Foxi75
Themenstarter
Verkaufe eine GoPro Hero8 Black inklusive…
GoPro Halterung für eine BMW R1200 GS LC
Wasserdichte Fernbedienung
Zweiter Batteriedeckel für permanente Stromversorgung
Silikonkäfig / Silikonhülle
128GB Speicherkarte
Hochwertiges USB C Kabel für die permanente Stromversorgung
Kaufdatum: 14.11.2019 ( Rechnung liegt bei )
Die GoPro ist in einem top Zustand und wird mit dem oben genannten Zubehör verkauft!
Die Halterung ist für eine BMW R1200Gs LC ab BJ13 und wird unterhalb des Scheinwerfer montiert. Die GoPro wird direkt an die Halterung montiert und kann mit dem speziellen Batteriedeckel mit Dauerstrom versorgt werden, dass man sich keine Gedanken mehr um den Akku Ladestand machen muss! Mit dabei ist auch eine Speicherkarte und eine Fernbedienung die sehr gut mit der Hero8 harmoniert.
Alles einmal Installiert, hat man seine Freude damit.
Habe die GoPro auf einer Tour dabei und war mit den Videos auch echt mehr als zufrieden. Was für mich nichts war, ist das anschließende zuschneiden, bearbeiten, untertiteln und noch mit Musik hinterlegen! Bin Familienvater von zwei Kindern…wann soll ich das machen????
Preis: 330 Euro
GoPro Halterung für eine BMW R1200 GS LC
Wasserdichte Fernbedienung
Zweiter Batteriedeckel für permanente Stromversorgung
Silikonkäfig / Silikonhülle
128GB Speicherkarte
Hochwertiges USB C Kabel für die permanente Stromversorgung
Kaufdatum: 14.11.2019 ( Rechnung liegt bei )
Die GoPro ist in einem top Zustand und wird mit dem oben genannten Zubehör verkauft!
Die Halterung ist für eine BMW R1200Gs LC ab BJ13 und wird unterhalb des Scheinwerfer montiert. Die GoPro wird direkt an die Halterung montiert und kann mit dem speziellen Batteriedeckel mit Dauerstrom versorgt werden, dass man sich keine Gedanken mehr um den Akku Ladestand machen muss! Mit dabei ist auch eine Speicherkarte und eine Fernbedienung die sehr gut mit der Hero8 harmoniert.
Alles einmal Installiert, hat man seine Freude damit.
Habe die GoPro auf einer Tour dabei und war mit den Videos auch echt mehr als zufrieden. Was für mich nichts war, ist das anschließende zuschneiden, bearbeiten, untertiteln und noch mit Musik hinterlegen! Bin Familienvater von zwei Kindern…wann soll ich das machen????
Preis: 330 Euro
Anhänge
-
789,6 KB Aufrufe: 324
-
562,6 KB Aufrufe: 324
-
585,6 KB Aufrufe: 312
-
711 KB Aufrufe: 345
-
805,2 KB Aufrufe: 353