euch die neue GoPro? Ich hab ein Android-Handy und versuch verzweifelt die Kamera mit dem Mobiltel (GoPro-APP) zu verbinden. Ich hab...
  • Oben