Erledigt GoPro Hero Max 360 mit viel Zubehör

Diskutiere GoPro Hero Max 360 mit viel Zubehör im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen, da ich lieber gemerkt habe, dass Filmen doch nicht so meins ist, Verkaufe ich meine GoPro Hero Max 360 mit einigem Zubehör. Die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Guggele

Guggele

Themenstarter
Modell
GS 1250 Adventure 40 Jahre Edition
Hallo zusammen, da ich lieber gemerkt habe, dass Filmen doch nicht so meins ist, Verkaufe ich meine GoPro Hero Max 360 mit einigem Zubehör.
Die Linsen haben keine Beschädigung und auch sonst ist alles in einem sehr guten Zustand. Zubehör gemäss den Bildern.

Die Filme haben eine gute Qualität und man kann schöne Aufnahmen damit machen, zumindest wenn man die Zeit dazu findet.

Ich möchte für das komplette Set inkl. Versand in Deutschland gerne 310.- Euro haben. Lasse mich aber gerne auch auf faire Angebote ein. Bei Fragen oder Angeboten einfach eine PM an mich.

IMG_8486.jpegIMG_8487.jpegIMG_8488.jpegIMG_8489.jpegIMG_8490.jpegIMG_8491.jpegIMG_8492.jpegIMG_8493.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

GoPro Hero Max 360 mit viel Zubehör

GoPro Hero Max 360 mit viel Zubehör - Ähnliche Themen

• Erledigt Gopro Hero 8 Black mit Fernbedienung und Zubehör

Gopro Hero 8 Black mit Fernbedienung und Zubehör: Verkaufe meine GOPRO 8 Hero Black mit Fernbedienung und Zubehör. Die Cam ist in einem NEUWERTIGEN Zustand. Sie wurde stets mit Schutzglas...
  • Erledigt Suche eine GoPro Hero 9 oder 10

Suche eine GoPro Hero 9 oder 10: Hallo zusammen, ich möchte mir erstmalig eine GoPro zulegen, Da ich nicht weiß, ob mich das "Hobby" längerfristig anfixt, möchte ich erstmal mit...
  • Erledigt GoPro Remote ARMTE-003 Fernbedienung ab HERO 8

GoPro Remote ARMTE-003 Fernbedienung ab HERO 8: Verkaufe meine GoPro Remote Fernbedienung Alle Daten bitte bei GoPro nachlesen...
  • Erledigt Gopro Hero 8 Black

Gopro Hero 8 Black: Verkaufe meine Gopro Hero 8 Black, weil ich sie nicht nutze. Habe sie vielleicht 5 mal benutzt. Zubehör: Panzerglaschutzfolie auf Objektiv und...
  • Erledigt GoPro HERO 9

GoPro HERO 9: Hallo suche eine GoPro HERO 9 , kann gerne auch ein wenig Zubehör haben wie z.B. Wechselakku Gruß Thomas
  • GoPro HERO 9 - Ähnliche Themen

• Erledigt Gopro Hero 8 Black mit Fernbedienung und Zubehör

Gopro Hero 8 Black mit Fernbedienung und Zubehör: Verkaufe meine GOPRO 8 Hero Black mit Fernbedienung und Zubehör. Die Cam ist in einem NEUWERTIGEN Zustand. Sie wurde stets mit Schutzglas...
  • Erledigt Suche eine GoPro Hero 9 oder 10

Suche eine GoPro Hero 9 oder 10: Hallo zusammen, ich möchte mir erstmalig eine GoPro zulegen, Da ich nicht weiß, ob mich das "Hobby" längerfristig anfixt, möchte ich erstmal mit...
  • Erledigt GoPro Remote ARMTE-003 Fernbedienung ab HERO 8

GoPro Remote ARMTE-003 Fernbedienung ab HERO 8: Verkaufe meine GoPro Remote Fernbedienung Alle Daten bitte bei GoPro nachlesen...
  • Erledigt Gopro Hero 8 Black

Gopro Hero 8 Black: Verkaufe meine Gopro Hero 8 Black, weil ich sie nicht nutze. Habe sie vielleicht 5 mal benutzt. Zubehör: Panzerglaschutzfolie auf Objektiv und...
  • Erledigt GoPro HERO 9

GoPro HERO 9: Hallo suche eine GoPro HERO 9 , kann gerne auch ein wenig Zubehör haben wie z.B. Wechselakku Gruß Thomas
  • Oben